tipp3 QuotenWM


Recommended Posts

romazone.org
ich warte ja auch schon sehnsüchtig da bei kroatien gegen brasilieren nur 2 richtige tipps waren. soweit man das aus der gesammtwertung entnehmen kann..

(und einer davon bin ich :D)

1109704[/snapback]

ich bin da übrigens dein direkter konkurrent :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Danke, das kommt gerade recht, da ich mein Admiral-Guthaben mit der Schweiz gestern endgültig auf 0 gebracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wird dir jetzt nix helfen, aber: meiner funktionierte  :shy:

1119795[/snapback]

Vielleicht hat er ja bei den vielen Codes einen/mehrere doppelt verschickt, dann wärs klar, warum er nicht geht...

Und ja, dein Post hilft mir nicht weiter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab da eine kurze frage und zwar muss ich einen betrag einzahlen damit ich mein guthaben bekomm oder nicht?

ich hab gestern den code mit den € 10 bekommen habe ihn eingelöst scheint alles geklappt zu haben Betrag € 10,00 aber mein kontostand beträgt 0. kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich hab da eine kurze frage und zwar muss ich einen betrag einzahlen damit ich mein guthaben bekomm oder nicht?

ich hab gestern den code mit den € 10 bekommen habe ihn eingelöst scheint alles geklappt zu haben Betrag € 10,00 aber mein kontostand beträgt 0. kann mir da jemand helfen?

1120453[/snapback]

unter "mein konto" steht auch nichts. aber rechts oben steht "guthaben" und da hab ich eur 10,- stehen.

vielleicht hast du es ja übersehen, ansonsten wüßte ich nicht wo man es sonst sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wer weiß ob dannyo die Pm liest, also auch hier... :=

Mein Code funktioniert nicht :madmax:  :ratlos:

1119761[/snapback]

Der Code geht bei mir auch nicht. Ich nehme einmal an, das ist der 16-stellige EuroBon Gewinncode, aber funken tuts net :glubsch:

edit: Jetzt gehts. Man darf es nicht als EuroBon einzahlen, sondern muss in der rechten Leiste auf "Gutscheine" klicken :king:

@ tomi5, ktf763: vl muss man das guthaben erst verspielen, bis du es dir ausbezahlen lassen kannst -> dann wird es auf dein konto verbucht

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@ tomi5, ktf763: vl muss man das guthaben erst verspielen, bis du es dir ausbezahlen lassen kannst -> dann wird es auf dein konto verbucht

1121654[/snapback]

das ist ja das problem ich kanns nicht verspielen da er mich auf nichts setzen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ganz check ich das Bewertungssystem noch nicht?

Jetzt aufeinmal hab ich wieder 3,25 Punkte obwohl ich schon ca. 11 hatte?

Der richtige Tipp wird rot angezeigt und die falschen werden grün angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bei wem geht der Code nicht und wieso ? (Fehlermeldung ?) Wo klickt ihr euch auf der tipp3-Seite hin?

1121898[/snapback]

Hab das "Gutschein" auf der linken Seite der tipp3-Seite nicht entdeckt und gedacht, den Code muss man beim Eurobon-Feld eingeben. Als ich den 16stelligen Code beim Gutschein-Feld eingetragen habe, hats funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab das "Gutschein" auf der linken Seite der tipp3-Seite nicht entdeckt und gedacht, den Code muss man beim Eurobon-Feld eingeben. Als ich den 16stelligen Code beim Gutschein-Feld eingetragen habe, hats funktioniert.

1121939[/snapback]

War das selbe Problem, hatte Gutschein-Feld nicht entdeckt, sondern bei Euro-Bon probiert... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.