rahzel - Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn der Ibrahimovic jetzt immer noch am feld steht zuck ich aus ... :aaarrrggghhh: 1103801[/snapback] So schlecht kann er doch nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 So schlecht kann er doch nicht spielen! 1103803[/snapback] Nein eh nicht.Also wenn aus 10 Metern ein Roller in die Hände des Goalies nicht unter aller Sau ist dann weiß ichs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) also sofern man das jetzt schon sagen kann, aber ibrahimovic ist bisher DIE enttäuschung schlechthin. von ronaldo hat man es ja fast erwartet. 1103755[/snapback] Ronaldo hatte mMn eine bessere Saison als Ibrahimovic, also ist die Leistung von Ibra keine große Überraschung. Trotzdem, einem Ibrahimovic kann nicht immer alles gelingen, wenn er aber einmal mit seinen Spielereien vorbeikommt oder das Auge für einen Mitspieler hat dann kann er die Partie mit einer Aktion entscheiden - und das wird auch noch passieren. HEJA SVERIGE edit: Oder auch nicht, Ibra raus, Allbäck rein. bearbeitet 15. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Juni 2006 Ein unnötiges Spiel jagt das nächste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 allback für ibrahimovic ... endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 ibrahimovic bleibt in der kabine - jetzt kanns nur besser werden. allbäck kommt an seiner stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Nein eh nicht.Also wenn aus 10 Metern ein Roller in die Hände des Goalies nicht unter aller Sau ist dann weiß ichs nicht 1103804[/snapback] Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ibrahimovic ausgewechselt wird! Wenn er einmal wieder trifft, platzt er und legt richtig los! edit: NEEIIIIIIIIIIIN bearbeitet 15. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ibrahimovic ausgewechselt wird!Wenn er einmal wieder trifft, platzt er und legt richtig los! 1103811[/snapback] schon geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 und das wird auch noch passieren. 1103805[/snapback] na, wohl nicht bei dieser partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Schöner Schuß von Valdez aufs kurze Eck.Jedoch nur ins Außennetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Zlatan raus -> Allbäck rein und Robenberg daheim lassen, zum Auszucken. bearbeitet 15. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 also wie lange valdez noch am platz "steht" schau ich mir auch an, der hatte mitte-ende der 1.Hz scho keine luft mehr und lauft jetzt gleich in den ersten minuten was geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) ´für Lucic bearbeitet 15. Juni 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2006 Im Prinzip ists mir ja wurscht wer von den beiden Unnötigen gewinnt, aber ich hab halt auf Schweden gewettet, daher Heja Sverige! Guten Fußball gibts, wies scheint, erst morgen bzw übermorgen Abend wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 Guten Fußball gibts, wies scheint, erst morgen bzw übermorgen Abend wieder! 1103820[/snapback] garantie? ich trau mir sowas nimma sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts