Dannyo

WIT Georgia Tbilisi

15 Beiträge in diesem Thema

Oder wie der Verein zu Deutsch heissen würde: WIT Georgia Tiflis, das ist der Gegner des SV Pasching bei seinen ersten Gehversuchen im internationalen Geschäft.

Ich werde euch die letzte Saison dieses Vereins mal etwas näher bringen:

WIT Georgia Tiflis ist Vierter der georgischen Meisterschaft, wobei auf den Meister Dinamo Tiflis (die übrigens in der gesamten Saison nur 8 Treffer kassierten !) am Ende nur sieben und auf den Vize-Meister Torpedo Kutaisi drei Punkte fehlten.

Die großen Probleme des georgischen Fußballs zeigten sich schon in der ersten Runde der vergangenen Saison: Vier von zwölf Klubs wurden vom Verband mit einem strafverifizierten 0:3 bestraft, da sie das Meisterschafts-Antrittsgeld von etwa 10,000€ nicht bezahlen konnten...

Die Spiele von WIT:

Torpedo 1-0 WIT Georgia [ionanidze 16]

WIT Georgia 3-0 Milani [Dolidze 4 pen, Melkadze 16, 83]

Merani 91 0-2 WIT Georgia [Melkadze 4, 82]

WIT Georgia 1-1 Dinamo Tb [Adamia 42 - Sakhvadze 90]

Dinamo Bt 0-1 WIT Georgia [E.Merebashvili 61]

WIT Georgia 1-3 Lokomotivi [Adamia 15 - Rusia 47, Latsabidze 48, Davitashvili 61]

Dila 0-1 WIT Georgia [Davitnidze(D) 68 ET]

WIT Georgia 3-0 Sioni [Adamia 3, Nozadze 56, Dolidze 77]

Metalurgi awd WIT Georgia [awarded 0-3; abandoned at 1-3 in 75' after fans attacked referee; actual scores: A.Popokhadze 24; E.Merebashvili 49, 65, K.Tsutsunava 55 :eek::nervoes: ]

WIT Georgia 2-0 Gorda [Kobiashvili 3, Melkadze 21]

Kolkheti 0-1 WIT Georgia [Kokiashvili 90]

WIT Georgia 1-3 Torpedo [intskirveli - Asatiani-2, Didava]

Milani 0-2 WIT Georgia [Melkadze 36, Kobiashvili 55]

WIT Georgia 2-1 Merani [Kobiashvili 36, Kipiani 69 - Koshkadze 84]

Dinamo Tb 0-1 WIT Georgia [Nozadze 70]

WIT Georgia 4-0 Dinamo Bt [Kokiashvili 16, Melkadze 25, 88, 90]

Lokomotivi 2-1 WIT Georgia [Orbeladze 11, Merebashvili(WIT) 84 ET - Melkadze 27 pen]

WIT Georgia 2-0 Dila [Melkadze 3 pen, 39]

Sioni 1-0 WIT Georgia [bakradze 12]

WIT Georgia 4-1 Metalurgi [berelidze 46, 65, Melkadze 68, 87 pen - Endeladze 53 pen]

Gorda 2-3 WIT Georgia [burnadze 65, Gotsiridze 72 - Adamia 15, 25, Melkadze 22]

WIT Georgia 2-0 Kolkheti [Gochashvili 32, Adamia 72]

Topscorer des Teams ist der Stürmer Levan Melkadze, der mit 15 Saisontreffern Nummer 2 der Schützenliste hinter Tsurab Ionanidza (Torpedo Kutaisi) ist.

Im Meister-Playoff wurde WIT schließlich Dritter:

Sioni 0-1 WIT Georgia [Melkadze 79]

Dinamo Tb 3-1 WIT Georgia [Daraselia 3, 60, Kvirkvelia 90 - Melkadze 57]

WIT Georgia 1-0 Lokomotivi [Melkadze 14]

Torpedo 0-0 WIT Georgia

WIT Georgia 3-0 Kolkheti [Adamia 4, Gvelesiani 16, Melkadze 34]

WIT Georgia 1-0 Sioni [E.Merebashvili 90]

WIT Georgia 0-0 Dinamo Tb

Lokomotivi 1-1 WIT Georgia [R.Oniani 82 - Melkadze 27]

WIT Georgia 0-1 Torpedo

Kolkheti 2-2 WIT Georgia

Im Endeffekt hält Melkadze bei 20 Saisontreffer.

Melkadze ist also der interessanteste Spieler dieses Teams: Er ist 23 Jahre alt, 186cm groß, 82kg schwer und spielte wie sein Teamkollege Digmelashvili bereits in Italien beim AC Siena.

Legionäre gibt es bei WIT keine, jedoch spielten vier Kaderspieler schon einmal im Ausland: Die beiden vorher angesprochenen waren in Siena tätig (Melkadze auch in der Türkei bei Samsunspor), Torhüter Serj Tchuradze spielte bereits in Bulgarien und Mittelfeldmotor Georgi Kipiani, ein 24jähriger "Weltenbummler", spielte bereits für Aris Saloniki (Griechenland), Torpedo Moskau (Russland) und Maccabi Kiriat Gat (Israel).

Alles in allem ist das ganz bestimmt eine schaffbare Ausfgabe für den SV Pasching.

Hoffe informiert zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank,Daniel, für die Informationen rund um diesen Gegner.

Zu beachten ist noch, dass bereits die SV Ried gegen eben dieser Gegner im Jahre 2001 (?) in der ersten Runde des UI-Cups ausgeschieden ist. Ergenisse aus Rieder Sicht damals: 0:1(A) und 2:1(H)

Sollte natürlich zu schaffen sein, außer man setzt die konsequent schlechte Leistung vom Saisonende fort, dann wird man auch gegen Wit baden gehen.

Gespielt wird übrigens in Schwanenstadt am Samstag 21.Juni, da das Waldstadion saniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird übrigens in Schwanenstadt am Samstag 21.Juni, da das Waldstadion saniert wird.

Ist jemand vom ASB bzw. vom CCP bei diesem Match dabei? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich hinfahren soll oder nicht. Glaub aber das ich mir das doch anschauen werde - leide nämlich schon unter Fußballentzug :happy: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird übrigens in Schwanenstadt am Samstag 21.Juni, da das Waldstadion saniert wird.

Ist jemand vom ASB bzw. vom CCP bei diesem Match dabei? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich hinfahren soll oder nicht. Glaub aber das ich mir das doch anschauen werde - leide nämlich schon unter Fußballentzug :happy: !!!
Spiel findet übrigens am Sonntag, dem 22. Juni, statt und zwar um 18 Uhr in Schwanenstadt. Samstag war der ursprünglich Termin, wurde aber geändert.

Da ich dieses Wochenende in Wien, zeitweise auf der Donauinsel wahrscheinlich wer ich mir Nerven, Geld und Zeit sparen und nicht anwesend sein können.

Harry wird auch nicht auftauchen, denn der sitzt da schon in Griechenland und hat seinen ersten Maturareisedampf.

Ich tippe auf einen knappen Sieg, 1:0 oder 2:0.

Wen wer fährt, bitte um Spielbericht und die Stimmung im Auswärtssektor( :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird übrigens in Schwanenstadt am Samstag 21.Juni, da das Waldstadion saniert wird.

Ist jemand vom ASB bzw. vom CCP bei diesem Match dabei? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich hinfahren soll oder nicht. Glaub aber das ich mir das doch anschauen werde - leide nämlich schon unter Fußballentzug :happy: !!!
Mein Vater und Opa fahren vielleicht nach Schwanenstadt und werden mich so gut es geht vertreten :lol: ! Zufrieden, Andi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme für Georg Zellhofer bei der Mannschaftsaufstellung!

Die Neuerwerbungen Michael Baur und Wofgang Bubenik sind noch nicht spielberechtigt, Horvath und Kovacevic seit Freitag erst im Training und mit Wisio und Mayrleb zwei Spieler angeschlagen, gehen Zellhofer langsam die Optionen aus! Vorallem die Abwehr wird völlig neu einlaufen! Libero wird Kafkas spielen :( Manndecker werden Thorsten Knabl und Markus Kiesenebner sein! (Quelle OÖN)

Da ich ja leider wie schon öfter gepostet nicht anwesend sein kann, schließ ich mich Zellhofers Statement an :

"In die fünfte Runde möchte ich eigentlich schon kommen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird übrigens in Schwanenstadt am Samstag 21.Juni, da das Waldstadion saniert wird.

Ist jemand vom ASB bzw. vom CCP bei diesem Match dabei? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich hinfahren soll oder nicht. Glaub aber das ich mir das doch anschauen werde - leide nämlich schon unter Fußballentzug :happy: !!!
Mein Vater und Opa fahren vielleicht nach Schwanenstadt und werden mich so gut es geht vertreten :lol: ! Zufrieden, Andi?
Mit Doppelhalter, Transparent und Überziefahne!?

Achja, eine Pyroshow wär beim ersten EC-Auftritt auch fein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand vom ASB bzw. vom CCP bei diesem Match dabei? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich hinfahren soll oder nicht. Glaub aber das ich mir das doch anschauen werde - leide nämlich schon unter Fußballentzug :happy: !!!

Meiner Einer wird selbstvernatürlich in "Schwauna" sein!

Und in Georgien auch :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos zu WIT Georgia Tiflis:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das Team spielt erst seit 1997 in der obersten georgischen Spielklasse und verzeichnete seinen größten erfolg 1999/2000 mit dem Vizemeistertitel.

WIT steht für den Teamgründer, eine amerikanische Firma.

Clubhomepage: http://www.witgeorgia.ge/

Internationale Auftritte: Uefa-Cup 2000 (Out in der Quali-Runde gegen Beitar jerusalem), letztes Jahr UI-Cup, 2. Runde (Out gegen Troyes).

Also viel Glück noch und machts Punkte für die 5-Jahres-Wertung! :super:

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann sind wir ja mal gespannt auf euch

hoffe für euch das es einen spannenden gegner in der 2. runde gibt

aber geiler als bei uns wird es für euch nicht :D:p

PS: pyroshows sind hier sehr streng verboten

da gibt es gehörige strafen der ,,fuefa,, (ein herzog original :D )

also ich glaube nicht das ihr euch das erlauben könnt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.