Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2006 4. Mecki 38 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 139. mit 26 Punkten - es geht aufwärts Blöd nur, dass Togo heut ein Tor geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2006 Ja das kannst laut sagen, verdammt warum kanns ned 2:0 ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2006 Die letzten 2 Spiele waren für mich daweil SPITZE. Alle 12 Pkt. Es kann so weitergehen. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Juni 2006 so schwer wie jetzt hab ich mir noch nie getan. 0-0, 1-1, 2-1, 3-1 hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2006 Heute alle Spiele tendenziell richtig, 10 Punkte insgesamt...sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2006 Kaum zu glauben, aber ich habe 30 Punkte und bin 72, obwohl ich nur irgendwas anklicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Juni 2006 bis jetzt läufts ganz gut bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2006 bis jetzt läufts ganz gut bei mir 1101795[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juni 2006 ich muss sagen respekt...jetzt hab ich gestern 10 punkte gemacht & bin noch immer unter fernerfernerfernerliefen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2006 Heut scho wieder alle drei Spiele tendenziell richtig... Wie mach ich das nur.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Juni 2006 3 Spiele, 3 Punkte ... sowas nennt man Ausbeute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) 3 Spiele, 3 Punkte ... sowas nennt man Ausbeute. Das soll uns mal wer nachmachen Mit Stolz teile ich der ASB-Gemeinde mit, dass ich mittlerweile auf Platz 151 rangiere bearbeitet 15. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 Wann kommen eigentlich die gestrigen Spiele in die Wertung? Bei mir wird da bisher nix angezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Mit Stolz teile ich der ASB-Gemeinde mit, dass ich mittlerweile auf Platz 151 rangiere 1103045[/snapback] nicht nur du bearbeitet 15. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts