Urteil über Skandal am 9. Juli


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Meldung Entscheidung heute

AS ROMA +14,80%

EDIT: @OoK_PS

+14% it doch recht heftig für einen Tag

1112776[/snapback]

jo, habs gerade gesehen, hab mich verlesen :shy:.

scheint also was dran zu sein... aber warum sollten bitte 19 (-eventuelle aufsteiger) clubs absteigen müssen und nur die Roma nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
scheint also was dran zu sein... aber warum sollten bitte 19 (-eventuelle aufsteiger) clubs absteigen müssen und nur die Roma nicht?

1112785[/snapback]

ja, lächerlich...das blabla kurz vor der entscheidung kannman getrost vergessen. wenn jemand absteigt, dann juve & milan, selbst bei florenz, lazio & samp glaub ich fast nicht, dass sie runter müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jo, habs gerade gesehen, hab mich verlesen :shy:.

scheint also was dran zu sein... aber warum sollten bitte 19 (-eventuelle aufsteiger) clubs absteigen müssen und nur die Roma nicht?

1112785[/snapback]

ich finde es auch irrational dass die gesamte Liga bis auf einen absteigen soll.

Vielleicht hat da einer bewusst geschickt Gerüchte gestreut und mit dem Roma Papier kräftig verdient

EDIT:

Juventus +6%

Lazio +4%

kann man anscheinend vergessen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube da passiert gerade wirklich etwas:

http://www.repubblica.it

EDIT

ROME (Reuters) - Italy's football prosecutor on Thursday ordered Serie A clubs Juventus, AC Milan, Lazio and Fiorentina to stand trial in the nation's biggest sports scandal in a quarter of a century.

In a brief statement, the Football Federation said prosecutor Stefano Palazzi had charged a total of 30 "subjects" for sporting fraud and violations of fairness and probity, charges which can be punished by fines, bans and relegations.

The statement did not give a further breakdown of who was charged or identify individuals.

reuters

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ja, lächerlich...das blabla kurz vor der entscheidung kannman getrost vergessen. wenn jemand absteigt, dann juve & milan, selbst bei florenz, lazio & samp glaub ich fast nicht, dass sie runter müssen.

1112792[/snapback]

Was war bei Samp?

Juve wird zwangsabsteigen, Lazio, Milan und die Viola werden wohl mit Punktabzügen zu rechnen haben. Je heftiger, desto besser - und ich sag das jetzt nicht, damit sich Inter und die Roma den Scudetto untereinander ausschnapsen können ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
von mir aus alle vereine runter bis auf roma und inter... das wäre dann so als ob roma und inter abgestiegen wäre hehe.

1113479[/snapback]

mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass es nur für die beiden nach europa gehen wird ;)

Was war bei Samp?

1113504[/snapback]

waren auch in den medienberichten immer wieder zu lesen:

[...]Auch der Zwangsabstieg könnte gegen die verdächtigen Vereine Juventus Turin, Lazio Rom, AC Milan, AC Fiorentina und Sampdoria Genua verhängt werden.[...]

sport.orf.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Was war bei Samp?

Juve wird zwangsabsteigen, Lazio, Milan und die Viola werden wohl mit Punktabzügen zu rechnen haben. Je heftiger, desto besser - und ich sag das jetzt nicht, damit sich Inter und die Roma den Scudetto untereinander ausschnapsen können ;)

1113504[/snapback]

Wenn Juve allein in die Serie B strafversetzt wird, wär das eine zum Himmel stinkende Frechheit! Man braucht in Italien anscheinend wieder ein Bauernopfer. Und Milan mit Berlusconi, dieser Ratte, weniger schuldig? Er ist rechtzeitig wieder Präsident geworden damit er wieder kräftig Leute bestechen kann. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn Juve allein in die Serie B strafversetzt wird, wär das eine zum Himmel stinkende Frechheit! Man braucht in Italien anscheinend wieder ein Bauernopfer. Und Milan mit Berlusconi, dieser Ratte, weniger schuldig? Er ist rechtzeitig wieder Präsident geworden damit er wieder kräftig Leute bestechen kann.  :kotz:

1113751[/snapback]

ein bauernopfer?

was sich juve in den letzten 10, 20 jahren geleistet hat, könnte man in einem posting gar nicht auflisten!

und von einem bauernopfer zu sprechen wenn sogar der ligapräse mit drinnen steckt, finde ich höchst amüsant :lol:

am besten das ganze zusperren und neu beginnen - die seriösität hat die serie a doch schon längst verloren, egal wie viele und welche teams jetzt wohin absteigen werden.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
ein bauernopfer?

was sich juve in den letzten 10, 20 jahren geleistet hat, könnte man in einem posting gar nicht auflisten!

und von einem bauernopfer zu sprechen wenn sogar der ligapräse mit drinnen steckt, finde ich höchst amüsant  :lol:

am besten das ganze zusperren und neu beginnen - die seriösität hat die serie a doch schon längst verloren, egal wie viele und welche teams jetzt wohin absteigen werden.

1113763[/snapback]

Wenigstens sprichst du in deinen letzten Worten die Seriösität der gesamten Liga an. Hab nicht behauptet das Juve unschuldig ist, sie werden die Strafe bekommen, die sie verdienen. Mit Bauernopfer meinte ich, daß man einen Verein sich herausgepickt hat, der den ganzen Skandal erst ins Rollen gebracht hat. Wer glaubt, daß nur Juve Dreck am Stecken hat, der hat eine ziemlich blauäugige Vorstellung vom Profi-Fußball. Vorallem in Italien!! Einerseits die qualitativ beste Liga, andererseits ein Faß ohne Boden was Lug und Betrug angeht. (nicht nur im Sport)

Ich wünsche mir nur Gerechtigkeit, daß heißt: harte Strafen für alle Verantwortlichen!

P.s.: wer ehrlichen Fußball sehen will, sollte selber spielen gehen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.