laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Juni 2006 1 punkt fürs mitmachen1 punkt für die richtige toranzahl glaub ich 1096918[/snapback] achso, darum hab ich beim schwedenspiel einen punkt bekommen... ein mitleidspunkt für die, die sonst nix reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Juni 2006 achso, darum hab ich beim schwedenspiel einen punkt bekommen... ein mitleidspunkt für die, die sonst nix reißen 1096929[/snapback] Das ist der "er hat ja wenigstens getippt"-Punkt, so ungefähr wie der "er ist wenigstens zur Schularbeit erschienen"-Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 Das ist der "er hat ja wenigstens getippt"-Punkt, so ungefähr wie der "er ist wenigstens zur Schularbeit erschienen"-Punkt 1096933[/snapback] oder der "er hat seinen Namen richtig geschrieben Punkt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juni 2006 ma nur mehr 72... depates trinidad & tobago-match... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 Platz 85 - Der neue 115er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Juni 2006 @Orodreth Jetzt bin ich 98 Plätze vor dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2006 Gibt es eigentlich für die Plätze 2 bis x auch irgendwelche Preise oder nur für den Gesamtsieger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2006 Gibt es eigentlich für die Plätze 2 bis x auch irgendwelche Preise oder nur für den Gesamtsieger? 1096977[/snapback] Nur für den Sieger. Die fetten Preise kann man bei den anderen beiden Gewinnspielen abräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 @OrodrethJetzt bin ich 98 Plätze vor dir! 1096957[/snapback] najo, a paar spiele hamma ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 geh jetzt einfach mit der taktik ins spiel, gibt eh nur 7 dvd's die ich sicher nicht mag. das user-gewinn-spiel lass ich auch, da bleibt mir nur mehr der 1gb usb-stick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 das user-gewinn-spiel lass ich auch, da bleibt mir nur mehr der 1gb usb-stick. 1097021[/snapback] ich hab mir überlegt, dass ich meinen namen ins "wie hast du ins asb gefunden"-feld schreib. vielleicht krieg ich ja punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Erdrutsch des Tages: Meinereiner in 2 Spielen von 25 auf 109 Also, könnten die Serben bitte noch das 1:1 schiessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juni 2006 Also, könnten die Serben bitte noch das 1:1 schiessen? 1097161[/snapback] na... das 0:1 passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 juhu, mit meinem 2:3 tipp gibts amal mehr als einen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juni 2006 juhu, 6 Punkte das erste richtige Ergebnis bei der WM und ich hab nicht darauf gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts