jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) edit: auf premiere hams grad gsagt, dass rooney statt crouch spielt. rooney is ja gut, aber wieso statt crouch????! 1109555[/snapback] Ich find das nur logisch: 1. hat Crouch schon eine Gelbe kassiert, der Sven möcht nicht grad riskieren, daß der Mann, auf den man das Spielsystem in den ersten beiden Spielen abgestimmt hat, auf einmal fehlt. 2. kann man gleich mal testen, wie's funktioniert, wenn Crouch mal wirklich fehlen sollte. bearbeitet 20. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 edit: auf premiere hams grad gsagt, dass rooney statt crouch spielt. rooney is ja gut, aber wieso statt crouch????! 1109555[/snapback] Die vorherigen Seiten lesen?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2006 Ich find das nur logisch: 1. hat Crouch schon eine Gelbe kassiert, der Sven möcht nicht grad riskieren, daß der Mann, auf den man das Spielsystem in den ersten beiden Spielen abgestimmt hat, auf einmal fehlt. 2. kann man gleich mal testen, wie's funktioniert, wenn Crouch mal wirklich fehlen sollte. 1109639[/snapback] jo, das mit der gelben hab ich wohl vergessen. @tmh: jahaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2006 2-0 england! 2 x BUM BUM ROONEY!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2006 wenn sich england so wie bis jetzt präsentiert wirds ne niederlage für die nebelaffen. ansonsten 2:1 england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) ...wo bietet sich denn die möglichkeit dieses spiel (und nur dieses spiel, keine dämliche konferenz, also premiere oder so statt orf, kA) in wien freiluft auf einer leinwand zu sehen? 1109313[/snapback] Da die Gruppe ja so gut wie entschieden ist, wird's wohl ohnehin so wie jetzt grade ablaufen - ENG -SWE als Übertragung und wenn ein Tor passiert gschwind rüber [bzw. ja teilweise nicht mal das]. 2:2 - 2x Rooney, 2x Henke bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2006 wenn sich england so wie bis jetzt präsentiert wirds ne niederlage für die nebelaffen. ansonsten 2:1 england 1109846[/snapback] Stimmt. V.a. haben die Schweden bis jetzt so einen wahnsinnigen Offensivfußball gespielt, dass England, wenn sie so wie die ersten zwei Partien spielen, mit Bomben und Granaten untergehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juni 2006 Isaksson Alexandersson - Mellberg - Lucic - Edman ----------------Linderoth------------------ Jonson---------------------------Ljungberg ----------------Källström------------------- Larsson ------------- Allbäck Kim, Kim, Kim, Kim , Kim, Kim, Kim, Kim, Kim Aber Allbäck, gibt eh Elmander Herr Lagerbäck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Juni 2006 England wird sich heute steigern und souverän einen Sieg einfahren, davon bin ich überzeugt. Schweden ist meines Erachtens noch viel weiter hinter den Erwartungen zurückgeblieben als die Briten, dennoch wirds wohl fürs Achtelfinale reichen. Gespannt bin ich natürlich auf den Auftritt von Rooney - man sollte nicht allzu viel erwarten, dennoch besitzt er solche eine Klasse, dass er alle verblüffen könnte und Englands Titelträume wieder realistischer erscheinen lässt. Weiters erachte ich es als Vorteil, dass sich Lampard und Gerrard nicht gegenseitig im Weg stehen werden, da Gerrard ja offensichtlich auf der Bank Platz nehmen wird. Außerdem hab ich auf die Engländer getippt, also Vollgas, sonst gibts wieder verbale Tiefschläge anstatt der Streicheleinheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafZahl Anfänger Geschrieben 20. Juni 2006 Schweden??? 1 England 2!! England wird auch dieses Mal nix anbrennen lassen! England wird gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 Ich glaube die beiden Mannschaften werden sich relativ schnell auf ein Unentschieden einigen => Deutschland - Schweden & England - Ecuador. Damit können glaub ich alle leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2006 Schweden??? 1 England 2!! England wird auch dieses Mal nix anbrennen lassen! England wird gewinnen! 1110109[/snapback] Nochmal zur Erinnerung: seit 22. Mai 1968 (!) hat England nimmer gegen Schweden gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts