Recommended Posts

#herzblut

Laut Krone sind wir am Scharrer intressiert?! :D

Ich frag mich für weiß wir so viele Ausländer testen, wenn wir im Endeffekt eh nur 3 haben dürfen ?!

Von den anderen die anscheinend nicht mehr da sind (Saglik, Mandl, Pashazadeh,..) hört man auch nix ... ob sie schon gewechselt haben oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Laut Krone sind wir am Scharrer intressiert?!  :D

Ich frag mich für weiß wir so viele Ausländer testen, wenn wir im Endeffekt eh nur 3 haben dürfen ?!

Die kriegen vermutlich nicht so mit, was im Moment bei uns passiert. Einen Österreicher, kannst vermutlich nur mehr schwer überreden, für die Admira zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nordea Admira spielte mit: M. Knaller (46. M. Baumgartner), Th. Panny, Klepazarek, Pecelj (60. Delic), Baginski (46. Fürthaler), Lukunic (55. Bernscherer), Miklas (46. Leuchtmann), Bajto, Dzaja, Bule (19. Vishaj), Koller

nicht schlecht... von 6 Spielern hab ich noch nie was gehört... hat da die U19 gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
Gibt es irgendwo einen Plan, wo ich sehen kann wo und wann unsere nächsten Vorbereitungsspiele sind, bzw. weiß jemand etwas?

1130192[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

der war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gestern war eines. 6:1 haben wir gewonnen. Weiß aber nicht, wer bei uns gespielt bzw getroffen hat.

1130500[/snapback]

findest in einem anderen Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

heute vormittag spielte unsere mannschaft in lindabrunn gegen das u-19 nationalteam und verlor 1 : 0. das tor erzielte knapp vor schluss der eingewechselte jimmy hoffer.

admira: knaller (baumgartner), panny (rainer), banovits, pecelj, fürthaler, gradinger (bernscherer), poschinger, schachner, delic, ben nasra (feiner), koller. im nationalteam spielten nach der pause vishaj und baginski von uns. außerdem spielten morgenthaler und gramann durch.

es war kein besonderes spiel von beiden seiten, das tor war abseitsverdächtig.

während die abwehr recht sicher stand, brauchen wir unbedingt einen erfahrenen spielmacher und einen guten stürmer.

messinger hat einen kreuzbandriß. gute besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Falls es wen interessiert, das Testspiel gestern gegen eine polnische Mannschaft, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, endete 0:0! Beide Mannschaften extrem schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Falls es wen interessiert, das Testspiel gestern gegen eine polnische Mannschaft, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, endete 0:0! Beide Mannschaften extrem schwach!

1138566[/snapback]

Falls der Vorbereitungskalender in der NÖN stimmt, dann war es Korona Kielce.

Weitere Vorbereitungsspiele laut NÖN:

19.7. Admira - Levante

24.7. Admira - Hercules Alicante

Wo und um welche Uhrzeit diese Spiele stattfinden, steht in der NÖN leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag