Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frage zu eder: war er der suderant nach dem 2:2, vonwegen: "wir dürfen net gegen einen wiener club gewinnen", "da sind immer alle gegen uns", "in wien 7 min. nachspielzeit" usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin seit tagen gereizt, wegen der vielen kleinen buben die mich permanent reizen...

1302682[/snapback]

sag ihnen nur wer der wahre pecl ist =)

hannes eder? hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
stimmt! naja jancker ist eh schon weg (mattersburg), der albaner wirds wahrscheinlich nicht werden, denn rapid gibt ganz selten im vorfeld einen namen preis, wenn dieser spieler wirklich verpflichtet werden sollte...

1302677[/snapback]

war ja auch im sommer auch so als burgic gehandelt wurde und bilic dann kam! interessant wäre ob schöttel da noch seine finger im spiel hat oder pacult sich seine spieler holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
frage zu eder: war er der suderant nach dem 2:2, vonwegen: "wir dürfen net gegen einen wiener club gewinnen", "da sind immer alle gegen uns", "in wien 7 min. nachspielzeit" usw.?

1302691[/snapback]

:yes:

auch war er der Mann der nach dem Streichler von Bilic 5 Minuten am Boden gelegen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na eben kincl hat getroffen, jancker nicht! jancker ist um ein eck schlechter alskincl - so sieh das doch ein!

welche verletzungen hat jancker in kaiserslautern gehabt, die ihm am toreschiessen gehindert hat? welche verletzung hat jancker in udinese gehabt, welche ihm am toreschiessen gehindert hat?

jancker hat jahrelang nichts erreicht, das ist ein faktum. viel spass in mattersburg...

1302654[/snapback]

rein faktisch gesehen bin ich da komplett deiner meinung, ernesto. dennoch muß ich zugeben, dass es mir doch ein wenig in meiner grün-weißen seele schmerzt, den turban gott von damals bei m´burg sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

auch war er der Mann der nach dem Streichler von Bilic 5 Minuten am Boden gelegen ist

1302701[/snapback]

a echte gretzn warad a damit scho. so ana auf dei eigenen seitn gang scho.

nur bin ich da wieder bei der aussage vom ernesto vorher, nämlich dass die kolportierten rapidtransfers dann eh selten zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenigstens kann man schöttel dann nicht vorwerfen, dass er nur leute aus dem osten holt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
nur bin ich da wieder bei der aussage vom ernesto vorher, nämlich dass die kolportierten rapidtransfers dann eh selten zustandekommen.

1302714[/snapback]

na geeeh und ich hab mich schon auf tomasson gefreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens kann man schöttel dann nicht vorwerfen, dass er nur leute aus dem osten holt! :D

1302715[/snapback]

ich wär ja sowieso für eine freiwillige beschränkung der ligaklubs auf 3 legionäre wie früher, vorzugsweise auch noch nationalspieler, der rest eigene jugend.

träumerei ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geeeh und ich hab mich schon auf tomasson gefreut!

1302719[/snapback]

eto'o garnicht verletzt sondern zu verhandlungen in wien. PSSSSST!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich habe von vornherein eine Verpflichtung ausgeschlossen sondern von einer Leihvariante gesprochen (gepostet).

Ein Tomasson hat auch gut 1 1/2 Jahre keine Leistung mehr gebracht bei Stuttgart und sitzt auf der Bank, ebenso ist er 30 Jahre alt also auch nicht mehr der Jüngste.

Und bevor er seine Karriere bei einem Klub im Norden ausklingen lässt, könnte er allemal in Österreich gut kassiern. (Bei Rapid mit sehr potenten Zusatzsponsor)

Tomasson wird wohl über kurz oder lang ein Thema beim dänischen Top-Klub FC Kopenhagen werden (habe hierzu keine Hintergrundinformationen, vermute ich einfach nur) - Gründe: der FC steht finanziell sehr gut da, bietet die Möglichkeit, europäisch zu spielen, dominiert die heimische Liga und verfügt über entsprechende Infrastruktur und Begeisterung im Umfeld. Zudem wäre der Däne wieder zuhause - ist aber reine Spekulation (Groenkjaer lässt grüßen)

Hannes Eder - naja. Den von Starmania vielleicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
eto'o garnicht verletzt sondern zu verhandlungen in wien. PSSSSST!!!!

1302723[/snapback]

Und ich habe mir gedacht da Hanseee klärt in Barcelona alles mitn Ronaldinho ab (siehe "Österreich") und net mitn Etoó - dann reitet er wieda bei Rapid ein 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe mir gedacht da Hanseee klärt in Barcelona alles mitn Ronaldinho ab (siehe "Österreich") und net mitn Etoó - dann reitet er wieda bei Rapid ein 8P

1302735[/snapback]

ja und weil du ned ruhig sein konntest is das jetzt auch geschichte, dodl.

...nämlich dass die kolportierten rapidtransfers dann eh selten zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tomasson wird wohl über kurz oder lang ein Thema beim dänischen Top-Klub FC Kopenhagen werden (habe hierzu keine Hintergrundinformationen, vermute ich einfach nur) - Gründe: der FC steht finanziell sehr gut da, bietet die Möglichkeit, europäisch zu spielen, dominiert die heimische Liga und verfügt über entsprechende Infrastruktur und Begeisterung im Umfeld. Zudem wäre der Däne wieder zuhause - ist aber reine Spekulation (Groenkjaer lässt grüßen)

Hannes Eder - naja. Den von Starmania vielleicht.

1302734[/snapback]

Da könntest wohl ebenso recht haben.

Wobei ich mit dem Leben könnte dass Tomasson zu Kopenhagen wechselt und der Marcus Allbäck zu uns. Der aber leider auch scho 33 Lenze zählt aber einen excellenter Stürmer ist.

Ja Kopenhagen spielt eine CL Saison wie ich es mir von Rapid gewünscht hätte aber dass is Geschichte und momentan sehr sehr weit in der Vergangenheit. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten