Recommended Posts

Superkicker
Ich denke ein Probetraining braucht man nur wenn man den spieler und seine fähigkeiten nicht kennt

Bei Plasse ist das anders, da weiß jeder dass er nix kann aber wenn unser ach so hochgelobter schöttel peda meint er is besser als der andi dann bitte

IN NAHER ZUKUNFT MÜSSEN WIR SOWIESO KEINE ABLÖSEFREIEN SPIELER MEHR HOLEN SONDERN GRANATEN - MEHR DARF ICH LEIDER (NOCH) NICHT SAGEN.

1090992[/snapback]

GG Der insider schreibt sich aus ; Wie fern kuhn edlinger schöttel Sind nie in der lage einen zweiten großsponsor an land zuziehen ; Das Management versagt auf allen linien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
um diese summe einen plssnegger zu holen, wäre so ziemlich das dümmste was man mit soviel geld anfängen kann

1091081[/snapback]

nein so dumm ist keiner wenn es tatsächlich statt findet müssen edlinger schöttel kuhn sofort weg dafür bekommt man einen steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@ scr-scr

Geh kum los den blödsinn

wart halt ab und schau dann was passiert

typisch österreichisch: wenn einer den keiner kennt etwas sagt worüber man sich freuen sollte dann wird er belächelt oder verhöhnt - das hama ja nicht notwendig oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe doch stark dass diese "hirnwixerei " nicht mich angegangen ist

bitte doch stark solche ausdrücke zu unterlassen oder in den plaudethread zu marschieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix neues von ernesto :  schreibt immer alles schön ( 80 %  sind  frustiert  )Gegenüber dem management  einzig hoffer ist okay . Sara gehört zu denn amas einfach ein riesen scherz so einen zu rapid zuholen

schöttel gibt burgstaller und hiden dollinger super verträge alleine deswegen dürfte er nimmer bei rapid sein

1091084[/snapback]

wie man einen sara noch bevor er eine minute gespielt hat so niedermachen kann ist schon sensationell.

du freust dich wahrscheinlich nichtmal sollt er an entscheidenden treffer zb im cupfinale schiessen...dodl der, hab i immer gwusst dass der amateur is, glückstreffer. PS und RE de säue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wie man einen sara noch bevor er eine minute gespielt hat so niedermachen kann ist schon sensationell.

du freust dich wahrscheinlich nichtmal sollt er an entscheidenden treffer zb im cupfinale schiessen...dodl der, hab i immer gwusst dass der amateur is, glückstreffer. PS und RE de säue...

1091098[/snapback]

Na und ernesto macht denn dober nieder ; obwohl er null ahnung hat das dober verletzt gewessen ist und eingedrückt war ; Dober 100 mal lieber als sara oder plassennegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiss jetzt schon jemand wo der dober beim heutigen training war? es wurde ja gepostet dass er fehlte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
@ scr-scr

Geh kum los den blödsinn

wart halt ab und schau dann was passiert

typisch österreichisch: wenn einer den keiner kennt etwas sagt worüber man sich freuen sollte dann wird er belächelt oder verhöhnt - das hama ja nicht notwendig oder ?

1091093[/snapback]

ok burschi kommt ein geldgeber zahl ich dir paar getränke im stadion als entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bejbl wurde ganz sicher von schöttel vorgeschlagen.

unglaublich wie du die dinge immer versuchst gut zu reden.  :kotz:

1091063[/snapback]

ich kann mich an ein interview von hickersberger erinnnern, in dem er meinte dass er schon seit langem ein bejbl fan ist und sich deshalb für die verpflichtung stark gemacht hat! das hat nix damit zu tun dass ich schöttels arbeit schön sprechen will - ich habe diesen umstand weder positiv noch negativ gewertet sondern ganz einfach neutral meine erinnerung zum besten gegeben. aber es ist natürlich einfach ein posting in die dafür vorgesehene schublade zu stecken auch wenns nix damit zu tun hat! wenn ich schöttels arbeit verteidigen will, dann wird das jeder klar erkennen und passiert sicher nicht zwischen den zeilen, soweit solltest mich schon kennen, dass du wissen solltest dass ich nie um klare worte verlegen war - das weiß ich ja von dir auch und das habe ich nach anfangsschwirigkeiten immer akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und ernesto macht denn dober nieder ; obwohl er null ahnung  hat das dober verletzt gewessen ist und eingedrückt war  ; Dober 100 mal lieber als sara oder plassennegger

1091109[/snapback]

ich glaub an die 100x hat ernesto dobers saison genau analysiert mit allem drum&dran.

beginnen mit "na und..." is schon mal klasse antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Irgendwie seltsam

in der winterpause war jeden tag jemand am trainining und hat einen eigenen thread eröffnet und auch auf der offiziellen hat es ein tagebuch gegeben

Sport1 schreibt nur Payer vala und hiden haben gefehlt was auch blödsinn ist denn hoffer, sara, kavlak haben auch noch urlaub

Weiters: war hlinka dabei??

Ich glaub ich werd morgen hinschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gibt es eigentlich von offizieller Seite ein AKTUELLES Statement, für welche Positionen nun konkret noch Spieler gesucht werden bzw. mit wie vielen gestandenen Spielern man noch rechnen kann?

Weiters: Wird nur mit Hofmann als Regisseur verhandelt, oder läuft nocht was im Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ich glaub an die 100x hat ernesto dobers saison genau analysiert mit allem drum&dran.

beginnen mit "na und..." is schon mal klasse antwort.

1091117[/snapback]

na klar viel spass mit im dober ist ein guter spieler vieleicht zu selbstverliebt aber sicher 2 klassen besser als sara ernesto schreibt viel manche sachen sind okay manche nicht bei dober liegt er falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar viel spass mit im  dober ist ein guter spieler vieleicht  zu selbstverliebt aber sicher 2 klassen besser als sara ernesto schreibt viel manche sachen sind okay manche nicht bei dober liegt er falsch

1091140[/snapback]

wo is da picard wenn man ihn braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten