Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Skandal = keine Übertragung des Elferschießens  :heul:

1125553[/snapback]

dafür hast gesehen, wie man einen elfmeter schießt.

da könnten viele andere noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
waren georgier anwesend, und wenn ja, wieviele???

1125440[/snapback]

ein paar haben sich auf die Süd-Tribpne verirrt - wobei ich davon ausgeh, dass das nur Ersatzspieler/Betreuer waren die nicht auf die Bank durften ;)

wenn wir weiter kommen. u. dann die polen besiegen. würden wir in der 1. oda 2. Qualifikationsrunde eisteigen fürn Uefa-Cup.

1125538[/snapback]

die 11 UI-Cup "Gewinner" steigen alle in die 2. Quali-Runde ein

Tiraspol hat das Hinspiel in Moldawien gegen Posen übrigens 1:0 gewonnen - vielleicht also doch Moldawien und ned Polen? (fürs evt. Away-Fahren wär dann doch Polen noch besser ;) )

zum Spiel aus meiner Sicht:

an Martinez läuft das Spiel (wie eh schon von euch angemerkt ;) ) meistens noch vorbei - aber seine Einstellung stimmt :)

1. HZ schwach, vor allem die IV wirkte sehr unsicher (ok, der scheiss Regen hat das alles wohl ned vereinfacht ;) ) - 2. HZ gesamte Mannschaft viel stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das erste spiel unserer svr durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :)

die erste HZ hat mir eigentlich schon gut gefallen; da oli entwickelt sich immer mehr zum goalgetter ;) Jank war sehr solide und beim 1:1 konnte er wirklich nichts dafür. spielerisch wars auch schon ganz ok, viel kurzpassspiel, die seiten wurden oft gewechselt und die fehlpasses haben sich in grenzen gehalten. hie und da gabs noch ein paar abstimmungsprobleme. das 1:1 war irgendwie sehr kurios dann. berger deutet jank, dass er den ball hat, geht dann aber nur halbherzig hin und so kommts wies kommen musste, der ball geht unter ihm durch und spring genau vor die füsse des georgiers, der selbst sichtlich überrascht war und zerst mal gschaut hat was jetzt überhaupt los ist :)

in der 2. HZ dann teilweise sehr gefälliges kombinationsspiel, vor allem auf der linken seiten wo immer wieder die georgier schwindlig gespielt wurden. der 11er war dann eh gleich nach der pause, wobei ich selbst das hands nicht gesehen hab, wird aber schon passt haben. da wiggerl hat uns dann zeigt wie man einen elfer schiesst, gut zu sehen, dass ers während der kuljic zeit nicht verlernt hat. das 2:1 gab dann der mannschaft wieder auftrieb und von da an war der sieg (zumindest für mich) nicht mehr in gefahr. das ganze wurde durch das kopfballtor von seo, nach flanke von dabac, abgerundet. zuerst hab i ja glaubt da seo will auflegen und auf einmal war der ball im tor. sehr schön auf jeden fall :)

gegen ende war dann noch ein wunderschöner heber von drechsel, den der tormann irgendwie mit den fingerspitzen noch neben das tor gelenkt hat, aber ein gfühl hat da wiggerl :love:

in der nachspielzeit war dann noch ein schuss an die linke stange, die uns nicht wohl gesonnen war ;)

am besten haben mir gefallen, drechsel, jank und vor allem seo, der wohl bei der WM wieder so richtig lust auf fussball bekommen hat. der war einmal links, dann wieder recht, hinten, vorne, ballsicher und auch die flanken und passes kommen jetzt (halbwegs) an :super:

solide leistung auch von dabac, brenner und glasner auch sulimani war sehr bemüht und an vielen aktionen beteiligt.

wolf hat glaub ich gestern länger gespielt als die ganze letzte saison, allerdings trotzdem noch zu kurz eingesetzt ;)

und der einzige bei dem ich gestern immer angst hatte, wenn er am ball war, war leider da hpb. ein schnitzer hat zum tor geführt, ein anderer (ausschuss) hätte fast zu einem geführt. sicher wars schwierig für ihn, weil er gerade am anfang wenig zu tun hatte und es ja wie aus kübeln geregnet hat, aber sowas sollte trotzdem nicht passieren.

zum schluss noch ein wort zu kraft. seine aufstellung hat mir sehr gut gefallen und auch die auswechslungen stellt man sich genau so vor :)

eder -> angerschmid

kastner -> brunmayr

seo -> wolf

alles in allem glaub ich dass wir den aufstieg in die 3te runde schaffen werden :)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

solide leistung auch von dabac, brenner und glasner auch sulimani war sehr bemüht und an vielen aktionen beteiligt.

1125683[/snapback]

Alles ganz richtig analysiert! :D

Nur bei Brenner hatte ich nicht immer das Gefühl, dass er gut spielt. Wolf wirkte, genauso wie Martinez, wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Aber sonst hat mir alles gut gefallen.

Zum Ausschießen von H.P. Berger kann ich nur sagen :super:. Ein Ausschuss kann mal daneben gehen, aber sonst gefallen mir seine Ausschüsse schon sehr gut, im Gegensatz zum georgischen Tormann, der oft Richtung Tribüne geschossen hat. Außerdem hat der Hansi eine Granate aus 30m über das Tor gehoben, da hätte da Michl garnicht reagiert. So schlecht war die Leistung auch wieder nicht.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Alles ganz richtig analysiert! :D

Nur bei Brenner hatte ich nicht immer das Gefühl, dass er gut spielt. Wolf wirkte, genauso wie Martinez, wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Aber sonst hat mir alles gut gefallen.

Zum Ausschießen von H.P. Berger kann ich nur sagen :super:. Ein Ausschuss kann mal daneben gehen, aber sonst gefallen mir seine Ausschüsse schon sehr gut, im Gegensatz zum georgischen Tormann, der oft Richtung Tribüne geschossen hat. Außerdem hat der Hansi eine Granate aus 30m über das Tor gehoben, da hätte da Michl garnicht reagiert. So schlecht war die Leistung auch wieder nicht.

1125692[/snapback]

da kannst viel schönreden aber der pazer is einfach unverzeilich und könnte uns den aufstieg kosten im schlechtesten fall.

der georgische schlussmann wirkte am anfang sehr unsicher aber trotzdem hat er eine freistoßgranate von sulimani entschärft war sicher ned leichter wie der schuss den da hansi über die latte dreht hat.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kannst viel schönreden aber der pazer is einfach unverzeilich und könnte uns den aufstieg kosten im schlechtesten fall.

1125709[/snapback]

Oba geh. HPB machte einen schweren Patzer, der leider zu einem Gegentor führte u. dass dies bei einem Heimspiel im UI-Cup ärgerlich ist, wissen wir alle.

Nur, war gestern wohl das undankbarste Wetter für einen Goalie. Dass er den Ball trotzdem halten muss, natürlich klar.

Und unsere Mannschaft hätte sich selber mit 1-2 Toren mehr schon in die 3. Runde schießen können, wenn sie vorne ein bissl kaltschnäutziger gewesen wären.

Aber alles in allem ein hochverdienter Sieg, hoffentlich reicht das 3-1 für das Rückspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Meine Meinung zum 1. richtigen Spiel in dieser Saison:

HPB: unsicher - Das Tor geht ganz klar auf seine Kappe, obwohl es sicherlich für die Torhüter ein blödes Wetter war (auch der georgische Schlussmann hat nicht immer sicher gewirkt). Ausserdem in der 1. Halbzeit einmal ein Abschlag genau einem Georgier vor die Füße. Wenn Blicke töten könnten, wär Christoph Jank jetzt wohl in Untersuchungshaft ;)

EB: mittelmäßig - So wie immer brav für Seo die Defensivarbeit mitgemacht. Man hat ihn schon stärker gesehen, jedoch schieb' ich das mal auf mangelnde Spielpraxis.

CJ: gut - Hat sicher gewirkt und selbst wenn er es war beim Tor (ich bilde mir ein, dass es Glasner war) kann er nichts dafür. Sehr ehrgeizig :super: (siehe HPB)

OG: durchschnittlich - Defensiv ok, beim 'rausspielen nicht immer ganz sicher. Um eine Nuance schwächer als Jank.

DD: gut - Meiner Meinung nach einer unserer besten Fußballer im Team, hat sehr gut mit Suli und Wiggerl auf der linken Seite harmoniert. Ich glaube, da bahnt sich ein "magisches Dreieck" an.

TE: gut - Sehr gute 1. Halbzeit, da ist viel über ihn gelaufen. Etwas schwächere zweite Halbzeit, aber immer sehr bemüht! Ich glaube, da kämpft wer um sein Leibchen ...

JWS: gut - Defensiv zwar wie immer nicht vorhanden, aber das sollte man als Rieder mittlerweile wissen. Offensiv nicht immer nur auf der Schiene, sondern auch öfters in die Mitte fallen lassen. Für mich als Seo-Kritiker, gab es kaum was zu kritisieren.

SM: schwach - Wie schon von einigen geschrieben lief das Spiel ein bisschen an ihm vorbei, aber ich muss ihm auch den Einsatz (den einige gesehen haben :???:) absprechen. Aktionsradius wie Valderama zu seinen besten Zeiten ...

HD: bester Mann - Einfach nur :love:

ES: gut - Wie schon oben geschrieben, Teil unseres neuen magischen Dreiecks. Blöd nur, dass er keinen linken Fuß hat ...

DK: schwach - Ist nicht sonderlich aufgefallen, ...

In Summe bleibt zu sagen, dass es eine ordentliche Partie unserer Mannschaft war. Einziges Problem: So wie sich die Georgier gestern präsentiert haben, würde ich sagen gutes Regionalliga-Niveau ... Also, wenn die in Tiflis auch so spielen: AUFSTIEG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
DD: gut - Meiner Meinung nach einer unserer besten Fußballer im Team, hat sehr gut mit Suli und Wiggerl auf der linken Seite harmoniert. Ich glaube, da bahnt sich ein "magisches Dreieck" an.

1125729[/snapback]

wirkte bei seinen aktionen in der 2.hz sehr demotiviert und seine flanken kammen eigentlich auch nie an, beim ersten geht er mit seinem bekannten trick immer vorbei aber den ball hat er gestern nur 1 mal in den strafraum gebracht und des war beim kopfballtor von seo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sieg = hochverdient

Gegner = defensiv auf Landesliganiveau

Zuschauer = meiner Schätzung nach maximal 1500

Skandal = keine Übertragung des Elferschießens  :heul:

1125553[/snapback]

hm mall sehen wir in Tbilisi wer ist Landesliganiveau :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ein paar haben sich auf die Süd-Tribpne verirrt - wobei ich davon ausgeh, dass das nur Ersatzspieler/Betreuer waren die nicht auf die Bank durften ;)

die 11 UI-Cup "Gewinner" steigen alle in die 2. Quali-Runde ein

Tiraspol hat das Hinspiel in Moldawien gegen Posen übrigens 1:0 gewonnen - vielleicht also doch Moldawien und ned Polen? (fürs evt. Away-Fahren wär dann doch Polen noch besser ;) )

zum Spiel aus meiner Sicht:

an Martinez läuft das Spiel (wie eh schon von euch angemerkt ;) ) meistens noch vorbei - aber seine Einstellung stimmt :)

1. HZ schwach, vor allem die IV wirkte sehr unsicher (ok, der scheiss Regen hat das alles wohl ned vereinfacht ;) ) - 2. HZ gesamte Mannschaft viel stärker

1125654[/snapback]

weil Ihre Botschaft kein Visum gegeben hat :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
auf deutsch heißt sie aber nun mal Tiflis  :)

1126197[/snapback]

hay wie heisst nur Tiflis wenn DINAMO TIFLIS HEISST!! hallo! :D

Das ist das gleiche, wie Bayern München nur München geschrieben wird! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

bearbeitet von FC. D. Tbilisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag