Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2006 Italien wird durch den Auftaktsieg selbstbewusst heute gegen die Amis nix anbrennen lassen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg. Trau den Italienern als einzige Mannschaft Europas zu, ein wirklich ernsthafter Gegner für die (Top)Argentinier zu sein. Wär ein schönes Finale, Italien: Argentinien. 1105423[/snapback] Leider nur möglich, wenn eine der beiden Mannschaften in der Gruppe 2ter wird. Ansonsten raschelts schon im Halbfinale ... EDIT: Ich würde mir folgende Startelf wünschen .... Buffon Zambrotta - Nesta - Cannavaro - Grosso Gattuso - Pirlo - De Rossi Totti - Del Piero Toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2006 De Rossi sollte diesmal draußen bleiben, wenn dem wieder sein Temperament durchgeht spielen wir nur mehr zu Zehnt und das will ich dem wichtigen Spiel nicht riskieren! Zudem spielt Perrotta derzeit einfach besser.Forza Italia 1104470[/snapback] Abgesehen davon, war De Rossi mMn einer der schwächsten Italiener gegen Ghana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2006 Ich würde mir folgende Startelf wünschen .... 1105661[/snapback] Perrotta ghört sowas von fix in die startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 17. Juni 2006 wird ein klarer sieg für italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juni 2006 So wollen sie heute Abend spielen: ITALIA (4-3-1-2): 1 Buffon; 2 Zaccardo, 13 Nesta, 5 Cannavaro, 19 Zambrotta; 20 Perrotta, 21 Pirlo, 4 De Rossi; 10 Totti; 11 Gilardino, 9 Toni. All. Lippi USA (4-4-2): 18 Keller; 6 Cherundolo, 23 Pope, 22 Onyewu, 7 Lewis; 10 Reyna, 5 O'Brien, 17 Beasley, 15 Convey; 21 Donovan, 20 Mc Bride. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2006 1:0 für Italien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 Aufstellung wie von mir gepostet Dachte mir dass Zaccardo besser war als Grosso und Lippi deshalb ihn wieder spielen lässt. Knappe 2 Stunden noch, ich kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2006 1:0 für Italien! 1105758[/snapback] (echtes italienisches Ergebnis ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2006 USA werden gewinnen. Das wird die lustigste Gruppe bei der WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2006 Italien muß zumindest 2:0 gewinnen, dann kann man sich gegen Tschechien eine knappe Niederlage leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juni 2006 3:0 für Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Juni 2006 Italien gewinnt 2 oder 3:0. Gegen die Abwehr machen die Amis kein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2006 4:0 für Italien. Frei nach G. W. Bush: Schickts sie in die Hölle, die Amis!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts