Japan - Kroatien


revo

Recommended Posts

Cremig, der Oro
jessas na, wos mocht a Nakata im Havelka?

1106938[/snapback]

:lol::lol::super:

@spiel: ned hochklassig. keine wirklich herausgespielten chancen. das spiel lebt von distanzschüssen. bin gespannt, wer am ende die besseren karten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
schneck ist meiner meinung..den elfer kann man sehr wohl geben  :yes:

1106949[/snapback]

Und für Boris Becker war es ein ganz klarer 8P (Kann mit jemand erklären was Bummbumm-Dummi an Qualifikation mitbringt um Premiere Experte zu sein :???::???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und für Boris Becker war es ein ganz klarer  8P  (Kann mit jemand erklären was Bummbumm-Dummi an Qualifikation mitbringt um Premiere Experte zu sein  :???:  :???: )

1106959[/snapback]

die frisur? :ratlos:

borisbecker250_250.jpg

...Die Zeitung «Sunday Times» setzte ihn in ihrer Liste der «albernsten Haarschnitte» auf Platz eins. Becker sei Gewinner mit meilenweitem Vorsprung, heißt es dort. Er sehe aus wie «ein Hamster nach einem Stromschlag»...

zum vergleich:

stuart.jpg

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Und für Boris Becker war es ein ganz klarer  8P  (Kann mit jemand erklären was Bummbumm-Dummi an Qualifikation mitbringt um Premiere Experte zu sein  :???:  :???: )

1106959[/snapback]

Schon klar , als Australien Fan zitter man schon ein bisschen , weil die Kroaten über die Australier drüber fahrn werden , aber was war an dem Elfer nicht klar?

Prso hat geschickt das Bein vor den Ball gestellt und der Japaner hat nur seinen Fuss getroffen.

Aber an der heftigen Kritik konnte man erkennen das es eine klare Fehlentscheidung war 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Japse hat sich schon extrem deppert angestellt aber das ändert nichts daran, dass es ein Foul war. Zu schade, dass Srna den Penalty nicht verwandelt hat. Schlecht geschossen war er nicht da kann man ihm auch keine Vorwürfe machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah der war fast so schön verhaut wie der vom eishockey japaner gegen die dänen vollstreckt wurde, unterhaltsames volk diese japaner...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Schon klar , als Australien Fan zitter man schon ein bisschen , weil die Kroaten über die Australier drüber fahrn werden , aber was war an dem Elfer nicht klar?

1106974[/snapback]

Dass er ihn gar nicht (zumindest nicht foulwürdig) getroffen hat? Egal mir gings in dem zitierten Posting auch nicht um den Elfer, sondern um die Frage warum Becker als Fussballexperte herhalten darf.

Und ein Aufstieg der Socceroos wäre der absolute Traum, aber nicht erwartet und nicht erhofft. Aber es wird ein Traum bleiben, weil ja die Kroaten "drüberfahren werden", nicht? :super: (und du, im Vertrauen, werden sie genauso arg und böse drüberfahren wie über Brasilien und Japan?)

Je arroganter, desto schöner das scheitern. :D

PS. Ob eine Entscheidung richtig war oder nicht erkennt man also an den Reklamationen? :laugh: Gutes Argument!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Schön was du da jetzt geschrieben hast , aber ich bin weder Kroate , noch "Fan" von Kroatien , es ist einfach nur meine Meinung das sie neben Brasilien den Aufstieg schaffen.

1106992[/snapback]

:ratlos: Wo hätte ich das behauptet? Wir waren nur bei dem Elfer unterschiedlicher Meinung und du untermauerst das a) mit einem Seitenhieb gegen Australien und b) dem Argument, die fehlenden Reklamationen würden zeigen, dass die Entscheidung richtig war.

Und was Becker zu bieten hast, hast du mir auch noch nicht gesagt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.