+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Wir werden durch die Landesfarben auch "die Peruaner Europas" genannt. 1101224[/snapback] Hochlandindianer eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2006 Wie kann Pareira Ronaldo so lange im Spiel lassen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Juni 2006 was der ronaldo zsammkickt is a frechheit; der dicke verdient millionen und hält es nicht einmal für nötig a bissl zum laufen als brasilien-teamchef musst den ja sofort heimschicken den faulsack!!! forza kroatien; hoffentlich packens des noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Wie kann Pareira Ronaldo so lange im Spiel lassen??? 1101229[/snapback] Weil das Spiel aus ist, bis der bei der Outlinie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Muss er viel früher spielen ... Aber Standfußball bei Brasilien - herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Raus mit dem Rollmops der bringt im Sturm mom gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) i glaub de kroaten wollen gar net gwinnen so wie de über und nebens tor haun ... und jetzt haut da tormann den ball a no unmotiviert ins aus ... bearbeitet 13. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Robinho hoffentlich für Ronaldo Na Gott sei Dank ... bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 schwabbel, schwabbel, schwabbel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Der Blade kann ja doch laufen! Zum Austausch, auf a Stözn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Kacke, jetzt treffts do endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 oiso jetzt wirds bald unvermögen, war ne Riesenchanche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) WIE UNFÄHIG MUSS MAN SEIN! + schiedrichter ... was der alles als foul für brasilien pfeift bearbeitet 13. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn's wenigstens ned immer in die Mitte schießen würden. So fängt die auch ein Dida. bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Juni 2006 endlich is er weg der blade.... bei ard nennt ihn da kommentator nur mehr "pummelinho" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts