+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 na jetzt gehts rund sogar auf beiden Seiten aber wenn ich nur diese Nase seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 10. Juni 2006 Grml... Ibrahimovic raus... Hat bei den Juve-Eiern alles verlernt. 1096261[/snapback] eine eintagsfliege kann nichtmehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 Bitte Schweden einfach nur 1 Tor schiessen und dann Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2006 Oh Mann! Die sind ja fast scho herzig da am Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Juni 2006 Kann jemand bitte den Kommentator auswechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2006 Kann jemand bitte den Kommentator auswechseln... 1096282[/snapback] Ja, schalt auf ARD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 Kallstrom kommt, bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juni 2006 Armer Ibrahimovic....er bemüht sich wenigstens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 Hislop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 Hislop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Juni 2006 Hislop 1096289[/snapback] Der Teiflskerl schlechthin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Juni 2006 DAS GIBTS JA NICHT! Allbäck...................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 Armer Ibrahimovic....er bemüht sich wenigstens! 1096288[/snapback] geh bitte der soll mit seiner Nase an der Eckfahne hängen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2006 Wer im Team der Runde im Tor steht sollte mittlerweile klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 Jetzt nudelts endlich an rein... gibts ja ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts