m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Oktober 2006 Hat jemand Erfahrung mit Moussaka gemacht? 1092091[/snapback] Schmeckt nicht schlecht, ich bevorzuge aber lieber die Lasagne. kA von wo aber das ist DIE beste lasagne auf der Welt. Ansonsten ist auch ein Kaiserschmarrn lecker, mag ich nur nicht zu oft essen. Bei ner Lasagne kann ich mich aber nicht beherrschen, die gibt alls 7-14 Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Oktober 2006 die kleinen tiefkühlpizzen von dr. oetker (oder wars doch wagner?) sind genial. einmal in der woche müssen die sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2006 die kleinen tiefkühlpizzen von dr. oetker (oder wars doch wagner?) sind genial. einmal in der woche müssen die sein 1265310[/snapback] Die Piccolinos wo 9 drin sind? Die find ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 Die Piccolinos wo 9 drin sind? Die find ich ganz gut 1265556[/snapback] sind mir zu klein - da lieber schon eine fette big amarican pizza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2006 Die Piccolinos wo 9 drin sind? 1265556[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Also von der Lasagne war ich schwer enttäuscht (von Chef-Koch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Oktober 2006 die von chef-menü ist super, die gibst beim merkur war angenehm überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Oktober 2006 die von chef-menü ist super, die gibst beim merkurwar angenehm überrascht 1266494[/snapback] Ja ich auch. Schmeckte auch mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Oktober 2006 Was könnt ihr so kohlenhydratarmes empfehlen? Oder gibts da überhaupt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Fischfilets mit diverser Gratinierung vom Hofer sind auch sehr gut. Edit: Beim Hofer hams jetzt neu diverse Nudelgerichte (Cannelloni mit Spinat, Penne mit Lachs usw...) in der 1 Kilo-Schale im Kühlregal. Sind definitiv auch essbar und um 2,99 auch preislich gut unterwegs. bearbeitet 22. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Meine Topliste - Knorr Minifrühlingsrollen mit dieser unglaublich guten Sauce - Iglo Germknödel - Iglo Mohnnudeln - Iglo jegliche Art von Gemüse, passt hervorragend zum Polardorsch - Iglo Natur-Polardorsch - Pizza von Oetker (und Baguettes) oder Wagner - Kräuter/ButterBaguette von Mäggle (aber da werden andere auch gut sein) Negativerfahrung - Iglo Fischeintopf (oder was das war) - Iglo Mozartknödel (igitt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich kanns gar net oft erwaehnen: die Lasagne vom Hofer ist einfach unerreicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Lasagne Bolognese, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich kanns gar net oft erwaehnen: die Lasagne vom Hofer ist einfach unerreicht gut 1267264[/snapback] Das stimmt! Sehr gut aber auch die Spinatlasagne von Iglo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 Lasagne Bolognese, oder? 1267275[/snapback] Na die Riesenlasagne im Kuehlregal eben. Neben den vorgekochten Nudeln etc. Mit der megamaessigen Bechamel-Sauce. Aber ja: Bolognese. Ist sie. Cogito, ergo sum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts