BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2006 Erster guter Schuss der Deutschen. Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 geh na scho wieda so a blem blem Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2006 Fürchte das wird eine recht klare Sache... 3-4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 schönes Tor! Perfekter Anfang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2006 BAMM! Lahm 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2006 geht schon los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Schönes Tor von Lahm und die Deutschen führen auch nach 5 Minuten schon verdient! Der Weitschuß kurz zuvor vom Frings war ja auch nicht gerade schlecht... Übrigens: Lehmann humpelt laut Reporter vorm Tor herum - schaut anscheinend net so gut aus dafür. bearbeitet 9. Juni 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Juni 2006 Wahnsinnstor von Lahm. WM geht schonmal gut los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2006 Unglaublich dieses Tor Und absolut verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2006 also costa rica ist ja total überfordert ... wahnsinn was die so rumgurken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 jawhol da gehts dahin, dass ist Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2006 Verteidigung bei Costa ja echt unter aller Sau! Und das schon nach 10 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Deutschland wie erwartet über links (Schweini ) gefährlich. Traumhaftes Tor von Rechtsfuß Lah. Grausig die Welle die nach 8min. durchs Stadion geht. bearbeitet 9. Juni 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2006 mir kommt vor, Costa Rica wird mit jeder WM-teilnahme schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 Man merkt wie motiviert die Deutschen sind! Die wollens allen zeigen! gut gegen diesen Gegner wirds gelingen, wenn auch der Sturm bald etwas abflauen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts