teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Juni 2006 wie gesagt, das werd ich sagen, wenn das Endergebniss feststeht und ich unter den TOP 3 bin !! PS; nochmals danle für deine hilfe @Phipp Ich und arrogant ?? würd ich nicht sagen nur weil ich es ned mag wenn jeder "feierle" schreibt ?? aber wie du meinst ich will keinem streit mir der konkurenz *g* 1116477[/snapback] du, net jeder kommt in den genuss von er asb elite verniedlicht zu werden! ich werde zum teil ja auch pilotale genannt, und es is so schen! echt! ein groesseres lob kanns im asb gar net geben! so schen! mah, wir kapfenberger, wir san scho wos feines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Juni 2006 dabei is doch pilotale gar nit niedlich gmant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2006 Geht ned, diese Variante hat schon der Moderator der Herzen aus dem Mattersburgkanal vorgeschlagen. 1114827[/snapback] pöser, pöser scheti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 26. Juni 2006 dabei is doch pilotale gar nit niedlich gmant! 1116682[/snapback] haggod! wer redet denn da mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 26. Juni 2006 ich will keinem streit mir der konkurenz *g* 1116477[/snapback] aso oba dei Supportteam gehst oun? Na serwas. Sei froh dass wia so loyale Seelen san, sunst tat ma scho längst unser eigenes Süppchen kochen und werbung mochen fia die Dazaheitn! Obwohl wir dich als eine Art Gottheit ansehen: Es sei gesagt dass dein Denkmal nicht ewig auf solidem Fundament steht! PS: i gfrei mi scho auf die Geschenke, ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Juni 2006 @ Phipp: Du mußt es ja wirklich notwendig haben, wenn du schon im Teich des Erzfeindes (RBS-Board) fischt bzw. fischen läßt. Im Übrigen: User gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Juni 2006 @ Phipp: Du mußt es ja wirklich notwendig haben, wenn du schon im Teich des Erzfeindes (RBS-Board) fischt bzw. fischen läßt. Im Übrigen: User gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. Juni 2006 @ Phipp:Du mußt es ja wirklich notwendig haben, wenn du schon im Teich des Erzfeindes (RBS-Board) fischt bzw. fischen läßt. 1121262[/snapback] tja, auch ich hab mein Supportteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. Juni 2006 sowas sollt i mir a amal zulegn... oder auch nicht... ich eiß nicht so genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juli 2006 Nach 373 neuen Benutzern ist es eine Woche vor Ende des WM-Newser weiterhin spannend: --- 1. Phipp (80) 2. Guge (74) 3. Nightfire_01 (39) 4. Tapetus (36) 5. fm4fan (27) --- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2006 Nach 373 neuen Benutzern ist es eine Woche vor Ende des WM-Newser weiterhin spannend:--- 1. Phipp (80) 2. Guge (74) 3. Nightfire_01 (39) 4. Tapetus (36) 5. fm4fan (27) --- 1125793[/snapback] Das ist aber wirklich spannend Der kampf um den Sieg, und auch der Kampf um Platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juli 2006 und wieder besteht die gfohr dass as feierle knopp scheitert. IHR UNMENSCHEN, TSCHIIITA, PROXYUSER feierle, im unser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 und wieder besteht die gfohr dass as feierle knopp scheitert.IHR UNMENSCHEN, TSCHIIITA, PROXYUSER feierle, im unser 1127992[/snapback] Naja, ich hoffe dass ich und mein team noch etwas mehr holen können denn nur dann gibts was für meine unterstützer *g* Also: anstrengen und abräumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2006 Eine Woche nicht da ... und das Feierle führt noch immer nicht ??? das wird sich morgen ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts