revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Das Spiel der Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Laut sport.orf.at spielt Al-Jabar nicht.Denke aber das er noch kommen wird.Immerhin haben sie in der Quali Süd-Korea 2 mal besiegt,also sind sie sicher nicht so schwach.Außerdem wäre es mir als Mannschaft sowieso lieber unterschätzt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Dem Rest des ASBs wird dieses Spiel wohl herzlich am Arsch vorbei gehen - ich hingegen freu mich schon irrsinnig auf den ersten Auftritt der Adler von Kathargo 1 Boumnijel 6 Trabelsi - 15 Jaidi - 3 Haggui - 18 Jemmali 20 Namouchi - 12 Mnari - 14 Chedli - 13 Bouazizi 5 Jaziri - 9 Chikhaoui ----------------- 20 Al-Kahtani 18 Al-Temyat - 16 Khaled - 6 Al-Ghamdi - 8 Noor - 14 Khariri 2 Dokhi - 4 Al-Montashari - 13 Sulaimani - 3 Tuker 21 Zaid bearbeitet 14. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Dem Rest des ASBs wird dieses Spiel wohl herzlich am Arsch vorbei gehen - ich hingegen freu mich schon irrsinnig auf den ersten Auftritt der Adler von Kathargo 1102316[/snapback] Tunesien! Ich kenne zumindest einen ASB-Namen, der ganz zittrig im Stadion sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Nominell gesehen dürfte ja die rechte Seite mit Trabelsi und Namouchi für eindeutig mehr Impulse fürs Spiel sorgen. Mehr fällt mir zu diesem Spiel irgendwie nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 da saudische könig hat a kopfgeld von 100.000 USD ausgesetzt zusätzlich wenn die saudis gwinnen ... geh leck, da gehts um ois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Mal sehen...hab so aus dem Bauch heraus mal ein bissl was auf 2:1 für Tunesien gesetzt, Ahnung hab ich von den Mannschaften ja so oder so nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 da ich in Tunesien sehr gerne urlaube, gehören ihnen meine sympathien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 da ich in Tunesien sehr gerne urlaube, gehören ihnen meine sympathien. 1102327[/snapback] die sind ja vollkommen fussballverrückt dort da gibts während der WM keine klausuren und prüfungen (will a!), hab auch heut mit meiner friseurin drüber gredet die dort urlaubt und die hat gmeint da sind die kinder "tunesien" schreiend am strand rumglaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Und natürlich kommentiert der fadeste von allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 forza saudis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Forza: der Rugbyschiedsrichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Forza: der Rugbyschiedsrichter! 1102342[/snapback] Wie schon erwähnt: Viele Gelbe gibt's heut sicher nicht bearbeitet 14. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Shield gibt keinen Elfer - die Überraschung des Tages ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 des is ja irreregulär! elfmeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts