Schweden - England


marduk

Recommended Posts

edit: auf premiere hams grad gsagt, dass rooney statt crouch spielt. rooney is ja gut, aber wieso statt crouch????!

1109555[/snapback]

Ich find das nur logisch:

1. hat Crouch schon eine Gelbe kassiert, der Sven möcht nicht grad riskieren, daß der Mann, auf den man das Spielsystem in den ersten beiden Spielen abgestimmt hat, auf einmal fehlt.

2. kann man gleich mal testen, wie's funktioniert, wenn Crouch mal wirklich fehlen sollte.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich find das nur logisch:

1. hat Crouch schon eine Gelbe kassiert, der Sven möcht nicht grad riskieren, daß der Mann, auf den man das Spielsystem in den ersten beiden Spielen abgestimmt hat, auf einmal fehlt.

2. kann man gleich mal testen, wie's funktioniert, wenn Crouch mal wirklich fehlen sollte.

1109639[/snapback]

jo, das mit der gelben hab ich wohl vergessen.

@tmh: jahaa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
...wo bietet sich denn die möglichkeit dieses spiel (und nur dieses spiel, keine dämliche konferenz, also premiere oder so statt orf, kA) in wien freiluft auf einer leinwand zu sehen?

1109313[/snapback]

Da die Gruppe ja so gut wie entschieden ist, wird's wohl ohnehin so wie jetzt grade ablaufen - ENG -SWE als Übertragung und wenn ein Tor passiert gschwind rüber [bzw. ja teilweise nicht mal das].

2:2 - 2x Rooney, 2x Henke

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wenn sich england so wie bis jetzt präsentiert wirds ne niederlage für die nebelaffen. ansonsten 2:1 england

1109846[/snapback]

Stimmt. V.a. haben die Schweden bis jetzt so einen wahnsinnigen Offensivfußball gespielt, dass England, wenn sie so wie die ersten zwei Partien spielen, mit Bomben und Granaten untergehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Isaksson

Alexandersson - Mellberg - Lucic - Edman

----------------Linderoth------------------

Jonson---------------------------Ljungberg

----------------Källström-------------------

Larsson ------------- Allbäck

Kim, Kim, Kim, Kim , Kim, Kim, Kim, Kim, Kim :allaaah:

Aber Allbäck, gibt eh Elmander Herr Lagerbäck :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

England wird sich heute steigern und souverän einen Sieg einfahren, davon bin ich überzeugt. Schweden ist meines Erachtens noch viel weiter hinter den Erwartungen zurückgeblieben als die Briten, dennoch wirds wohl fürs Achtelfinale reichen. Gespannt bin ich natürlich auf den Auftritt von Rooney - man sollte nicht allzu viel erwarten, dennoch besitzt er solche eine Klasse, dass er alle verblüffen könnte und Englands Titelträume wieder realistischer erscheinen lässt.

Weiters erachte ich es als Vorteil, dass sich Lampard und Gerrard nicht gegenseitig im Weg stehen werden, da Gerrard ja offensichtlich auf der Bank Platz nehmen wird.

Außerdem hab ich auf die Engländer getippt, also Vollgas, sonst gibts wieder verbale Tiefschläge anstatt der Streicheleinheiten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.