NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2007 Da bin ich mal gespannt, ob das stimmt! Gesehen hab ich ihn leider auch nie, also kann ich auch nicht wirklich ein Urteil über ihn abgeben. Das ist immer so ein Problem mit Südamerikanern, das kann super ausgehen, aber eben auch tierisch in die Hose gehen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2007 hab sosa noch nie spielen gesehen, seine bisherige karriere liest sich aber recht gut! wär mir allemal lieber als raul, der ja derzeit auch kolportiert wird der Sosa wird doch jetzt genauso wieder "toll-geredet" wie vorher Dos Santos, Santa Cruz und was weiß ich noch wer! Den sollte man erts mal spielen lassen, und nicht schon im vornherein sagen, was des für ein toller, schneller, torgefährlicher,, kopfballstarker, antrittsschneller etc. Spieler sein soll (das bezieh ich jetz auch auf Uli Hoeneß!!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2007 Naja, wie soll er sonst eine € 10 Mio. Investition begründen? "Naja, schauen wir mal, vielleicht ist er es wert...?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2007 Naja, wie soll er sonst eine € 10 Mio. Investition begründen? "Naja, schauen wir mal, vielleicht ist er es wert...?" bei Agüero, Tevez usw. hat er sich nich getraut Geld in die Hand zu nehzmen, und jetzt will er für übertriebenes Geld durchschnittliche Spieler kaufen um: a) die Fans zu beruhigrn b) den Spieler zu pushen Santa Cruz wurde auf Verhältnismässig teuer für 5.000.000€ geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 17. Februar 2007 also was santa cruz heute wieder gemacht hat, den sollten sie eigentlich gleich rausschmeissen... erst trifft er as leere tor ned, und dann deckt er bei der ecke seinen mann ned, der das 1:0 vorberreitet... ich hab ihn noch nie gemocht, und ich werds auch nie tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Ein Drama was derzeit bei den Bayern abgeht. So sehr ich Hoeneß schätze - dass die Bayern jetzt abfallen ist das Ergebnis seiner schlechten Transferpolitik in den letzten 1-2 Jahren. Spielmacher haben die Bayern schon seit Jahren keinen mehr, mit Ze Roberto und Deisler 2 wichtige Assistgeber verloren, aber keinen nachgeholt. Von den letzten Tranfers hat eigentlich kaum mehr einer gezündet. Das Geld das sich die Bayern zu Saisonbeginn sparen wollten, verlieren sie jetzt möglicherweise durch eine verpasste CL-Teilnahme. Ich brauch keine Altintops, Kharimis oder Dos Santösse beim FCB. Van der Vaart und Ribery holen und diese Mannschaft spielt alles und jeden in Grund und Boden. Schönwetterfussballer ala Pizarro gehören - trotz aller Klasse (er hätte alle Anlagen) - aussortiert. bearbeitet 19. Februar 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 20. Februar 2007 natürlich würden wir gerne min. einen von denen bei uns haben, aber vdv will nicht kommen und mit ribery klappts ja auch nicht die transferpolitik hat sicher was mit dem jetztigen "tief" zu tun, aber nur allein darauf kann man sich auch nicht ausreden. ein weiterer grund zb, den ich für die verkorkste saison hernehme: viele nationalspieler waren nach der wm müde, hat sich ja bis zur winterpause abgezeichnet. außerdem haben jetzt die (normalerweise) spitzenspieler, wie sagnol & schweini bekannterweise private probleme, was sich womöglich auf ihr spiel bzw konzentration auswirkt. bin schon mal mächtig gespannt wie das heute ausgeht! mein tipp: 2:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 wenn van der vaart verletzungsfrei bleiben würde und seine gelegentlichen aussetzer abstellen würde, wäre er genau der man den bayern braucht. einen van der vaart wechsel halte ich für wesentlich realistischer als ribery. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2007 wenn van der vaart verletzungsfrei bleiben würde und seine gelegentlichen aussetzer abstellen würde, wäre er genau der man den bayern braucht. einen van der vaart wechsel halte ich für wesentlich realistischer als ribery. realistischer schon, aber auch vDv wird nicht zu den Bayern wechseln. Mal nicht in den nächsten 2 Jahre. Er meinte, sollte Hamburg absteigen, wird er seinem Verein zu 100prozent treu bleiben, denn er hat in seinem Vertrag auch unterschrieben für Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 realistischer schon, aber auch vDv wird nicht zu den Bayern wechseln. Mal nicht in den nächsten 2 Jahre. Er meinte, sollte Hamburg absteigen, wird er seinem Verein zu 100prozent treu bleiben, denn er hat in seinem Vertrag auch unterschrieben für Liga 2. da ich nicht davon ausgehe, dass der hsv absteigt ist das nur sekundär. entscheidend wird sein, ob bayern ihn wirklich will und wieviel geld sie dafür bereit sind auszugeben. ich persönlich glaube ja, dass sich die bayern eher wo anders umsehen. würde vdv bei einem entsprechenden angebot nicht wechseln, würde es von charakter zeugen, den man im profi-fußball derzeit sehr selten sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2007 da ich nicht davon ausgehe, dass der hsv absteigt ist das nur sekundär. entscheidend wird sein, ob bayern ihn wirklich will und wieviel geld sie dafür bereit sind auszugeben. ich persönlich glaube ja, dass sich die bayern eher wo anders umsehen. würde vdv bei einem entsprechenden angebot nicht wechseln, würde es von charakter zeugen, den man im profi-fußball derzeit sehr selten sieht. Ich glaube, auch wenn die Bayern 30mio. bieten würden, würe ihn hamburg ned ziehen lassen. denn man sieht in jedem spiel wie gut sich vDv mit seinen mitspielern, versteht, und harmoniert. ohne ihn geht nix beim hsv. einfach gar nix.... Hab gestern was im Teletext gelesen, dass Lucio den Rat gegeben hat Juninho zu verpflichten! weiss da jemand näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Ich glaube, auch wenn die Bayern 30mio. bieten würden, würe ihn hamburg ned ziehen lassen. denn man sieht in jedem spiel wie gut sich vDv mit seinen mitspielern, versteht, und harmoniert. ohne ihn geht nix beim hsv. einfach gar nix.... Hab gestern was im Teletext gelesen, dass Lucio den Rat gegeben hat Juninho zu verpflichten! weiss da jemand näheres? die frage ist doch längst nicht mehr ob der verein will sondern der spieler. wenn die bayern ihn mit geld zuschütten und vdv unbedingt weg will (was ich derzeit auch nicht glaube) hat der hsv doch gar keine chance (siehe van buyten, boulahrousz). @juninho: klar einen juninho würde ich auch gerne sehen, aber da ist sicher nichts dran. juninho hätte auch gar keinen richtigen grund für einen wechsel - gehaltsmäßig kann lyon sicher mit bayern mitbieten und die ligen sind von der attraktivität auch kaum unterscheidbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Juninho hat vor kurzem erst seinen Vertrag bei Lyon bis 2009 verlängert. 4-4-2.ch bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2007 Natürlich wird man Juninho holen, der ist ja erst 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 Natürlich wird man Juninho holen, der ist ja erst 32. Naja, Moment. Mit Effenberg hat Bayern ja in dem Alter auch noch eine gewisse Freude gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts