FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 jep die georgier spielen bei einem zuschauerschnitt von 4100 zuschauern in der 74.000 zuschauer fassenden schüssel...und ried spielt auch dort... um 19:00 uhr übrigens 1121266[/snapback] Glaub mir da wird mehr als 4100 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 so etwas ähnliches innviertlerisch kommt eigentlich fanmäßig jemand aus georgien nach ried? 1121770[/snapback] Bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 so etwas ähnliches innviertlerisch kommt eigentlich fanmäßig jemand aus georgien nach ried? 1121770[/snapback] "innviertlerisch "? ----ist das Riedisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2006 "innviertlerisch "? ----ist das Riedisch? 1121779[/snapback] mehr oder weniger schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr lehmann Anfänger Geschrieben 28. Juni 2006 in Ried Samstag, 19 Uhr - in Tiflis keine Ahnung wann 1121195[/snapback] Laut uefa.com startet das spiel in tiflis um 19:00 Ortszeit, was in MEZ 16:00 bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juni 2006 Nach acht Jahren kehrt Ried aufdie internationale Bühne zurück RIED. Die SV Josko Fenster Ried startet am Samstag mit dem UI-Cup-Heimspiel gegen Dinamo Tiflis (19 Uhr) in die neue Saison. Für die Innviertler ist es der vierte Anlauf in einem internationalen Bewerb. Die Erinnerungen an das Aus im Achtelfinale des Cup-der-Cupsieger-Bewerbes 1998 in Haifa sind noch nicht verblasst. Nach dem 1:4 in Israel mussten die Rieder mit Polizeischutz zum Flughafen gebracht werden. Die wenig mitgereisten Fans brauchten Unterstützung von den österreichischen UNO-Soldaten, um die 90 Minuten unbeschadet zu überstehen. Nach acht Jahren Pause kehrt Ried am Samstag auf die internationale Bühne zurück. Gegner in der zweiten UI-Cup-Runde ist Dinamo Tiflis. "Eine Mannschaft, die man nicht unterschätzen darf. Die Georgier haben sich im Sommer mit einigen Brasilianern verstärkt. Spielerisch sind sie sicher sehr gut", sagt Manager Stefan Reiter. Trainer Helmut Kraft beobachtete Dinamo gestern bei einem Testspiel in Knittelfeld, hofft aber trotzdem, in die nächste Runde aufzusteigen. "Es sind einfach schon Spiele unter Wettbewerbsbedingungen. Das kann ein Vorteil für uns im Vergleich mit den anderen Bundesligisten sein", sagt Reiter. Außerdem ist auch der UEFA-Cup nicht mehr fern. Übersteht man das Los Tiflis, wartet nur noch eine Runde bis zur zweiten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde. "Dann könnten wir für Europa etwas einmaliges schaffen. Kein anderes Land hätte 50 Prozent seiner obersten Spielklasse in europäischen Bewerben. Österreich schon", sagt Reiter. Letzter Wahltag für die Fans Für das All-Star-Spiel, das in Ried zum ersten Mal in der Geschichte ausgetragen wird, können die Fans heute zum letzten Mal für ihre Lieblinge abstimmen. Unter www.allstarspiel06.at kann man die Stimmen für den besten Offensiv- und Defensivspieler abgegeben. Ein letzter Zwischenstand ergab, dass die vier oberösterreichischen Vereine beim All-Star-Spiel in Ried prominent vertreten sein werden. Die Lieblinge aus Ried sind im Moment Torhüter Hans-Peter Berger und Torjäger Sanel Kuljc. Sollte der in die Schweiz abgewanderte Stürmer nicht kommen können, wird er vom nächstplatzierten Spieler ersetzt. In Pasching stehen Michael Baur und Thomas Pichlmann hoch im Kurs. Neuzugang Manfred Pamminger könnte ebenfalls zu einem Einsatz kommen. Die Fans von Austria Lustenau haben den Mittelfeldspieler ganz nach vorne gewählt. Die größte Abordnung könnte von Erstligist LASK Linz kommen. Niklas Hoheneder, Ivica Vastic, Jürgen Panis und Trainer Karl Daxbacher führen in ihren Kategorien. Der Vorverkauf läuft in den Geschäftsstellen aller Bundesligisten und in allen Filialen der Raiffeisenbank. (mad) nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2006 keine ahnung, aber ich würd auf jeden fall bald genug vor ort sein 1121610[/snapback] ja, weil nach ried sind's dann doch noch ein paar minuten, auch auf der autobahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2006 ja, weil nach ried sind's dann doch noch ein paar minuten, auch auf der autobahn. 1122068[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Eigentlich bin ich ja noch nicht so recht motiviert für das Match, aber meine SVR geht mir schon auch ab, allein schon, weil diese WM für mich einfach keinen Ersatz darstellt. Karte hab ich auch noch keine, ich hoffe daher, dass es noch kein Problem ist, wenn man erst gegen Spielbeginn in das schöne Heimatland kommt, um sich diese zu sichern.... aber wenn das Match bereits ausverkauft wäre, stünde es ohnehin auf der Vereins-Homepage. Es wird hoffentlich eh kein ASBler auslassen am Samstag, jetzt gehts vollgas Richtung UEFA-Cup! bearbeitet 29. Juni 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juni 2006 .... aber wenn das Match bereits ausverkauft wäre, stünde es ohnehin auf der Vereins-Homepage. Es wird hoffentlich eh kein ASBler auslassen am Samstag, jetzt gehts vollgas Richtung UEFA-Cup! 1122099[/snapback] ich befürchte ja eher ein zuschauerfiasko. mehr als 2000 geb ich dem spiel nicht. bin gespannt ob ich mich diesbezüglich irre, wünschenswert wäre es auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2006 das spiel ist wenigstens genau zwischen den beiden viertelfinali der fifa fußball wm 2006 angesetzt. zumindest wenn man in der näheren umgebung wohnt, gibt es daher nur minimale terminkollisionen. aber ehrlich gesagt: warum setzt man das spiel nicht am spielfreien sonntag an? naja, bitte 2000 zuschauer? finde ich schon arg optimistisch, wenn ich ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2006 der DSV Leoben hat Dynamo gestern übrigens mit 4:3 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 najo, eigentlich hätt ich dinamo jo als stark eingestuft - aber wenn sogar leoben gegen die gewinnt - muss i meine meinung glaub ich noch einmal überdenken na wahrscheinlich habens schon die spieler geschont, so ernst wie die georgier das ui-cup spiel nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo tbilisi Anfänger Geschrieben 29. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 dsv is oba ned fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts