Jump to content
revo

Mexiko - Angola

Recommended Posts

Mit einem Sieg wäre Mexiko das Achtelfinale so gut wie nicht mehr zu nehmen. Angola wird wieder versuchen zumindest einen Punkt zu holen. Könnte eine sehr interessante Partie werden. Tippe jedoch auf einen Sieg Mexikos.

Gespielt wird übrigens in Hannover.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Zinha,Fonseca und Bravo ist genug für die Offensive vorhanden würd ich mal sagen.Würde es den Mexikanern gönnen ins Achtelfinale zu kommen,vorallem Sanchez.

Tippe auf ein 2:0 durch Bravo und Fonseca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde es den Mexikanern gönnen ins Achtelfinale zu kommen,vorallem Sanchez.

Tippe auf ein 2:0 durch Bravo und Fonseca

1103790[/snapback]

Gönn es auch den Mexikanern! Mein Tip 4:1 :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie mag ich mexiko nicht. wahrscheinlich weil jeder aber auch jeder zu mexiko hält.

ich hoffe auf einen 1:0 überaschungserfolg für angola :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...