Jump to content
Zehner

Tunesien - Saudi-Arabien 2:2

Recommended Posts

_Tunesien_ Tunesien 2 - 2 Saudi Arabien _SaudiArabien_

Alles nach dem Spiel hier rein !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächste Wette versaut - eine für mich einfach unwettbare WM :raunz:

Katastophale 1. Halbzeit, die Saudis waren ohnehin nicht vorhanden. Was dann aber in der Kabine bei den Asiaten passiert ist, würd mich mal brennend interessieren. Plötzlich haben sie sogar Fußball gespielt, Ausgleich ging in Ordnung. Tunesiens Taktik den Ball immer hoch anch vorne zu schießen, war ja mehr als unausgegoren.

Keine Ahnung, wie die nach dem Kontertor von Al Jaber noch den Ausgleich gemacht haben.

Für einen Aufstieg der Tunesier muss jetzt ein Sieg gegen die Ukraine her - und deswegen auch eine ordentliche Leistungssteigerung [kann mir nicht vorstellen, dass gegen Spanien was zu holhen ist]. Wird ohnehin interessant zu sehen sein, wie sich die Saudis gegen die Ukraine behaupten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja gut, dass tunesien den ausgleich noch gschafft hat, sonst häts düster ausgsehn mit meinen wetten.

zweite halbzeit fand ich auf jeden fall ansprechender wie die erste. es wird sicher noch spannend um den zweiten platz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil der andere Fred geschlossen wurde, grüße ich den Italienmoderator auf diese Weise und schick ihm ein herzliches

Ma stai zitto valà...

in seinen eigenen Worten zurück. :RiedWachler:

Konnte ja ned wissen, dass der rechte Stürmer bei den Saudis der Sohn der Tochter des Bruders vom ehemaligen Platzwart von Parma ist.

@topic: Trotz der 4 Tore ein eigentlich fürchterliches Spiel auf Zweitliganiveau. Wie schon im anderen Fred erwähnt, sind die taktischen Unzulänglichkeiten im Vergleich zu europäischen Mannschaften einfach eklatant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem die anfangsvnervositaet abgelegt wurde, eine tolle leistung der gruenen falken mit dem tor al-jabers gleich nach seiner einwechslung als hoehepunkt wie aus 1001 nacht.

leider in der letzten minute noch der unverdiente ausgleich, sonst haette wohl schon ein unentschieden gegen die schwachen ukrainer zum aufstieg gereicht.

so wird es schwerer, mit dem segen allahs, dem politischen rueckhalt der auf der tribuene zahlreich vertretenen schichs und der goettlichen gabe des propheten al-jabers, sind jedoch zwei siege in den restlichen spielen moeglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...