Jump to content
julian

Spielplan Saison 2006/07

31 posts in this topic

Recommended Posts

auf bundesliga.at ist der spielplan für die neue saison online.

1. Spieltag, Mi. 19.7

SCR Altach - FC Pasching

2. Spieltag, Sa. 22.7

SCR Altach - RB Salzburg

3. Spieltag, Sa 29.7

SCR Altach - Fc Wacker Tirol

4. Spieltag, Sa. 5.8

Rapid Wien - SCR Altach

erst am 4 spieltag das erste auswärtsspiel...??? wäre super!

Edited by julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

sensationeller in die 1. bundesligasaison!!!  :clap:  :mailman:  :klatschgrin:

1087709[/snapback]

Freu mich jetzt schon auf das Gesicht vom Loddar und Trap :laugh:

wenn ich mir das jetzt aber genauer anschau, dürfte da was nicht stimmen, denn sowohl wacker als auch red bull hätten 3 auswärtsspiele zu beginn :wos?:

abwarten ob das wirklich so passt

EDIT 2: Hat das vielleicht was mit dem Umbau dieser 2 Stadien zu tun? Weiß da wer was?

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT 2: Hat das vielleicht was mit dem Umbau dieser 2 Stadien zu tun? Weiß da wer was?

1087712[/snapback]

kann mich dunkel erinnern, irgendwo über salzburg gelesen zu haben, dass sie mit ein paar auswrtsspielen starten müssen, weil eben das stadion noch im umbau ist.

ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja find ihn komischerweise auch nicht. aber sollte er so oder so ähnlich ausschauen wärs ein traum. 6-8 punkte müßten da möglich sein.

in innsbruck weiß ich wird gebaut, aber die haben an sich die zusage, daß es keine behinderungen gibt, wenns bei ein zwei spielen anders kommt? naja schauen wir mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass einfach die Auswärts und die Heimspiel von Salzburg gegen Altach in der Hinrunde vertauscht wurden, da das Stadion in Salzburg ja ausgebaut wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Heimspiele gleich zu beginn??? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben .. Aber wär schon nen Traum .. nach 3 Spieltagen Tabellenführer mit 9 Punkten :clap:

1089403[/snapback]

Es wäre aber weniger ein Traum (für euch := ) wenn ihr nach 3 Heimspielen mit 2 Punkten dastehen würdet... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...