Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Nadj kriegt die gelbe Karte wegen Kritik ^^Kein Wunder! Das war vorhin nicht Handspiel, oder? 1104577[/snapback] nein hat keine gelbe bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Juni 2006 sagts amol wird da gespielt auch noch? im ticker kommt nur noch: FOUL FOUL FOUL FOUL GELBE KARTE FOUL FOUL GELBE KARTE FOUL FOUL FOUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 könig kennt sich net aus, bis auf die 2 einwürfe zerst waren die entscheidungen des schiris durchaus zu vertreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Argentinien mööörderriiiiisch! Wunderschön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2006 schönes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 extremst geiles tor zum 2:0 "ihr könnt zu hause fahrn, ...!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juni 2006 WAHNSINN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Das Tor des Turniers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 wie was wann......?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 wie was wann......?!?!?!? 1104592[/snapback] Wunderschönes Tor von Cambiasso zum 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 aha............ICH BRAUCH NEN FERNSEHER IN DER FIRMA!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Der Kommentator ist auch ein bisschen parteiisch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2006 Also, wenn die so weiter spielen, führt der Weg zum Titel garantiert über Argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 argentinien is bis jetzt nach spanien (und eventuell holland) die einzige mannschaft die im favoritenkreis auch die geforferten leistungen zeigt! sehr schöner angriffsfussball und ich behaupte mal das tor eben war KEIN abseits, und dann gibt er auch noch gelb ... der nächste schiri der heimfahren kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. Juni 2006 aha............ICH BRAUCH NEN FERNSEHER IN DER FIRMA!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1104594[/snapback] zustimm! ich hock da auch in einem schwülen büro und hab nur live ticker... aber ab morgen hab ich urlaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts