Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2006 Ecuador hat ja auch noch unbedingt das 3:0 machen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juni 2006 naja, zu 50% hab ich Ecuador - Costa Rica richtig getippt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. Juni 2006 eine vielleicht blöde frage (obwohl es ja angeblich keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten gibt): werden die tipps, die man abgibt, auch nach der gruppenphase schon vor dem spielbeginn für alle einsehbar sein? wenn das so wäre, könnte es sich der führende vor den letzten spielen schön einfach machen: er müsste immer nur das gleiche tippen, was der zweitplatzierte getippt hat, und kann somit nicht mehr eingeholt werden. war das jetzt verständlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2006 zwei mal ein tor daneben getippt. bei ecuador hab ich 2:0 getippt, bei england 3:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2006 zwei mal ein tor daneben getippt. bei ecuador hab ich 2:0 getippt, bei england 3:0 :aaarrrggghhh: 1103585[/snapback] ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juni 2006 ich auch 1103591[/snapback] hab genau so getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2006 Ekuador hab ich richtig ghabt nur bei england hab i am prohaska gehört --> 4:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2006 Ecuador und England 2:0, dazu Schweden 2:1, also auch 4 Punkte...hab dich dich überholt Steffo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juni 2006 Aus den letzten 2 Spielen 12 Punkte, keine schlechte Ausbeute!! Aber wird eh Zeit, bin ja nur mehr auf Platz 60 oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 17. Steffo zieht davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2006 Ecuador und England 2:0, dazu Schweden 2:1, also auch 4 Punkte...hab dich dich überholt Steffo? 1103944[/snapback] Hat sich erledigt Aber ich bleib dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 3 + 6 + 6 Punkte gestern ... und somit schon auf Platz 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2006 Juhu ich bin 20ste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2006 nach 2 tagen mal wieder ein spiel richtig getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juni 2006 Ist das nur bei mir so , oder könnt ihr auch niocht eure Tipps ändern? Ich komm nimma auf die Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts