Maturareise 2006


satzberger

Recommended Posts

Teamspieler

Wien hat mich wieder :)

Muss sagen, im großen und ganzen war ich zufrieden.

Letztendlich hat die Reise alles gehalten was sie versprochen hat!

Die Musik war allerdings scheisse - wobei man sagen muss, dass es relativ schwer ist einen "richtigen" Stil zu finden der allen gefällt. (Ist eigentlich unmöglich)

Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Details ?  -> "Was in Tunesien bleibt, bleibt in Tunesien"

1128956[/snapback]

Verlief das ganze ungefähr so..

geile Blondine am Strand im String oben Ohne: Herst oida woher hostn die geilen Pickel am Ruckn?

Doena: Du meine  :love: Mami  :love: hot mi vorm Urlaub enthaart!

gBaSiSoO: Poah geil ey

Doena: jo und donn sans schon gwochsen de liabn wimmaln de.

gBaSiSoO: fickn?

1111966[/snapback]

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gestern von meinem bisher genialsten urlaub heimgekehrt.

x-jam africa war einfach legendär. auch wenn mein bedarf am wort legendär von nun an für mein restliches leben wohl ziemlich gedeckt ist ;)

glücklicherweise sind wir nun doch im magic life club untergekommen und haben dort auch noch eine suit abgestaubt.

kann es eigentlich allen die nächstes jahr reif werden wollen nur empfehlen. einziger nachteil: eine diät wird jetzt wohl wieder mal fällig werden :kebab::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich daran denke, dass ein paar aus unserer Klasse in einen normalen Club fahren wollte... es war einfach nur geil, alles gratis und rund um die Uhr (außer Popcorn, die kosten 2€ :hää?deppat?:) und wirklich Musik für jeden dabei. Lauter junge Leute, man muss auf niemanden bezüglich Lärm usw. rücksicht nehmen und auch die Hygiene war top. Werde, wenn möglich, nächstes Jahr wieder hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
ES IST SOWEIT: X-JAM FEIERT WIEDER!!!

Am Freitag den 15. September gibt es das ultimative X-JAM REVIVAL! Bei der großen CITY NIGHT im Wiener Rathaus erwartet Euch ein eigener X-JAM ALL INCLUSIVE FLOOR. Ganz im Stile der legendärsten Maturareise 2006 sind dort alle Getränke um sonst zu genießen und das bis Mitternacht! Die JAM GANG und diverse Stars und Sternchen von X-JAM DELUXE und X-JAM DELUXE AFRICA fehlen natürlich auch nicht!

Das solltest Du auf keinen Fall verpassen, wenn die Luxus Partyreise Nummer 1 die wohl schönste und exklusivste Location des Landes rockt. UND DU BIST GRATIS VIP GAST und wirst perfekt versorgt! Einfach X-CARD am VIP Eingang vorweisen und der Abend muss schon legendär werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.