NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2006 Vom Wetter her? 1107164[/snapback] die LEUTE (Australier) san a, aleiwandes VÖLKCHEN, des dürfte die sonne machen, glaub ich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 na geh jetzt homs echt des 1:0 einegnudelt! und i behaupte mal, dass des bei 9/10 schiris abseits gwesn wär ... aber da merk pfeift heut sowieso nur für brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Juni 2006 Brasilien hat ohne Zweifel herausragende Spieler und auch eine herausragende Mannschaft. Warum die aber so gehyped werden, frag ich mich schon. Die kochen wirklich auch nur mit Wasser. Und wenn Ronaldinho einmal im Spiel mit der Ferse spielt, fallen dann gleich 1000 Leute mit Serienorgasmen um. Unverständlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 Kewell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2006 Kewell 1107177[/snapback] Dida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 Eigentlich sollten die Aussies vorne sein, die hätten es verdient. Nicht die Weltstars, die glauben, sie könnten jeden austanzen. Kewell muss den reintun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Brasilien hat ohne Zweifel herausragende Spieler und auch eine herausragende Mannschaft. Warum die aber so gehyped werden, frag ich mich schon. Die kochen wirklich auch nur mit Wasser. Und wenn Ronaldinho einmal im Spiel mit der Ferse spielt, fallen dann gleich 1000 Leute mit Serienorgasmen um. Unverständlich... 1107176[/snapback] Absolut richtig, die Reporter, egal ob orf, premiere und co. geilen sich dabei ja richtig auf. Fuck: Schon wieder so eine Chance. bearbeitet 18. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 mah der kewell wenn der a bissl mehr gfühl hätt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Juni 2006 mah der kewell wenn der a bissl mehr gfühl hätt ... 1107185[/snapback] Also du bist wirklich ein Superspezialist. War ja nur aus 40 Metern oder so in vollem Sprint und Bedrängnis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) "Da ist gleich mehr Zauber" Robinho schießt 10 Meter neben das Tor. Merk ist so ein blöder Hund, Cafu hält Bresciano 5 sec lang, da pfeift er nicht, Bresciano stößt ihn weg, Cafu fällt um wie ein Sack Mehl, Foul. Schon wieder so ein hohes Bein vorm brasilianischen Strafraum, ein Australier hätte Gelb bekommen. bearbeitet 18. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2006 Bitte Brasilien... nudelts no 2 eine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2006 Englischer Kommentator redet bezüglich Merk auch schon von der "preference of referees for big football nations". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Sehr geil von Bresciano, hoffentlich wird das noch was. Foul von Viduka ?!! :hää?deppat?: bearbeitet 18. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 Also du bist wirklich ein Superspezialist. War ja nur aus 40 Metern oder so in vollem Sprint und Bedrängnis... 1107187[/snapback] das von mir war net mal negativ gemeint! dass so ein ball schwer zu nehmen ist, ist mir schon klar, nur i würds den australiern vergönnen wenns zumindest noch einen punkt mitnehmen gegen die brasilianer! aber danke für deine nette und überaus zuvorkommende art! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2006 jetzt bitte ein kracher von carlusch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts