Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2006 Genauso wie England, Schweden, Deutschland, Portugal, Niederlande ... wer bleibt denn dann noch übrig? 1099435[/snapback] Die Tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 man muss dazusagen, dass ghana um Läääängen besser ist als T&T, Angola und vor allem Paraguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Ich find's echt lustig wenn ich hier so die England-Fans hör, die gegen die italienische Vorstellung heute motzen Italien hat um Welten besser gespielt als England ... bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) also seit dem 1:0 is das spiel eigentlich minutiös unanschaubarer geworden, leider wie vermutet - das dann noch so ein dümmliches tor passiert setzt dem ganzen dann halt die krone auf - aber wirklich zu überzeugen wussten's gott sei dank bei weitem ned .. was positiv in die zukunft schaun lässt, da warn die rosickys schon deutlich überzeugender imho bearbeitet 12. Juni 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2006 Ich find's echt lustig wenn ich hier so die England-Fans hör, die gegen die italienische Vorstellung heute motzen Italien hat um Welten besser gespielt als England ... 1099441[/snapback] Welcher England Fan motzt hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Die Tschechen 1099439[/snapback] Dann kommt also im Achtelfinale nur Tschechien weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Wo ist Ghana besser? Ghana wird in 2 Jahren auch kein Tor schießen, die treffen einfach das Kastl net. Sie waren sehr oft im 16er, hatten aber nicht wirklich eine Torchance, die Schüsse gingen Meilenweit übers Tor. 70% der Pässe landen beim Gegner. Da waren mir T&T, Angola und vor allem Paraguay beim Arsch lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Juni 2006 man muss dazusagen, dass ghana um Läääängen besser ist als T&T, Angola und vor allem Paraguay 1099440[/snapback] Wobei da der Unterschied ist, dass Ghana definitiv nicht mit 10 (9) Mann hinten steht, so wie etwa Paraguay oder Trinidad und Tobago. Bis jetzt konnte absolut keiner der Favoriten, mit der Ausnahme Australien, wirklich überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 Wo ist Ghana besser? Ghana wird in 2 Jahren auch kein Tor schießen, die treffen einfach das Kastl net. Sie waren sehr oft im 16er, hatten aber nicht wirklich eine Torchance, die Schüsse gingen Meilenweit übers Tor. 70% der Pässe landen beim Gegner.Da waren mir T&T, Angola und vor allem Paraguay beim Arsch lieber... 1099448[/snapback] Na da haben wir wohl einen anderen Fußballverstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2006 Welcher England Fan motzt hier 1099443[/snapback] Du, elendiger Kärtnenarsenalenglandfckärntenfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Die Italiener spielen den besten Fußball der WM bisher. 1099438[/snapback] Italien ist um ein Tor besser als eine Lavanttal Auswahl. Danke. Du, elendiger Kärtnenarsenalenglandfckärntenfan 1099451[/snapback] Nix gegen das England an sich, aber das Team entwickelt sich unter Sven in die falsche Richtung mmn, dazu kommen noch einige Personen im Kader die mir doch unsympathisch erscheinen. Bei der WM schauts bei mir in Sachen Daumen drücken ca. so aus : Schweden, Serbien-Montenegro, Deutschland, England, dann irgendwann mal Holland und Frankreich. bearbeitet 12. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 Dann kommt also im Achtelfinale nur Tschechien weiter? 1099444[/snapback] tschechien und brasilien werden die einzigen sein, die im achtelfinale weiterkommen und dann kriegens bis ins halbfinale ein freilos, dort spielens dann gegeneinander und verlieren beide, somit spiel um platz 3: brasilien-kroatien, kein weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 KARLUSCH SIMON!! Zumindest Seeger bleibt zum Erheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts