jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung - aber hatte nciht Ogris immer die 7? Ein würdiger Nachfolger jedenfalls . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2006 Also ich weiß schon 100 welche Nummer ich auf meinem neuen Dress haben werde. 10 St. Vachousek!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2006 Ein bisschen Bauchweh macht mir, dass Ceh keine neue Nummer bekommt. Der hätte doch sicher lieber 7, 10 oder 11 als 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Juni 2006 Ein bisschen Bauchweh macht mir, dass Ceh keine neue Nummer bekommt. Der hätte doch sicher lieber 7, 10 oder 11 als 19. 1108430[/snapback] Und wieso kommst auf das? Im Prinzip doch scheiss egal welche Nummer. Rushfeldt war immer einer unserer Top Torschützen und wollte deshalb auch nie die Nummer 9 oder 11 sondern "seine" 21 . Sorgen machen weil einer seine Nummer nicht wechselt. Er wird genauso wechseln (wenn er das auch will) wie wenn er den 10er am Buckel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2006 Und wieso kommst auf das?Im Prinzip doch scheiss egal welche Nummer. Rushfeldt war immer einer unserer Top Torschützen und wollte deshalb auch nie die Nummer 9 oder 11 sondern "seine" 21 . Sorgen machen weil einer seine Nummer nicht wechselt. Er wird genauso wechseln (wenn er das auch will) wie wenn er den 10er am Buckel hat 1108444[/snapback] Natürlich ist es prinzipiell wurscht ob du 1, 5, 64 oder 155 am Buckel hast, aber dass die meisten Spieler doch manche Nummern lieber haben als andere ist halt einfach so. (Wallner hat sich 7 gewünscht, Kiesenebner wollte immer schon 21 haben, Vachouseks Augen haben gefunkelt als er den 10er angeboten bekam, usw.) Mir ist schon klar, dass diese Sache einen Wechsel weder wahrscheinlicher macht noch verhindern kann, aber ich habe eigentlich damit gerechnet dass Ceh den 10er bekommt ("Spielmacher" ist eher er als St. Vachousek), deshalb war ich überrascht als ich den Artikel gelesen hab und darin ein mögliches Zeichen für einen Abgang gesehen. Geb dir schon Recht dass das ein bisserl ist, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Juni 2006 Wobei die Formulierung schon etwas unglücklich gewählt ist: Eigentlich muss man darüber gar nicht lange nachdenken, denn wer außer Stepan Vachousek wäre passender als logischer Nachfolger. Erstickt zumindest die Wechselgerüchte nicht schon im Keim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2006 Was ist eigentlich mit Mila? Bei ihm war es eigentlich klar, dass er gehen muss, noch ist er aber noch immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2006 Mila hat die 00. Robert Parish Style. Hansi Aigner 11 könnte kultig werden, genauso wie mein 94er Trikot mit der Nummer 7, in das ich mich reinzwängen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2006 Mila hat die 00. Robert Parish Style.Hansi Aigner 11 könnte kultig werden, genauso wie mein 94er Trikot mit der Nummer 7, in das ich mich reinzwängen werde. 1109011[/snapback] ...um damit ein match im stadion zu besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2006 Frechheit, jetzt muss mir der St. Vachousek aber mein Leiberl umtauschen. Wie schaut denn das aus wenn ich den 11er hinten habe? Oder soll ich mir jetzt gar ein neues kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 Frechheit, jetzt muss mir der St. Vachousek aber mein Leiberl umtauschen. Wie schaut denn das aus wenn ich den 11er hinten habe? Oder soll ich mir jetzt gar ein neues kaufen? 1109159[/snapback] Mit dem neuen Trikot-Design muss man sich sowieso ein neues kaufen...einfach nur geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2006 Mit dem neuen Trikot-Design muss man sich sowieso ein neues kaufen...einfach nur geil... 1109268[/snapback] Ja ich kaufe eh ein Neues. Aber doch nicht schon wieder das vom Stepan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2006 ...um damit ein match im stadion zu besuchen 1109060[/snapback] Natürlich. Einen Hansi Aigner lass ich mir doch nicht entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2006 Frechheit, jetzt muss mir der St. Vachousek aber mein Leiberl umtauschen. Wie schaut denn das aus wenn ich den 11er hinten habe? Oder soll ich mir jetzt gar ein neues kaufen? 1109159[/snapback] Immerhin hats nicht solche Ausmaße wie damals in der Glanzzeit des SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2006 Immerhin hats nicht solche Ausmaße wie damals in der Glanzzeit des SK Sturm. 1109420[/snapback] Habe ich gar nicht mitbekommen Ich finds kacke wenn die Spieler die Nummern wechseln Ok, beim Joey war es klar, dass er die Eins übernimmt, aber eigentlich ist es auch wieder egal, der Stepan muss es ohnehin umtauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts