Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich wollte damit vor allem sagen, dass es nicht allein an Schöttel liegt, eine mannschaft aufzustellen, auch wenn er die verträge macht.

wenn zellhofer auf einen Lawaree verzichten kann, sollte er auch einen ersatz im sinn haben.

1103372[/snapback]

okay verstehe und ich gebe dir auch recht, dass zellhofer sehr wohl auch die verantwortung trägt! ich bin mir aber sicher, dass schöttel sich mit zellhofer abredet bezüglich der transfers - da war beim hicke auch so! im endeffekt ist aber der letztverantwortliche der sportdirektor, da dieser im normalfall den trainer "überlebt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sara ==> 16

Thonhofer ==>6

Hoffer==>11

Korkmaz ==> 14, dafür Burgi mit der 3

Vorisek ==>8, dafür Bazina mit der 10

Plasse ==>2

Gefällt mir nicht wirklich, vor allem hätte ich Hoffer nicht den 11er gegeben. Aber gut...

Zu Axel: :love: lichen Dank, zumindest ich werde dich vermissen, leistungsmäßig hats leider nicht immer gepasst.

Zu den Verstärkungen: Weiß nicht, bin irgendwie gelassen. Ein Stürmer und ein Innenverteidiger (wobei zweiteres nicht realistisch ist), und ich bin zufrieden. Linken Mittelfeldspieler brauch ich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Ersatz sollte Roland Linz heissen und war schon fast fix bei Rapid.

Genau deshalb bekam Lawaree die kostenlose Freigabe. Warum die Verpflichtung von Linz nicht klappte? Wahrscheinlich Blauäugigkeit von Seiten Schöttels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gefällt mir nicht wirklich, vor allem hätte ich Hoffer nicht den 11er gegeben. Aber gut...

Zu Axel:  :love: lichen Dank, zumindest ich werde dich vermissen, leistungsmäßig hats leider nicht immer gepasst.

Zu den Verstärkungen: Weiß nicht, bin irgendwie gelassen. Ein Stürmer und ein Innenverteidiger (wobei zweiteres nicht realistisch ist), und ich bin zufrieden. Linken Mittelfeldspieler brauch ich keinen.

1103375[/snapback]

bezüglich hoffer gebe ich dir recht! ich hätte schon gerne einen linken mittelfeldspieler - meine argumente kennst du ja!

ich werde den axel auch vermissen, aber weniger aus sportlichen als vielmehr aus menschlichen gründen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Der Ersatz sollte Roland Linz heissen und war schon fast fix bei Rapid.

Genau deshalb bekam Lawaree die kostenlose Freigabe. Warum die Verpflichtung von Linz nicht klappte? Wahrscheinlich Blauäugigkeit von Seiten Schöttels.

1103377[/snapback]

willst uns jetzt jeden tag die gleiche story auftischen...sehr innovativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich fänd einen schnellen IV auch wichtiger (zumindest wenn ich mich zwichen LM und IV entscheiden müsste). beim LM lass ich mir eine Kavlak - Korkmaz - Lösung noch am ehesten einreden. flügel ist sicher die am wenigsten heikle poistion um einen jungen spieler einzuführen. natürlich wäre ein offensiver führungsspieler sehr fein, aber der sollte dann nicht nur am flügel spielen sondern auch ins zentrum gehen und vielleicht noch ein paar tore schießen.

aber brennen tuts auf jeden fall in der verteidigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
von ablösefrei kann keine rede sein!

aber sicher - vielleicht sollten wir keine spieler mehr abgeben! den super erfolgreichen blutjungen lawaree noch weitere 10 jahre durchfüttern...

1103368[/snapback]

Bevor man einen sara holt der nichts aber auch gar nichts geleistet hat ist mir lawaree 100 mal lieber bin gespannt welchen spieler ps hervorzaubert wie ich im kenne eine niete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

scr_scr wann gibst du es endlich auf alles und jeden zu kritisieren. dein ewiges herumgejammere interessiert hier glaub ich kaum jemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vorisek ist mWn fürs offensive mittelfeld vorgesehen - dober, garics, thonhofer und auch plassnegger können durchaus besser flanken als gerd wimmer!

im linken mittelfeld sollte noch eine verstärkung kommen, da gebe ich dir volkommen recht. ich denke wir können uns auf folgendes mittelfeld einstellen:

neuer LM - Hlinka - Vorisek - Garics/Thonhofer/Plassnegger

1103350[/snapback]

was ist mit veli tut dir die sonne nicht gut

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wo sind denn jetzt eigentlich diese user, die immer meinen das ps alles im griff hat? angeblich schon mitte märz alles fertig geplant hat und schon mit spielern fast vor dem abschluss war.

und das er bei jedem abgang schon einen besseren, billigeren und jüngeren wunderwuzzei schon mit einem vorvertrag ausgestattet hat.

tja 4 wochen vor meisterschaftsbeginn, weder führungsspieler noch stürmer in aussischt. baustelle verteidigung bleibt eine baustelle und im LM bleibt dolli am zug.

geile sache!

1103089[/snapback]

markus ist immer das selbe iv wurdenatürlich keiner nicht geholt mit klasse obwohl viele schwächen plassenegger danke schöttel sara danke schöttel

spielmacher wird nicht kommen stürmer kann sich rapid nicht leisten

dafür schenkt man spieler her 30000 euro für aka lawaree kostenlos

jeder klub macht gern geschäfte mit rapid die krönung wär kienast retur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
scr_scr wann gibst du es endlich auf alles und jeden zu kritisieren. dein ewiges herumgejammere interessiert hier glaub ich kaum jemanden

1103401[/snapback]

ich schreibe die wahrheit ernesto und noch 3 user glauben immer an das gute

wahr das frühjahr für euch traumhaft es wird noch schlimmer wenn nicht bald zwei topverstärkungen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Also das ist Schwachsinn, sorry

Bis auf Akagündüz haben uns nur "Reservisten" verlassen, ein Vorisek und Plassnegger sind auf alle Fälle Verstärkungen und es wird noch was kommen!

1103091[/snapback]

ja klar adamski spielerisch schwach hat trotzdem mehr drauf als sara

vieleicht wahren die meisten wegen zellhofer so schwach drauf

ein korsos war im meisterjahr ok martinez sowieso

was bitte hat ein plassenegger schon geleistet frag einmal richttige experten

die echt ahnung haben jeder wird sagen die neuen sind schwächer als die alten einzig jünger ist rapid geworden gehalt wurde gespart mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Meisterjahr ist denn doch schon ne Saison her und danach war von Korsos,Martinez,Lawaree und Adamski nichts gutes mehr zu sehen also wieso länger behalten????

Aka hatte einen guten Vertrag,wäre ohne der Klausel gar net zu uns gekommen also was soll man da machen?

Achja Axel war wurde nicht ablösefrei hergegeben :) ,zwar kein vermögen aber immerhin........

Und du hast Sara sicher noch nie spielen gesehen wie du schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
du meinst also nur spieler mit der rückennummer 10 können ein spiel aufbauen bzw führungsqualität an den tag legen??

1103354[/snapback]

Nein so hab ich das nicht gemeint :D aber wenn noch ein Spieler fürs MF kommen würde, der die Mannschaft führen kann und gut ist, dann hätte man nicht Bazina die 10 gegeben. Beispielsweise Hofmann kommt jetzt zrück, der hätte ja die Nummer 10 kriegen sollen, also glaube ich nicht das fürs MF kommen wird, zumindest kein ZM oder OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten