themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) gibts bei euch auf premiere auch solche probleme? am anfang hats mal eine minute nur gerauscht, danach ständig irgendein piepsen, dann war der kommentar weg - wieder da, wieder gepiepse. hab kurzerhand auf zdf geschalten, is ja ned zum aushalten 1098887[/snapback] Ja. Aber nur am Tonkanal 1. Mit dem englischen Kommentar gabs keine Probleme. Effe und König Otto plädieren auch auf Muskelfaserriss. bearbeitet 12. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 aber beim Muskelfaserriss kiekste doch nich soo drein...vor allem nicht Koller! Naja abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 orf1 schaun hab das eröffnungsspiel am premiere gsehen, des wor a katastrophe am premiere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2006 Die Amerikaner machen noch ein Tor und der Tipp passt genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2006 aber beim Muskelfaserriss kiekste doch nich soo drein...vor allem nicht Koller! Naja abwarten! 1098894[/snapback] Er hat sich aber auch hinten auf den Oberschenkel gegriffen, denke auch, daß der Hicke recht hat, Kreuzband ist es meiner Meinung nach nicht. Beim Falter hab ich 2-1 Tschechien getippt, für BAW würd ich ein X brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 Die Amerikaner machen noch ein Tor und der Tipp passt genau! 1098898[/snapback] hätt i a gsogt, oba i woass genau, dass dann tschechien noch ein tor schiesst und es dann 3:1 ausgeht, genau wie letztes spiel australien - japan ... (und mein tipp wieder versaut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 So ... Forza 1. Eckball für USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Juni 2006 Die Amerikaner machen noch ein Tor und der Tipp passt genau! 1098898[/snapback] genau das soll passieren. 2-1 ist mein wuchtelwette-tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Wah, der schwindliche Schiri zerpfeift wieder alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Juni 2006 Ganz nettes Spiel bis jetzt Bitte noch ein Tor für Tschechien und ich verdien 30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) orf: nedved zdf: nIedved wie er wohl richtig ausgesprochen wird? bearbeitet 12. Juni 2006 von AndTheWinnerIs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 @ Lokvenc. Superkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2006 orf: nedvedzdf: nIedved wie er wohl richtig ausgesprochen wird? 1098930[/snapback] zdf: eher njedved 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Argh, nur weil's die Amerkianer ned überreissen, den Ball aus dem Strafraum zu bekommen, bin ich jetzt den Euro los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 zdf: eher njedved 1098936[/snapback] Vielleicht "njed" => wie unsern djet => nschettfett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts