Recommended Posts

Anfänger
auch aus mitteleuropäischer sicht. wir müssen zwar die uhr nicht umstellen, dafür is unserer zeitrechnung nach das spiel eh schon früher.  ;)

1122790[/snapback]

Natürlich auch in MEZ, aber wer in österreich bleibt, wird ja sowieso nicht die möglichkeit haben, das spiel live zu sehen!

Aber man kann das wm-finale auch sehen, wenn man vorher 90 Minuten am live ticker gehangen hat... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mich würd jetzt nur interessieren, was die österreichischen lotterien der svr für die 2000 karten bezahlen, umsonst werden sie die ja nicht kriegen, denn dann hätte man mich wohl kaum an die toto aktion verwiesen.

1122627[/snapback]

nachdem das ding mal intertoto-cup heißt, geh ich mal davon aus, dass...

(mehr weiß ich ja eh nicht, woher denn auch, wurscht)

ps: der hader gerade am bayern bei quer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ps: der hader gerade am bayern bei quer.

1123140[/snapback]

"Wer ist männlicher, der Nichtraucher oder der Raucher?"

"Der Nichtraucher."

"Wieso?"

"Weil er nicht raucht."

:shy:

(p.s. recht hats :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
UI-Cup-Gegner zeigte Ried die lange Nase 

RIED. Ried-Trainer Helmut Kraft fuhr am Mittwoch nach Knittelfeld, um den morgigen Gegner im Fußball-UI-Cup, Dinamo Tiflis, gegen Leoben zu beobachten. Als das Spiel begann, sah Kraft nur den dritten Anzug der Georgier. "Die haben gewusst, dass ich kommen werde und wollten mich auf die falsche Spur locken", sagte Kraft.

In der ersten Runde des UI-Cups ließ Dinamo Tiflis der armenischen Mannschaft aus Jerewan keine Chance. Mit 3:0 und 5:1 zogen die Georgier in die zweite Runde gegen die Innviertler ein. "Wir haben leider kein Video mehr von diesen Spielen auftreiben können. Aber ich habe gehört, dass das eine enorm kampfkräftige und ballsichere Mannschaft sein soll", sagt Kraft, der sich von der Ablenkungstaktik, die die Georgier in Knittelfeld anwendeten, nicht blenden lassen will. "Gegen Leoben haben nur zwei Spieler begonnen, die auch gegen Jerewan gespielt haben. Vier Spieler saßen auf der Bank, die bei den UI-Cup-Spielen nicht einmal im Kader waren", sagte Kraft. Selbst konnte er sich nicht vor dem morgigen Gegner verstecken: "Tiflis hat uns beim Testspiel gegen Kosice beobachtet und weiß, was wir können. Nur so ist aber zu erklären, dass sie nicht wollen, dass ich sie mir ansehe", sagte der Trainer nach seiner Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mir scheint die georgier nehmen das ganze sehr ernst. man kann keinesfalls von einer gmahden wiesn sprechen. ich befürchte, dass der europacup schneller wieder vorbei sein könnte als man georgien auf der karte findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir scheint die georgier nehmen das ganze sehr ernst. man kann keinesfalls von einer gmahden wiesn sprechen. ich befürchte, dass der europacup schneller wieder vorbei sein könnte als man georgien auf der karte findet...

1123385[/snapback]

ist das eine anspielung auf meine europakarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, na. wos für a europakartn?

1123455[/snapback]

die da so laff herumhängt. und wo georgien nur angekratzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
die da so laff herumhängt. und wo georgien nur angekratzt wird.

1123456[/snapback]

hm. aahjo. tschludigung, diese zu den wertvollsten dingen in meinem leben zählende begegnung mit deiner laff herumhängenden europakarte hab ich wohl schon etwas in die sackgassen meiner gehirnwindungen zurückgesoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hm. aahjo. tschludigung, diese zu den wertvollsten dingen in meinem leben zählende begegnung mit deiner laff herumhängenden europakarte hab ich wohl schon etwas in die sackgassen meiner gehirnwindungen zurückgesoffen.

1123458[/snapback]

"survival of the fittest" is ja im prinzip nichts schlechtes :)

bin scho sehr gespannt wie wir einlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
najo, des is halt des schicksal des 4. platzes. wenn ma 3. worden wären, hätt ma ah uefacup-qualifikation spielen müssen. so sans halt 2 spiele mehr. eigentlich 4 spiele mit hin- und rück. aber die chancen auf uefacup sind auf jeden fall größer als früher.

1122639[/snapback]

ich glaube, wir wären so wie pasching direkt qualifiziert gewesen. also 3x2 spiele weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

In die OON kennen sie wohl ein 4-3-3 nicht(leicht modifiziert)

Sulimani - Brunmayr/Kastner - Seo

Drechsel - Eder - Martinez

Dabac - Glasner - Jank - Brenner

HP Berger

Auf Seo freu ich mich schon, eigentlich fast die Topaufstellung für die neue Saison, so habens mir im Testspiel schon sehr gut gefallen (Wolf statt Seo). Extrem offensiv, da steppt der Bär.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Brunmayr/Kastner

Sulimani - Drechsel - Martinez - Seo

Eder

Dabac - Glasner - Jank - Brenner

HP Berger

Laut OON/Kraft unsere morgige Startmannschaft.

1124479[/snapback]

Spielt jetzt doch Brenner statt Berger ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag