unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2007 Und noch extra € 10 Mio, wenn es stimme sollte. Wer will da noch Ribery? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2007 und würde zudem auch noch mit 2 weiteren holländern spielen kann man zwar nicht direkt miteinander vergleichen, aber auch ein van bommel is von barca zu bayern warum nicht auch ein robben von chelsea?? van bommel saß bei barca aber auch nur auf der bank, konnte scheinbar in spanien nie so richtig auf sich aufmerksam machen bzw. fuss fassen. hat einfach nicht das zeug für so eine starke liga. ein robben wäre bei bayern schon denkbar. aber ob das preis - leistungsverhältnis bei ihm stimmt, wage ich zu bezweifeln. riquelme ist laut boulevardpresse wieder ein thema für bayern. halte ihn zwar für etwas überbewertet, aber für die deutsche liga wärs zugegebenermaßen ein kracher ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) van bommel saß bei barca aber auch nur auf der bank, konnte scheinbar in spanien nie so richtig auf sich aufmerksam machen bzw. fuss fassen. hat einfach nicht das zeug für so eine starke liga. ein robben wäre bei bayern schon denkbar. aber ob das preis - leistungsverhältnis bei ihm stimmt, wage ich zu bezweifeln. riquelme ist laut boulevardpresse wieder ein thema für bayern. halte ihn zwar für etwas überbewertet, aber für die deutsche liga wärs zugegebenermaßen ein kracher ! Robben bei Bayern denkbar? Den hat doch nichteinmal Real gekriegt! Riquelme könnte ich mir allerdings vorstellen, wäre auch für uns eine gute Übergangslösung! bearbeitet 12. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2007 Robben bei Bayern denkbar? Den hat doch nichteinmal Real gekriegt! Riquelme könnte ich mir allerdings vorstellen, wäre auch für uns eine gute Übergangslösung! Vielleicht wollte Chelsea Robben Real einfach nicht geben? Es geht aber bei Chelsea wahrscheinlich aber darum ManU Hargreaves vor der Nase wegzuschnappen und da sind ein Robben + € 10 Mio. schon um einiges attraktiver als € 30 Mio. bar auf die Hand. Und da hier vorher geschrieben wurde, dass van Bommel nur auf der Bank saß stimmt nicht. Er hat letzte Saison sehr viele Spiele für Barca bestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Glaube nicht, dass Robben wirklich zu den Bayern kommt, aber falls doch, dann kann ich nur gratulieren. Er ist ein Ausnahmespieler und einen Flügelspieler brauchen wir doch! Finde auch, dass es Bessere auf Hargeaves' Position gibt. bearbeitet 12. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 Ich weiß nicht so recht, ein gscheiter OM (aber bitte nicht Riquelme - der ist mir viel zu launisch) wäre mir fast lieber als Robben. Falls Robben wirklich kommen würde, würde Schweinsteiger vermutlich ins ZM rücken. Denn Links ist Robben einfach eine Macht und da würde es für Schweini zur Zeit wohl auch kein vorbeikommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2007 Robben zu den Bayern? Extrem guter Deal für sie. Hargreaves zu Chelsea? Wozu?! Die brauchen den doch gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Januar 2007 FC Holland, wir kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2007 meiner Meimung nach, wechselt robben nicht zum FCB und wozu bräuchte Chelsea Hargreaves? aber wegen ManU kann es auch nicht sein, weil es nicht mal sicher ist, ob er bei ManU spielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Januar 2007 ribery wird sicher nicht kommen, sowie bayern sicher keinen absoluten top-star bekommen wird, dazu ist die bundesliga einfach zu unattraktiv. Nun ja ein junges Talent könnte schon zu den Bayern kommen. Denkt doch an Diego, an den waren auch Topklubs her und dann entschied er sich für die Bremer. Ich würde nichts für unrealtisch halten. Dass ein Henry oder Nistelrooy bessere Alternativen haben ist klar aber Ribery ist (noch) nicht einer der ganz großen Superstars im europäischen Fußball. Vielleicht ist es auch besser erst einmal in einen B-Topklub (sag ich mal so) zu kicken bevor er sich für einen der ganz großen Topklubs wie ManU, Chelsea, Real Madrid, Barca oder andere entscheidet. Zu Robben - Hargreaves hab ich mcih bereits geäußert. Halte ich für sehr unrealtisch. Der Hoeneß hängt da zu sehr an seinem Owen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2007 Hoeneß dementiert Robben-gerücht, Bundesliga zu unattraktiv: http://transfermarkt.de/de/news/14990/1301...s/anzeigen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Januar 2007 Hoeneß dementiert Robben-gerücht, Bundesliga zu unattraktiv: http://transfermarkt.de/de/news/14990/1301...s/anzeigen.html Er wird kommen, denn wenn nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2007 Hoeneß dementiert Robben-gerücht, Bundesliga zu unattraktiv Und die deutschen Frauen erst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2007 FC Bayern will Schalker haben Der vielseitige Akteur - zentrales und rechtes Mittelfeld sowie rechte Außenverteidigung - ist nach Jan Schlaudraff der nächste Bundesliga-Spieler, den der FCB zur Saison 2007/08 lockt. Wie sagte Hoeneß in Dubai: Mit einem weiteren Spieler sei er schon sehr weit fortgeschritten. Und das werde der Konkurrenz nicht gefallen. Hoeneß hatte mit Fazeli eine weitere Personalie zu besprechen, denn dieser Spielerberater betreut auch Hamit Altintop (24). Der Türke hat seinen zum 30.Juni 2007 endenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert, nun ist der Grund klar: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 altintop ist sicher eine nette ergänzung - mehr aber nicht! Nun ja ein junges Talent könnte schon zu den Bayern kommen. Denkt doch an Diego, an den waren auch Topklubs her und dann entschied er sich für die Bremer. Ich würde nichts für unrealtisch halten. Dass ein Henry oder Nistelrooy bessere Alternativen haben ist klar aber Ribery ist (noch) nicht einer der ganz großen Superstars im europäischen Fußball. Vielleicht ist es auch besser erst einmal in einen B-Topklub (sag ich mal so) zu kicken bevor er sich für einen der ganz großen Topklubs wie ManU, Chelsea, Real Madrid, Barca oder andere entscheidet. diego war letzte saison bei porto nicht stammspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts