nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Zinha für Franco - was geht ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juni 2006 sehr schön hab tippt dass franco kein tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Fonseca kommt - aber wohl für Borghetti :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Juni 2006 Mit Zinha und Fonseca wohl die 2 torgefährlichsten Spieler von Mexico am Platz.Natürlich nur am Papier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2006 oha, das war wohl grad elfer gegen den traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2006 Ali Karimi raus und Adamchi rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2006 täusch ich mich, oder werden alle spiele dieser wm nach der halbzeit viel schlechter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Langsam sollten die doch überissen haben, dass Flanken nichts bringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2006 TOOOOR! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Bravo, na endlich. Danke Iran Jetzt noch eins und mein Tag ist gerettet bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 2:1 für mexiko. na das war ja mal ein schnitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 das war ein geschenk, bist du deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2006 irgendwas! aber scheißegal! 76.min: 2:1 Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 Bravo Bravo Würd ich meine Daten von meinem Wettanbieter noch Wissen bzw. hätten die eine PW-Anfordern Funktion wärs noch besser ~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2006 3:1 Die Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts