Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Juni 2006 Ich hoffe sogar dass Garics gesetzt ist, einer der wenigen der in der Rückrunde auch positive Leistungen gebracht hat Obwohl er mir eigentlich als LV besser gefällt als im Mittelfeld. 1096739[/snapback] Als linker Verteidiger wurde er meines Wissens genau ein Mal in der Südstadt gebracht und hat dabei eines seiner grauenvollsten Spiele abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2006 Ich hoffe sogar dass Garics gesetzt ist, einer der wenigen der in der Rückrunde auch positive Leistungen gebracht hat Obwohl er mir eigentlich als LV besser gefällt als im Mittelfeld. 1096739[/snapback] zellhofer denkt da ascheinbar ähnlich wie wir, sonst hätte er garics nicht so forciert im frühjahr! bei dem jungen stimmt einfach die einstellung und das können hat er auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2006 Herzlich WILLKOMMEN Vorisek Ich denke, die Mischung von Zellhofer stimmt bis jetzt. Nun kristalisiert sich schon mal ein Kern heraus. "Kracher" hin oder her, viel wichtiger scheinen mir Spieler die Charakter haben. Ich denke, Georg und Peter werden uns einen ordentlichen Kader zum Meisterschaftsauftakt präsentieren (hoff und glaub ich auf jedenfalls schwer). Eine Truppe die voll kämpfen kann und ihr Herz am rechten (grün-weissen) Fleck hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juni 2006 Obwohl er mir eigentlich als LV besser gefällt als im Mittelfeld. 1096739[/snapback] entweder du kannst rechts u. links nicht auseinanderhalten oder du leidest unter einer massiven sehschwäche... @topic: bin auch der meinung das garics durchaus das zeug zum stammspieler hat. ganz gute leistungen gezeigt und dass vor allem ziemlich stabil. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2006 entweder du kannst rechts u. links nicht auseinanderhalten oder du leidest unter einer massiven sehschwäche...@topic: bin auch der meinung das garics durchaus das zeug zum stammspieler hat. ganz gute leistungen gezeigt und dass vor allem ziemlich stabil. mfg 1096839[/snapback] 100 % agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 11. Juni 2006 is des ned egal?? somit kommt er uns billiger...außerdem hat er eh option auf verlängerung...in der heutigen zeit, sind verträge eh nicht mehr dass was sie mal waren... 1095679[/snapback] Habe mich ein wenig umgehört kannte im wenig dürfte , Doch klar besser sein als martinez was wiederum nur peinlich , Ist nicht fix geholt Gleicher dummer vertrag wie bei aka , Schöttel ist total unnötig geworden Was ist wenn vorisek voll einschlägt ? Der preis geht wieder in die höhe und weg ist er , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 11. Juni 2006 endlich ist es fix den transfer sollte ja wohl jeder als verstärkung ansehen und wenn eh schon steht, dass wir eine option auf verlängerung haben, wo liegt dann bitte das problem??? 1095856[/snapback] Das der preis nicht fixiert ist = Rapid hat zwar als erster anspruch aber nicht mehr schlägt vorisek ein will er sicher mehr geld ebenso sein stammverein dummer vertrag oder schöttel ist vom spieler überhaupt nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2006 Woher weißt du schon wieder dass der preis nicht fixiert ist. Vielleicht gibts eine festgeschriebene ablösesumme um die man den petr dann fix verpflichten kann Und da jeder weiß dass unsere zahlungswilligkeit nicht besonders hoch ist seh ichs nicht so schlimm ihn für 1 Jahr auszulehen und dann fix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2006 Das der preis nicht fixiert ist = Rapid hat zwar als erster anspruch aber nicht mehr schlägt vorisek ein will er sicher mehr geld ebenso sein stammverein dummer vertrag oder schöttel ist vom spieler überhaupt nicht überzeugt 1096851[/snapback] blödsinn! rapid hat bis zu einem festgeschriebenen datum zeit vorisek für eine festgeschriebene summe zu kaufen. pasching hat diese frist verstreichen lassen weil sie gehofft haben mit fortschreitender zeit die ablösesumme drücken zu können, nur ist da rapid den oberösterreichern zuvor gekommen... im prinzip kann man schöttel zu diesem vertrag eher gratulieren. denn es ist nicht unbedingt selbstverständlich, daß der stammverein auf die ablösesumme, die ein verkauf mit sich bringen würde, verzichtet und ein weiteres jahr auf ein leihgeschäft einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2006 Woher weißt du schon wieder dass der preis nicht fixiert ist.Vielleicht gibts eine festgeschriebene ablösesumme um die man den petr dann fix verpflichten kann Und da jeder weiß dass unsere zahlungswilligkeit nicht besonders hoch ist seh ichs nicht so schlimm ihn für 1 Jahr auszulehen und dann fix zu holen 1096878[/snapback] lass ihn doch reden - so sinnvoll wie seine satzzeichen gesetzt sind, so sinnvoll sind auch die beiträge - vergleicht den vertrag mit dem vom aka - das ist völliger schwachsinn die option im fall vorisek wird nix anderes sein, dass, wenn er einschlägt, dann auch gekauft wird um eine fixe summe und nix anderes @ scr-scr forza schwachsinnige unleserliche beiträge :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2006 Habe mich ein wenig umgehört kannte im wenig dürfte , Doch klar besser sein als martinez was wiederum nur peinlich , Ist nicht fix geholt... Bin ich der einzige, der die Beiträge von scr-scr immer drei Mal lesen muss, bis ich den Satz, der sich aus den einzelnen Worten bilden soll, verstehe...? Zum Thema: Sehr gute Verpflichtung, Vorisek hat bei Pasching konstant gute Leistungen gezeigt und war das "Herz" der Mannschaft. Ob die Leihvariante gut oder schlecht ist, kann man meiner Meinung nach nicht sagen, ohne Details zu kennen. Ich denke, lieber ein günstiger Leihvertrag als eine hohe Ablösesumme. Freue mich schon auf ein defensiv/zentrales Mittelfeld mit einem hoffentlich wieder erstarkten Hlinka und Vorisek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. Juni 2006 Habe mich ein wenig umgehört kannte im wenig dürfte , Doch klar besser sein als martinez was wiederum nur peinlich , Ist nicht fix geholt Gleicher dummer vertrag wie bei aka , Schöttel ist total unnötig geworden Was ist wenn vorisek voll einschlägt ? Der preis geht wieder in die höhe und weg ist er , 1096846[/snapback] sorry für off topic - aber das muss jetzt sein: Satzzeichen - Wikipedia vielleicht sollte sich scr-scr diesen text einmal zu herzen nehmen. es ist ja nicht so, dass ich das aus bosheit schreibe, sondern weil man den text mind. 3 mal lesen muss bis man ihn versteht. Die durch die Satzzeichen bewirkte Strukturierung ist notwendig, da im Unterschied zu der gesprochenen Rede auf dem Papier keine Möglichkeit besteht, den für das Sprechen eines Satzes gewünschten Sprech- oder Atemrhythmus festzuhalten, ohne den das Gesprochene wie eine Automatenstimme klingen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 11. Juni 2006 lass ihn doch reden - so sinnvoll wie seine satzzeichen gesetzt sind, so sinnvoll sind auch die beiträge - vergleicht den vertrag mit dem vom aka - das ist völliger schwachsinn die option im fall vorisek wird nix anderes sein, dass, wenn er einschlägt, dann auch gekauft wird um eine fixe summe und nix anderes @ scr-scr forza schwachsinnige unleserliche beiträge :hää?deppat?: 1096896[/snapback] Na deine beträge sind echt der hammer = Du bist leider genauso selbstverliebt wie ernesto = Zum glück nur im forum; Ein treffen wollte ernesto ja nicht alleine Seine privat nachricht war lächerlich ! Was bitte hast du bisher schon richtig erraten nichts !!!! Du und ernesto und noch 5 weitere liegen immer falsch = Super bist du im frühjahr hast du rapid hoch eingesätzt bist ein super experte l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 halte sehr viel von Vorisek wie schon von vielen usern erwähnt sind seine Stärken die Technik, das Stellungspiel und die Ruhe. Mit 27 im besten Fußball alter und zudem dürfte Kincl und Co. einen neuen Spezl haben Nehme an das Mittelfeld stellt sich wiefolt zusammen: Vorisek - Hlinka Kavlak - Garics/Thonhofer Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2006 blödsinn! rapid hat bis zu einem festgeschriebenen datum zeit vorisek für eine festgeschriebene summe zu kaufen. pasching hat diese frist verstreichen lassen weil sie gehofft haben mit fortschreitender zeit die ablösesumme drücken zu können, nur ist da rapid den oberösterreichern zuvor gekommen...im prinzip kann man schöttel zu diesem vertrag eher gratulieren. denn es ist nicht unbedingt selbstverständlich, daß der stammverein auf die ablösesumme, die ein verkauf mit sich bringen würde, verzichtet und ein weiteres jahr auf ein leihgeschäft einsteigt. 1096893[/snapback] Genau so ist es - der vertrag ist sicher nicht schlecht ausgehadendelt. Weiters muss ich sagen dass ihr wirklich recht habt. Die Stzzeichen und formulierungen von scr-scr sind wirklich eher was für die Volksschule. Da hör ich lieber gleich auf zu lesen bevor ich so einen satz "verstehe": "Habe mich ein wenig umgehört kannte im wenig dürfte , Doch klar besser sein als martinez was wiederum nur peinlich , Ist nicht fix geholt " Das is nur mehr zum deppat lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts