Japan - Kroatien


Javido

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Sollte kein Problem für Kroatien sein, aber ein Kantersieg wirds wohl auch nicht werden.

1:2 für Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also denke nicht, dass es eine klare Partie für Kroatien wird! gewettet hab ich eher auf einen Japan-Sieg aber nur der Quote halber  :D

1105157[/snapback]

Von der Papierform her sind die Kroaten sicher staerker als die Japaner, aber trotzdem werden die Asiaten sicher dagegenhalten koennen. Deswegen mein Tipp auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gewettet hab ich eher auf einen Japan-Sieg aber nur der Quote halber  :D

1105157[/snapback]

Da sieht man wieder einmal, wie sehr Wetten den Charakter verhauen.

Aber auch ich glaube, dass es die Japaner den Kroaten (Gott sei Dank) schwer machen werden - ein Unentschieden ist realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Von der Papierform her sind die Kroaten sicher staerker als die Japaner, aber trotzdem werden die Asiaten sicher dagegenhalten koennen. Deswegen mein Tipp auf ein Unentschieden.

1105334[/snapback]

du tippst ja immer auf unentschieden wenn net grad die gauchos spielen :D

tippe trotzdem auf ein 2:1 für die kroaten, weil dann kann ich wieder im hotel einmarschieren wo fussball gschaut wird und die japaner verarschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du tippst ja immer auf unentschieden wenn net grad die gauchos spielen  :D

1106565[/snapback]

Das ist eine infame Unterstellung. Habe oft genug auf "Favoriten"-Siege getippt (und damit schon eine betraechtliche Geldsumme verloren :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab heut, kurz bevor ich aufgestanden bin, geträumt, dass japan mit 3:1 gewinnt. ausserdem bekommt kroatien einen elfer zugesprochen, bei dem zwei leute im japanischen tor stehen - der ball geht trotzdem rein :=

realistisch gesehen, glaube ich, dass kroatien gewinnt und die chancen für den aufstieg wahren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.