themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2006 Wills ja nicht verschrein, aber schaut nach einem Kreuzbandriss aus bei Koller ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Oje.. Da Lokvenc kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Wills ja nicht verschrein, aber schaut nach einem Kreuzbandriss aus bei Koller ... 1098865[/snapback] Ich fürcht's auch fast ... OmG, Lokvenc - die Bullen werden sich freuen bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2006 ein Bulle kommt, na schau ma mal was er zeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2006 Muahahaha jetzt kommt auch noch der Red Bull Star Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 Wills ja nicht verschrein, aber schaut nach einem Kreuzbandriss aus bei Koller ... 1098865[/snapback] und da greift man sich aufn oberschenkel? na habe d'ehre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2006 und da greift man sich aufn oberschenkel?na habe d'ehre ... 1098871[/snapback] Wenns was beim Oberschenkel hat, dann schaut man nicht so. Warten wir auf die Diagnose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2006 Uhje Lokvenc, der schießt die Tschechen zum Titel, so wie er schon Salzburg zum Titel geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2006 Abpfeifen! Ich will endlich Falter-Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2006 Abpfeifen! Ich will endlich Falter-Bier! 1098880[/snapback] Hätt auch nix dagegen, das 2-0 wär für mich eventuell in späterer Folge eine Bosna und ein Bier wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Hicke plädiert auf Muskelfaseriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Hickersberger hat schon die Diagnose gestellt: Muskelfaserriss USA wird einfach noch ein Tor schießen in einer faden 2. Hälfte und dann passts scho... bearbeitet 12. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2006 Hicke plädiert auf Muskelfaseriss 1098882[/snapback] haha, hicke ftw "so viele verletzungen habe ich schon gehabt, dass ich das sagen kann" :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2006 gibts bei euch auf premiere auch solche probleme? am anfang hats mal eine minute nur gerauscht, danach ständig irgendein piepsen, dann war der kommentar weg - wieder da, wieder gepiepse. hab kurzerhand auf zdf geschalten, is ja ned zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) 2. Halbzeit wird 100% wieder irgendein Hundskick werden, bei dem die eine Mannschaft nicht mehr machen kann, und die andere nicht will bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts