Frankreich - Südkorea 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

Super FOMO
Schon klar, auf was du anspielst, aber siehst du das anders?

Und wenn ja, warum?

1107499[/snapback]

nö Frey ist schon okay

aber unabhängig von all dem find ich trotzdem dass Coupet für mich der (mit Abstand) beste Tormann Frankreichs ist

(das behaupte ich aber ohne mich wirklich in Frankreich auszukennen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
nö Frey ist schon okay

aber unabhängig von all dem find ich trotzdem dass Coupet für mich der (mit Abstand) beste Tormann Frankreichs ist

(das behaupte ich aber ohne mich wirklich in Frankreich auszukennen  :D )

1107509[/snapback]

Coupet,Frey,Landreau,Ramé und Gavanon sind allesamt besser als dieser Glatzkopp im Tor!

Grauenvoll! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, als Frankreich damit anfing, die 2. HZ nur noch als Absicherungsorgie zu gestalten, habe ich inständigst gehofft, dass der "Grande Nation" diese Feigheit auf den Kopf fällt. Hat sich ja schon in der 1. HZ abgezeichnet. Dabei hätten sie den Sack vermutlich relativ leicht zumachen können.

Auch, wenn den Franzosen ein reguläres Tor in der 1. HZ nicht gegeben wurde, ist es insofern letztendlich völlig verdient für die kampfstarken Koreaner, dass der Ausgleich noch gelungen ist. :clap:

Hoffentlich ist das diversen anderen Mannschaften für den weiteren Verlauf der WM eine Lehre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
nö Frey ist schon okay

aber unabhängig von all dem find ich trotzdem dass Coupet für mich der (mit Abstand) beste Tormann Frankreichs ist

(das behaupte ich aber ohne mich wirklich in Frankreich auszukennen  :D )

1107509[/snapback]

Er ist es ohne Zweifel. Nummer 2 ist Landreau. Keiner bezweifelt das. Außer Domenech. Und einige der Alten in der Mannschaft, die sich für Bhartez eingesetzt haben. Unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Coupet,Frey,Landreau,Ramé und Gavanon sind allesamt besser als dieser Glatzkopp im Tor!

Grauenvoll!  :knife:

1107511[/snapback]

Vor allem Landreau hätt sichs sicherlich mal verdient. Nummer 1 muss aber trotzdem Coupet sein, lächerlichst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Besonders ärgerlich natürlich die wieder einmal dumme Gelbe für Zidane und am Ende auch das nicht-gegebene Tor. Schön langsam werden die permanenten Schiedsrichterfehlentscheidungen ärgerlich.

1107504[/snapback]

zumindest die dumme gelbe für zidane war meiner meinung nach eine richtige entscheidung. die chance war schon lange vorbei und zidane läuft auf den koreaner zu und stößt ihn um. war halt eine frust-aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Er ist es ohne Zweifel. Nummer 2 ist Landreau. Keiner bezweifelt das. Außer Domenech. Und einige der Alten in der Mannschaft, die sich für Bhartez eingesetzt haben. Unverständlich.

1107513[/snapback]

Es gibt auch Junge in der Mannschaft? Die spielen seit 98 mit diesem Team und haben es 2002 nicht verstanden die Jungen spielen zu lassen, 2004 nicht und 2006 auch nicht. sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß auch noch besonders hervorgehoben werden: der (zumindest im Fernsehen so rübergekommene) unglaubliche Support der koreanischen Fans. V.a. geil die Einstellung wo Domenech ganz nachdenklich dreinblickt und im Hintergrund sieht man einen ganzen Sektor voll Koreaner rauf und runter hupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
zumindest die dumme gelbe für zidane war meiner meinung nach eine richtige entscheidung. die chance war schon lange vorbei und zidane läuft auf den koreaner zu und stößt ihn um. war halt eine frust-aktion.

1107519[/snapback]

Ich meinte ja dumm von Zidane. Typisch für ihn. So genial er als Spieler ist (war), so unnötig sind seine Ausraster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich meinte ja dumm von Zidane. Typisch für ihn. So genial er als Spieler ist (war), so unnötig sind seine Ausraster.

1107528[/snapback]

war in dem zusammenhang nicht so klar, wie du das meinst.

genial natürlich die aussage vom seeger, dass man die gelbe nicht geben darf, weil ja zidane seine karriere beenden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Es gibt auch Junge in der Mannschaft? Die spielen seit 98 mit diesem Team und haben es 2002 nicht verstanden die Jungen spielen zu lassen, 2004 nicht und 2006 auch nicht. sskm

1107524[/snapback]

Genau. Schöne Polemik. Und sinnlos.

Finale 1998:

Barthez - Thuram, Desailly, Leboeuf, Lizarazu - Karembeu (57. Boghossian), Deschamps, Petit - Zidane, Djorkaeff (76. Vieira) - Guivarc'h (66. Dugarry)

Vorrundenspiel 2006:

Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Wiltord (60. Ribery), Zidane (20 Trezeguet) - Malouda (88. Dhorasoo), 12 Henry

Ändert natürlich nichts daran, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge des Zidane-Comebacks wurde ja sowieso keine Lächerlichkeit ausgelassen (etwa die "Stimme", die Zidane im Schlaf zum Teamcomeback genötigt haben soll) - jetzt fragt man sich: hat's das wirklich gebracht?

EDIT: Und was muß sich erst ein Giuly denken, der mit Barcelona spanischer Meister und CL Sieger geworden ist denken, wenn er so eine Partie im Fernsehen sieht.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Im Zuge des Zidane-Comebacks wurde ja sowieso keine Lächerlichkeit ausgelassen (etwa die "Stimme", die Zidane im Schlaf zum Teamcomeback genötigt haben soll) - jetzt fragt man sich: hat's das wirklich gebracht?

1107538[/snapback]

Ganz sicher. Du hättest die Stimmung im Land nach dem Comeback miterleben sollen. Das war unglaublich. Alle Zeitungen voll damit.

Ohne das - das trau ich mich behaupten - wären die wohl ned einmal bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

arbeite in WIEN in der TOURISMUS-BRANCHE!

und bin deshalb viel im kontakt mit den ASIATEN (NIPPON + KOREA)!

und für "unsere" "WIRTSCHAFT" ist es einfach sehr gut, dass diese beiden Mannschaften ( plus "Aussis") im Bewerb bleiben!

come on korea _Südkorea_ - come on nippon _Japan_ - come on Aussis _Australien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.