Jump to content
Dannyo

Führungswechsel bei WM-Newser

89 posts in this topic

Recommended Posts

Es gibt nach einer Woche einen Führungswechsel beim WM-Newser. Nach 7 1/2 Tagen und 139 neuen Benutzern (etwa 20 neue User pro Tag :eek: ) ist nun Titelverteidiger Phipp der neue Tabellenführer.

Die neue Top 5:

---

1. Phipp (31)

2. fm4fan (24)

3. Guge (19)

4. robbycz (13)

5. Nightfire_01 (5)

---

An die Nachzügler bleibt zu sagen: Strengt euch an ! Einfach kommt ihr nicht zu eurem Gratis-Abo für die nächste Saison, oder zu iPod, oder zu Digicam. Haut euch ins Zeug und sucht nach Fußballfans (die dann vielleicht auch posten), denn Phipp ist nicht uneinholbar !

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich streng mich so an

mach überall Werbung, sprech alle möglichen Leute an

Aber viel hilft´s nicht, da ich nicht sehr viel Zeit habe !!

Denn leider bekommen nur die Top 3 etwas

und das ist schon verdammt schwehr

Könnte man nicht machen, das die Plätze 4-7 oder 10 *gg*

2 Karten für ein BL Spiel nach Wahl bekommen oder so ??

Dann hätt ich auch mal die Chance was zu gewinnen :D

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich streng mich so an

mach überall Werbung, sprech alle möglichen Leute an

Aber viel hilft´s nicht, da ich nicht sehr viel Zeit habe !!

Denn leider bekommen nur die Top 3 etwas

und das ist schon verdammt schwehr

Könnte man nicht machen, das die Plätze 4-7 oder 10 *gg*

2 Karten für ein BL Spiel nach Wahl bekommen oder so ??

Dann hätt ich auch mal die Chance was zu gewinnen  :D

1106670[/snapback]

:love:

man muss ihn einfach lieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Feierl?

1106797[/snapback]

hat denn sonst noch jemand 5 Punkte ???

@all

eben mühe mach ich mir nicht

weil ich keine zeit hab (oder nur sehr wenig)

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all

eben mühe mach ich mir nicht

weil ich keine zeit hab (oder nur sehr wenig)

1107026[/snapback]

ja und eben deshalb ist es ja so unglaublich beeindruckend, dass du jetzt schon so viele - ohne irgendeine fremde hilfe :D - zusammengebracht hast.

go on feierle!

Edited by Pepi die Ratte von Hirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, bin zurück vom novarock...

phipp zieh dich warm an :D

naja, ich hoff das ich überhaupt in den top drei bleib, wegn dieser dämlichen matura mit anschließender maturareise *grrr*

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gerüstet :)

das wochenende hab ich leider 0 Zeit gehabt, war bei der City Boat Trophy dabei - Fotos von einem genialen Red Bull Boot Untergang gibts noch ;)

freut mich das ich in Führung liege, wie gesagt morgen Abend gibts dann wieder was :)

Derzeit frag ich mich sowieso was mir lieber ist - eine neue Digicam oder den Ipod :)

Führung freut mich natürlich, aber wie schon bei Newser 1, einige Leute sind sehr motiviert und somit muss ich mich weiter anstrengen.

Haut euch ins Zeug und sucht nach Fußballfans (die dann vielleicht auch posten), denn Phipp ist nicht uneinholbar !

Dannyo, Du hast echt nix gelernt aus Newser 1, UNEINHOLBAR :lol:;)

Übrigens waren bis auf 2 alles Fußballfans die ich geworben habe! Werd den Trend auch versuchen weiter zu führen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jez ca. 10 Leute zu werben versucht, aber irgendwie haben sich die alle durch mich schon registriert in den letzten Monaten. Bringt mir jez leider nix :raunz: !

Ich finde also, ich bin der Sieger der Herzen :bunt: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaalso: Seit Beginn der Weltmeisterschaft vor elf Tagen meldeten sich 183 Benutzer im ASB an, was einen Schnitt von etwa 17 neuen Benutzern pro Tag bildet - Danke dafür ! :super:

Und der WM-Newser könnte spannender nicht sein, wie unsere neue Top5 zeigt:

---

1. Phipp (39)

2. Guge (30)

3. fm4fan (24)

4. Nightfire_01 (16)

5. robbycz (15)

---

Guge profitierte unter anderem stark von vier Zusatzpunkten für den Benutzer "flaxe", der bereits über 30 Beiträge im ASB verfasste. Auch andere Mitspieler wie fm4fan oder Nightfire_01 bekamen bereits postingbedingte Zusatzpunkte für "ihre" Benutzer.

An dieser Stelle nochmal das Appell an alle: Bescheisst nicht, denn wir kommen drauf und die ganze Arbeit war umsonst... nur immer so weiter wie bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...