obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 dsv is oba ned fc 1122391[/snapback] mah, du bist aber auch so ein i-tupferl-reiter on topic: ich erwarte mir doch deutlich mehr als 2000 zuseher! der ui-cup wurde diese saison deutlich attraktiver und alleine der gedanke, dass die SV international spielt ist schon toll! nicht nur deshalb lass ich mir das spiel keinesfalls entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Juni 2006 mah, du bist aber auch so ein i-tupferl-reiter on topic: ich erwarte mir doch deutlich mehr als 2000 zuseher! der ui-cup wurde diese saison deutlich attraktiver und alleine der gedanke, dass die SV international spielt ist schon toll! nicht nur deshalb lass ich mir das spiel keinesfalls entgehen! 1122415[/snapback] Ich kanns mir auch schwer vorstellen, dass sich so nur wenig Leute ins Stadion einfinden sollen, wenn man bedenkt, dass man schon bei einigen Testspielen wie z.B. gegen Wacker Burghausen höhere Zuschauerzahlen erreicht wurden. Die WM fällt da natürlich blöd, darf aber für keinen Fan eine Ausrede sein, denn gegen bessere Gegner die wir bei einem Weiterkommen in den UEFA-Cup zugelost bekommen würden, wären auch alle im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2006 mah, du bist aber auch so ein i-tupferl-reiter on topic: ich erwarte mir doch deutlich mehr als 2000 zuseher! der ui-cup wurde diese saison deutlich attraktiver und alleine der gedanke, dass die SV international spielt ist schon toll! nicht nur deshalb lass ich mir das spiel keinesfalls entgehen! 1122415[/snapback] i schau ma den sommerkick morgen a an - owa warum soi da ui-cup attraktiver wordn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2006 i schau ma den sommerkick morgen a an - owa warum soi da ui-cup attraktiver wordn sein? 1122427[/snapback] weil man nur mehr 2 runden überstehen muss, und dann in der uefa-cup-quali spielt. für meinen geschmack wird der bewerb dadurch wirklich attraktiver, weil man nicht mehr sagen kann "geh des is eh fia dwiascht, irgendwann scheidens sowieso aus, da kummt ma jo nie in uefacup" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 weil man nur mehr 2 runden überstehen muss, und dann in der uefa-cup-quali spielt. für meinen geschmack wird der bewerb dadurch wirklich attraktiver, weil man nicht mehr sagen kann "geh des is eh fia dwiascht, irgendwann scheidens sowieso aus, da kummt ma jo nie in uefacup" 1122445[/snapback] genau deshalb empfinde ich den bewerb als attraktiver als in der vergangenheit! @elend: welchen sommerkick siehst du dir morgen (freitag) an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juni 2006 weil man nur mehr 2 runden überstehen muss, und dann in der uefa-cup-quali spielt. für meinen geschmack wird der bewerb dadurch wirklich attraktiver, weil man nicht mehr sagen kann "geh des is eh fia dwiascht, irgendwann scheidens sowieso aus, da kummt ma jo nie in uefacup" 1122445[/snapback] der meinung bin ich auch, ein uefa-cup platz über den uicup war früher für mannschaften aus österreich praktisch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2006 Ich kanns mir auch schwer vorstellen, dass sich so nur wenig Leute ins Stadion einfinden sollen, wenn man bedenkt, dass man schon bei einigen Testspielen wie z.B. gegen Wacker Burghausen höhere Zuschauerzahlen erreicht wurden. Die WM fällt da natürlich blöd, darf aber für keinen Fan eine Ausrede sein, denn gegen bessere Gegner die wir bei einem Weiterkommen in den UEFA-Cup zugelost bekommen würden, wären auch alle im Stadion... 1122426[/snapback] Außerdem werden ja 2000 Karten verschenkt gegen vorlage eines Totoscheines. Oder war das ein anderes spiel? Rechne schon mit 3500 bis 4000 (inklusive mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. Juni 2006 Außerdem werden ja 2000 Karten verschenkt gegen vorlage eines Totoscheines.Oder war das ein anderes spiel? Rechne schon mit 3500 bis 4000 (inklusive mir 1122507[/snapback] stimmt, des hab i ganz vergessn! des hats jo scho des öfteren gegeben, weiss wer wo die abzuholen sind und noch wichtiger ab wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2006 stimmt, des hab i ganz vergessn! des hats jo scho des öfteren gegeben, weiss wer wo die abzuholen sind und noch wichtiger ab wann? 1122613[/snapback] kassa ost, ab wann weiß ich leider net ich war ja letzte woche im sekretariat um mein abo zu verlängern und da wollt ich auch karten fürs ui cup spiel kaufen. die nette dame meinte dann, ich solls lieber mit toto probieren und dass es kein problem sein sollte, an karten zu kommen... mich würd jetzt nur interessieren, was die österreichischen lotterien der svr für die 2000 karten bezahlen, umsonst werden sie die ja nicht kriegen, denn dann hätte man mich wohl kaum an die toto aktion verwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2006 genau deshalb empfinde ich den bewerb als attraktiver als in der vergangenheit!@elend: welchen sommerkick siehst du dir morgen (freitag) an?? 1122454[/snapback] übermorgen hoit ich find trotzdem den ui-cup nach wie vor unattraktiv. erst 2 runden da spielen und dann muss ich mich erst recht wieder für den UEFA-cup qualifizieren? absoluter schas. ist in meinen augen einfach noch immer "fia d'wiascht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2006 übermorgen hoit ich find trotzdem den ui-cup nach wie vor unattraktiv. erst 2 runden da spielen und dann muss ich mich erst recht wieder für den UEFA-cup qualifizieren? absoluter schas. ist in meinen augen einfach noch immer "fia d'wiascht" 1122633[/snapback] najo, des is halt des schicksal des 4. platzes. wenn ma 3. worden wären, hätt ma ah uefacup-qualifikation spielen müssen. so sans halt 2 spiele mehr. eigentlich 4 spiele mit hin- und rück. aber die chancen auf uefacup sind auf jeden fall größer als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr lehmann Anfänger Geschrieben 29. Juni 2006 das spiel ist wenigstens genau zwischen den beiden viertelfinali der fifa fußball wm 2006 angesetzt. zumindest wenn man in der näheren umgebung wohnt, gibt es daher nur minimale terminkollisionen. aber ehrlich gesagt: warum setzt man das spiel nicht am spielfreien sonntag an? naja, bitte2000 zuschauer? finde ich schon arg optimistisch, wenn ich ehrlich bin 1122192[/snapback] Das ist ja noch irgendwie verständlich, aber dass das rückspiel am tag des WM-Finales stattfinden soll, find ich schon etwas derb... :aaarrrggghhh: Aber durch die zeitumstellung dürft sich eh beides ausgehen. (natürlich aus der sicht derer, die nach tiflis reisen werden!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2006 Das ist ja noch irgendwie verständlich, aber dass das rückspiel am tag des WM-Finales stattfinden soll, find ich schon etwas derb... :aaarrrggghhh: Aber durch die zeitumstellung dürft sich eh beides ausgehen. (natürlich aus der sicht derer, die nach tiflis reisen werden!!) 1122698[/snapback] auch aus mitteleuropäischer sicht. wir müssen zwar die uhr nicht umstellen, dafür is unserer zeitrechnung nach das spiel eh schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2006 Laut uefa.com startet das spiel in tiflis um 19:00 Ortszeit, was in MEZ 16:00 bedeutet. 1121895[/snapback] nein 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2006 Deine Prognose SV RIED : DINAMO TBILISI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts