SV Austria Salzburg - Neugründung


Recommended Posts

Postinho

2. Klasse endgültig fix ...

29.07.06/28.10.06 Lieferinger SV - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

05.08.06/04.11.06 SV Austria Salzburg - USV Leopoldskron/Moos --:-- (--:--)

12.08.06/24.03.07 ATSV Trimmelkam - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

19.08.06/31.03.07 SV Austria Salzburg - TSV Unken --:-- (--:--)

26.08.06/07.04.07 USC Michaelbeuern - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

02.09.06/14.04.07 SV Austria Salzburg - SSC Großgmain --:-- (--:--)

09.09.06/21.04.07 USV Schleedorf - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

16.09.06/28.04.07 SV Austria Salzburg - SC Seeham --:-- (--:--)

23.09.06/05.05.07 Blau-Weiß Salzburg - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

30.09.06/12.05.07 SV Austria Salzburg - USC Mattsee --:-- (--:--)

07.10.06/19.05.07 USV Perwang - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

14.10.06/02.06.07 SV Seekirchen 1B - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

21.10.06/09.06.07 SV Nussdorf - SV Austria Salzburg --:-- (--:--)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch von meiner Seite alles Gute beim Neuanfang.

Ich kann mit euch mitfühlen, da wir den selben Weg einschlagen mussten. Davor war allerdings zwei Jahre überhaupt tote Hose, also kein Spielbetrieb einer KM.

Aber jetzt können wir Vorwärtsler schon wieder lachen, den dritten Meistertitel in 5 Jahren und der nächste wird folgen.........

Es wird mit Sicherheit ein schwere Zeit für euch (außer ihr bekommt einen übermächtigen Kader zusammen), aber ich glaube, das Potenzial ist da, die Euphorie sowieso und schließlich seid ihr der zweitgrößte Klub in Salzburg wenn ich mich nicht irre.

Ich war in Bundesligazeiten bei fast jedem Salzburg-Auswärtsspiel meiner Vorwärts und muss sagen, dass dort immer eine super Stimmung geherrscht hat.

Ich wäre es euch vergönnt, in einigen Jahren wieder als eigenständiger (nicht Retortenklub, davon haben wir in Österreich schon genug) Verein ganz oben zu stehen.

!!SKV forever!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade, dass die Liason PSV/Austria beendet wurde, aber andererseits zeigt der SK Vorwärts Steyr wie es geht: Und ich bin überzeugt davon, dass auch die Salzburger Austria einen ähnlich erfolgreiche Zukunft vor sich hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, wo werden jetzt eigentlich die Heimspiele ausgetragen? Auf dem SAK-Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Auf jedenfall sehr konsequente Lösung! Da wird man bei euch sehen wer echt über Durchhaltevermögen verfügt. viel glück

1119927[/snapback]

dem schließe ich mich an, auch wenn ich nicht glaube das der schnitt weit unter 500 zuschauern pro spiel liegen wird, den harten kern kennt man mittlerweile und so weit ich weiß interessiert es jetzt sogar einige mehr als letzte saison weil wir nun wirklich unabhängig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Bin gespannt wie ihr das ganze Drumherum managen werdet! Da ihr ja hauptsächlich gegen sehr kleine Vereine spielen werdet, denen es oft an Infrastruktur fehlen wird, könnte es zu Problemen kommen. Wenn da anstatt ein paar Opa's und Vereinsmitgliedern plötzlich 500-1000 Fans stehen bekommen die ja einen Kulturschock. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bin gespannt wie ihr das ganze Drumherum managen werdet! Da ihr ja hauptsächlich gegen sehr kleine Vereine spielen werdet, denen es oft an Infrastruktur fehlen wird, könnte es zu Problemen kommen. Wenn da anstatt ein paar Opa's und Vereinsmitgliedern plötzlich 500-1000 Fans stehen bekommen die ja einen Kulturschock. :D

1119980[/snapback]

Gut war bisher auch nicht anders, die Landesligavereine haben aber auch alles gut gemanaged. Die Sache ist vor allem die, dass wir uns selbst um Auswärtsspiele kümmern - Ordner werden gestellt, vor Ort wird alles abgeklärt und somit verliefen ALLE bisherigen Spiele reibungslos. Die Organisation von Fans für Fans läuft also wunderbar, so erhoffe ich es mir auch in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Gut war bisher auch nicht anders, die Landesligavereine haben aber auch alles gut gemanaged. Die Sache ist vor allem die, dass wir uns selbst um Auswärtsspiele kümmern - Ordner werden gestellt, vor Ort wird alles abgeklärt und somit verliefen ALLE bisherigen Spiele reibungslos. Die Organisation von Fans für Fans läuft also wunderbar, so erhoffe ich es mir auch in der kommenden Saison.

1119984[/snapback]

da hast Recht, so gesehen ist's kaum ein Unterschied zwischen Landesliga und 2.Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
da hast Recht, so gesehen ist's kaum ein Unterschied zwischen Landesliga und 2.Klasse.

1119996[/snapback]

Spielerisch und Interessensmäßig erwarte ich mir zwar schon einen Unterschied, allerdings wird sich dieser nur bedingt in den Zuschauerzahlen wiederspiegeln. Ein Rückgang von den meist über 1000 Zuschauern wäre auch in der Landesliga gekommen, daher kann man das nicht unbedingt auf die 2. Klasse rückführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Is vielleicht a blöde Frage: Aber warum könnts ihr mit dem Kader nicht gleich in einer höheren Liga anfangen? Das der schon ein Stück über 2. Klasse ist müsste doch offensichtlich sein. Oder ist das aus organisatorischen Gründen gar nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Is vielleicht a blöde Frage: Aber warum könnts ihr mit dem Kader nicht gleich in einer höheren Liga anfangen? Das der schon ein Stück über 2. Klasse ist müsste doch offensichtlich sein. Oder ist das aus organisatorischen Gründen gar nicht möglich?

1122788[/snapback]

Organisatorisch ists möglich, nur wer beurteilt Kicker ? Nur weil wir einen Ronaldo, Beckham und Co kaufen können wir ja auch nicht in der Championsleaque spielen. Neuer Verein, gleiche Kriterien für alle... man muss nunmal unten neu anfangen, egal welches Spieler/Fan/Finanzpotential man hat.

Ausnahme ist natürlich man kauft sich einen Verein und ändert alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Neuer Verein, gleiche Kriterien für alle... man muss nunmal unten neu anfangen, egal welches Spieler/Fan/Finanzpotential man hat.

1122816[/snapback]

naja, so selbstverständlich war das anfangs nicht. Das sag ich nur Strasser & Friends :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.