spielmacher Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Admira Wacker - FC Krylya Sovetov 1:2 1106739[/snapback] knapp bearbeitet 18. Juni 2006 von spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Juni 2006 Laut Krone sind wir am Scharrer intressiert?! Ich frag mich für weiß wir so viele Ausländer testen, wenn wir im Endeffekt eh nur 3 haben dürfen ?! Von den anderen die anscheinend nicht mehr da sind (Saglik, Mandl, Pashazadeh,..) hört man auch nix ... ob sie schon gewechselt haben oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2006 Laut Krone sind wir am Scharrer intressiert?! Ich frag mich für weiß wir so viele Ausländer testen, wenn wir im Endeffekt eh nur 3 haben dürfen ?! Die kriegen vermutlich nicht so mit, was im Moment bei uns passiert. Einen Österreicher, kannst vermutlich nur mehr schwer überreden, für die Admira zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 Nordea Admira spielte mit: M. Knaller (46. M. Baumgartner), Th. Panny, Klepazarek, Pecelj (60. Delic), Baginski (46. Fürthaler), Lukunic (55. Bernscherer), Miklas (46. Leuchtmann), Bajto, Dzaja, Bule (19. Vishaj), Koller nicht schlecht... von 6 Spielern hab ich noch nie was gehört... hat da die U19 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2006 Hat jemand eine Ahnung wie das heutige Testspiel (das in der Krone erwähnt wurde) ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2006 das spiel endete lt. hp regionalliga ost 1 : 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2006 Gibt es irgendwo einen Plan, wo ich sehen kann wo und wann unsere nächsten Vorbereitungsspiele sind, bzw. weiß jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Juli 2006 Gibt es irgendwo einen Plan, wo ich sehen kann wo und wann unsere nächsten Vorbereitungsspiele sind, bzw. weiß jemand etwas? 1130192[/snapback] der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2006 gestern war eines. 6:1 haben wir gewonnen. Weiß aber nicht, wer bei uns gespielt bzw getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Juli 2006 gestern war eines. 6:1 haben wir gewonnen. Weiß aber nicht, wer bei uns gespielt bzw getroffen hat. 1130500[/snapback] findest in einem anderen Thread hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2006 heute vormittag spielte unsere mannschaft in lindabrunn gegen das u-19 nationalteam und verlor 1 : 0. das tor erzielte knapp vor schluss der eingewechselte jimmy hoffer. admira: knaller (baumgartner), panny (rainer), banovits, pecelj, fürthaler, gradinger (bernscherer), poschinger, schachner, delic, ben nasra (feiner), koller. im nationalteam spielten nach der pause vishaj und baginski von uns. außerdem spielten morgenthaler und gramann durch. es war kein besonderes spiel von beiden seiten, das tor war abseitsverdächtig. während die abwehr recht sicher stand, brauchen wir unbedingt einen erfahrenen spielmacher und einen guten stürmer. messinger hat einen kreuzbandriß. gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2006 Falls es wen interessiert, das Testspiel gestern gegen eine polnische Mannschaft, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, endete 0:0! Beide Mannschaften extrem schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2006 delic ist eine frechheit !!!!!!!!! so einem antifussballer die 10 zu geben grenzt schon an wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Juli 2006 bleibt der schachner berni der admira treu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2006 Falls es wen interessiert, das Testspiel gestern gegen eine polnische Mannschaft, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, endete 0:0! Beide Mannschaften extrem schwach! 1138566[/snapback] Falls der Vorbereitungskalender in der NÖN stimmt, dann war es Korona Kielce. Weitere Vorbereitungsspiele laut NÖN: 19.7. Admira - Levante 24.7. Admira - Hercules Alicante Wo und um welche Uhrzeit diese Spiele stattfinden, steht in der NÖN leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts