Recommended Posts

Baba und foi net
da ich ihn schon länger bei uns sehen will, werfe ich ihn auch jetzt wieder in die Runde  - was haltet ihr von Sariyar?

Er ist nicht alt, ein Österreichischer Nationalspielr der unbedingt zu Heim-EM will, technisch unheimlich stark, läuferisch und kämpferisch auch immer besser!

Kavlak - Sariyar - Hofmann

Hlinka

1335577[/snapback]

verletzungsproblem, aber wie von dir erwähnt ein guter kicker, aber der hat doch ständig irgendeine verletzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
verletzungsproblem, aber wie von dir erwähnt ein guter kicker, aber der hat doch ständig irgendeine verletzung...

1335588[/snapback]

+ Müssten wir ordentlich anziehen im Frühjahr um es Sariyar schmackhafter zu machen nach Hütteldorf zu wechseln, Pasching ist ein potenzieller Kandidat auf den Uefacup-Platz.

Es sei denn... er zeigt :love: für Rapid Wien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
+ Müssten wir ordentlich anziehen im Frühjahr um es Sariyar schmackhafter zu machen nach Hütteldorf zu wechseln, Pasching ist ein potenzieller Kandidat auf den Uefacup-Platz.

Es sei denn... er zeigt  :love: für Rapid Wien :D

1335591[/snapback]

das letze was ich will, sind diese scheinheilige aussagen, wie rapid, der verein in österreich, da wollte ich immer schon, rapid das beste in österreich, in österreich nur rapid...

bin oft genug auf diese scheisse hereingefallen, die sollen am platz 100% leistung bringen und dann könnens den mund aufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
das letze was ich will, sind diese scheinheilige aussagen, wie rapid, der verein in österreich, da wollte ich immer schon, rapid das beste in österreich, in österreich nur rapid...

bin oft genug auf diese scheisse hereingefallen, die sollen am platz 100% leistung bringen und dann könnens den mund aufmachen...

1335592[/snapback]

Wir reden so und so über ungelegte Eier, aber mit den 100% da ist was wahres dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich stimme dir völlig zu, dass zuerst an die problemzonen gedacht werden muss. und die sind mmn nach auch die iv und ein stürmer. das hat auf jeden fall priorität. auf der linken seite sehe ich persönlich nicht so ein großes problem. im li.mittelfeld sind mit kavlak, korkmaz und sara spieler die vielleicht nicht unbedingt 100% dort hingehören, aber mit der nötigen unterstützung ihre sache glaub ich recht gut machen. der aufhauser wäre sicher ein bonus, der uns beim spielaufbau und bei der ruhe und übersicht nach hinten weiterhelfen könnte, aber wie gesagt ein bonus.

1335263[/snapback]

naja weit seid ihr aber mit kavlak , kormaz und sara nicht wirklich gekommen wenn man sich die tabelle mal ansieht ! und mit 3 so junge spieler wird man im abstiegskampf nicht wirklich was reissen ! da wäre ein weissenberger sicher um einiges sinnvoller ! noch dazu ist der weissenberger mit seinen 32 jahren immer noch sauschnell ! und gerade schnelle spieler könnte man bei rapid zur zeit gut gebrauchen da sowieso genug langsame rumrennen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ganz genau, man bräcuhte auch einen erfahrenen Spieler, der den anderen was beibringen könnte. Allerdings ist das MF die position, die man am wenigsten verstärken müsste. IV und STürmer wäre das Beste. Lendezma oder Leonardo da Silva werden diese Saison unverkäuflich sein, Altach will die nicht hergeben. Vielleicht kommt Ledwon von Sturm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt vor, dass 90% der iraner weltoffener sind als du. deine ansichten über rapid, die spieler, ... sind mir wirklich zu radikal.

1335530[/snapback]

wieviele der welt verschlossene iraner kennst du, ausser jenen im tv?

gehört aber eh nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
naja weit seid ihr aber mit kavlak , kormaz und sara nicht wirklich gekommen wenn man sich die tabelle mal ansieht ! und mit 3 so junge spieler wird man im abstiegskampf nicht wirklich was reissen ! da wäre ein weissenberger sicher um einiges sinnvoller ! noch dazu ist der weissenberger mit seinen 32 jahren immer noch sauschnell ! und gerade schnelle spieler könnte man bei rapid zur zeit gut gebrauchen da sowieso genug langsame rumrennen ! :ratlos:

1335622[/snapback]

Ich glaub kaum, dass Weissenberger schneller ist als Korkmaz...

Was den jungen Spielern gefehlt hat, war ein Mentor, der ihnen sagt, wos lang geht und wie gespielt wird. Aber den haben sie jetzt in der Person von Hofmann wieder gefunden :)

Um ein Krankl-Zitat sinngemäß zu deuten:

"Kavlak und Korkmaz - um die beiden wird uns bald ganz Europa beneiden!" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Kavlak und Korkmaz - um die beiden wird uns bald ganz Europa beneiden!" :feier:

1335641[/snapback]

hehe

der kavlak wird eh schon gejagt von diversen klubs.. lange wird der nimmer in hütteldorf zu sehen sein..leider :( :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich glaub kaum, dass Weissenberger schneller ist als Korkmaz...

Was den jungen Spielern gefehlt hat, war ein Mentor, der ihnen sagt, wos lang geht und wie gespielt wird. Aber den haben sie jetzt in der Person von Hofmann wieder gefunden :)

1335641[/snapback]

genau ich seh die beiden auch schon bei Barca. Denn Krankl ist ja so begeistert, der wird die beiden sicher bald dort unterbringen können. :D Na Talent haben die beiden auf jeden Fall, da braucht man gar nicht darüber reden. Nur sind die beiden noch keine kompletten Spieler. Es sind zwar super Ansätze da, aber die große Klasse fehlt noch. Aber ein reifer erfahrener Spieler könnte ihnen sicher viel beibringen, obwohl man mit Hofmann jetzt eh einen hat, der den beiden viel beibringen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
warum soll ich hier zerissen sein...

der "violette vorsänger" hiden gibt auch 100% für rapid, die leistung wird akzeptiert, die geschichte mit kulo ist ein alter hut, auch bekannt...

aber hat alle nachwuchsmannschaften rapids durchlaufen (red star, amateure), hat auch in der zeit wo die legionäre nicht wollte alles gegeben, gut ein kulo ist kein feinmechaniker, aber trotzdem, einer der immer 100% gibt, hat einen stammplatz mehr verdient als einer der nur zeigt was er kann, wenn er will...

Ich bin ein Fähnchen im Wind... und es weht und weht und weht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hehe

der kavlak wird eh schon gejagt von diversen klubs.. lange wird der nimmer in hütteldorf zu sehen sein..leider :(  :aaarrrggghhh:

1335649[/snapback]

da wird er es aber schwer haben wenn er sich nicht einmal bei rapid ordentlich durchsetzen kann ! und seid die transfergerüchte in umlauf gekommen sind spielt er sowieso nur mehr einen topfen ! kavlak und korkmaz sind sicher sehr grosse talente ! aber sicher nicht geeignet um den druck eines abstiegkampfes auszuhalten ! was anderes wäre es wenn rapid mit 4 punkten vorsprung erster wäre ! dann würde ich auch kavlak und korkamaz bringen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da wird er es aber schwer haben wenn er sich nicht einmal bei rapid ordentlich durchsetzen kann ! und seid die transfergerüchte in umlauf gekommen sind  spielt er sowieso nur mehr einen topfen ! kavlak und korkmaz sind sicher sehr grosse talente ! aber sicher nicht geeignet um den druck eines abstiegkampfes auszuhalten ! was anderes wäre es wenn rapid mit 4 punkten vorsprung erster wäre ! dann würde ich auch kavlak und korkamaz bringen !

1335669[/snapback]

geh bitte - er hat nicht immer überzeugt, weil ihm zu viel verantwortung aufgehalst wurde und damit ist er natürlich nicht ganz klar gekommen - einen topfen spielt er kaum mal und ist stets einer der auffälligsten in der mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
da wird er es aber schwer haben wenn er sich nicht einmal bei rapid ordentlich durchsetzen kann ! und seid die transfergerüchte in umlauf gekommen sind  spielt er sowieso nur mehr einen topfen ! kavlak und korkmaz sind sicher sehr grosse talente ! aber sicher nicht geeignet um den druck eines abstiegkampfes auszuhalten ! was anderes wäre es wenn rapid mit 4 punkten vorsprung erster wäre ! dann würde ich auch kavlak und korkamaz bringen !

Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, mein Freund. Kavlak ist neben SHFG der beste Fussballer, den wir im Kader haben. Das Alter ist völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Du hast einfach überhaupt keine Ahnung, mein Freund. Kavlak ist neben SHFG der beste Fussballer, den wir im Kader haben. Das Alter ist völlig irrelevant.

1335680[/snapback]

stimmt, aber der druck der auf kavlak gelastet ist, war enorm, neben hofmann wird er aufblühen, alleine kann er noch kein spiel entscheiden...

kavlak und auch korkmaz werden uns noch viel freude machen, aber sie brauchen einen mann neben ihnen, der sie führt...

vergleicht man kavlak in mattersburg, und kavlak gegen sturm hoffe ich das man versteht was ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten