Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. Juni 2006 Meine momentane EDV Vorlesung ist Spannender als gestern Brasilien. 1102061[/snapback] da hast wohl recht eigentlich recht erfrischender fussball und spanien nach wie vor am weg nach vorne ... und das bei 32° (laut tmnh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 Und gleich das 2:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2006 Ach kommt's, was soll denn das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. Juni 2006 2:0 spanien, ukraine chancenlos ... der freistoss war übrigends von einem ukrainer abgefälscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2006 Warum nur hab ich meinen Tipp umgeändert! Ukraine sehr schwach bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Juni 2006 ukraine bitte einen pfosten ins tor stellen. danke. 2-0 unsympathler da schau ich mir doch lieber den toni köszegi ... ähm ... tim henman in queens an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2006 Jetzt fehlt noch eins vom Fernando Die Ukraine lernt gerade kennen, was eine WM ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2006 Jetzt machen die Ukrainer noch ein Tor und dann sollen`s sich alle ein wenig bräunen, die Sonne genießen und warten bis das Spiel aus is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2006 Die Ukraine lernt gerade kennen, was eine WM ist 1102073[/snapback] Bzw. die Spanier zeigen dem Rest grade, wie man auch bei über 30° Fußball spielen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2006 mehr kann ich nicht zu meinen tollen spaniern sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Juni 2006 Die Ukraine lernt gerade kennen, was eine WM ist 1102073[/snapback] ist das das, wo spanien immer spätestens im viertelfinale weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2006 Jetzt machen die Ukrainer noch ein Tor und dann sollen`s sich alle ein wenig bräunen, die Sonne genießen und warten bis das Spiel aus is. 1102074[/snapback] Die dürfen sich ruhig jetzt schon bräunen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. Juni 2006 hab eigentlich auf ein 1:0 getippt da ich die ukraine stärker und spanien nicht so offensiv eingeschätzt habe, aber so solls mich auch recht sein, mehr hab ich eh auf sieg spanien getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2006 ist das das, wo spanien immer spätestens im viertelfinale weg ist? 1102077[/snapback] Geh mich bitte nicht mit deiner Abneigung gegenüber den Spaniern an, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2006 schaut jemand auf der spanischen tonspur? wieviel leute sitzen denn da in der kommentatorenkabine? bisher hab ich (von der stimme her) zwei männer und eine frau ausgemacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts