Recommended Posts

Baba und foi net
habe lukse zwar noch nie spielen gesehen, aber denkt ihr wirklich dass ein 18 - 19 jähriger junge unser tormannproblem löst?

ich denke und hoffe nach wie vor, dass payer wieder zu seiner form zurückfindet.

1251350[/snapback]

zzt ist sogar ein hedl stärker als ein payer (das tor gegen mattersburg war kein fehler vom hp24)...

unser 10er ist ein 17jähriger wieso kann kein 19jähriger der 1er sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kavlak ist derzeit sicher noch kein richtiger 10er, zumindest wird er auf dieser position nicht eingesetzt. wie gesagt - ich weiß nicht was lukse wirklich drauf hat, grundsätzlich würde ich aber an payer festhalten - wenns bis zum winter wirklich nicht besser wird sollte man erneut diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

payer und bazina im winter abgeben - im fall bazina koste es, was es wolle. den will ich nach möglichkeit nicht mehr in grün-weiss sehen.

und bitte einen ausländischen, hässlichen torhüter holen, der flanken fangen kann und keine ahnung hat, wie ein webshop funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das letzte was wir brauchen ist ein neuer torhüter! lukse ist einfach zu jung, gerade bei torhütern spielt das alter eine entscheidende rolle. man kann in unserer situation nicht einen so jungen keeper zwischen die pfosten stellen - das wäre der sportliche selbstmord. wie gesagt, wir brauchen keinen neuen torhüter!

auch bazina wird vermutlich nicht abgegeben werden, da pacult versuchen wird ihn aufzupäppeln. gegen einen verkauf von bazina, falls das überhaupt möglich ist, hätte ich allerdings nichts einzuwenden. im großen und ganzen steht die mannschaft - viel wird auch im winter nicht verändert werden müssen. vielleicht bringt man dollinger an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das letzte was wir brauchen ist ein neuer torhüter! lukse ist einfach zu jung, gerade bei torhütern spielt das alter eine entscheidende rolle. man kann in unserer situation nicht einen so jungen keeper zwischen die pfosten stellen - das wäre der sportliche selbstmord. wie gesagt, wir brauchen keinen neuen torhüter!

1251382[/snapback]

und wann ist man deiner meinung nach alt genug um bei einem bundesligisten tormann zu sein?

auch payer, konsel, feurer (oder macho in england) waren jung und unerfahren. und aus ihnen wurden auch tolle tormänner oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch payer .....und aus ihnen wurden auch tolle tormänner oder nicht?

1251390[/snapback]

hmm wieso dann einen neuen ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
und wann ist man deiner meinung nach alt genug um bei einem bundesligisten tormann zu sein?

auch payer, konsel, feurer (oder macho in england) waren jung und unerfahren. und aus ihnen wurden auch tolle tormänner oder nicht?

1251390[/snapback]

konsel und payer haben genug fehler in ihren anfangszeiten gemacht und wurden erst mit einer gewissen erfahrung zu sicheren torhütern. ausserdem reden wir von einem 19 jährigen knaben - payer war doch etwas älter und auch konsel war älter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hmm wieso dann einen neuen ?  :=

1251393[/snapback]

ja da sucht man wieder mal umsonst irgendwas in der art von logik

und kavlak steht zwar meistens in der startelf - eine 10er rolle hatte er aber nicht inne, weils die so auch gar nicht gibt bei uns und da würds ihm auch sicher zu viel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hmm wieso dann einen neuen ?  :=

1251393[/snapback]

payer war mal ein toller torhüter. seit diesem jahr ist davon nichts mehr zu sehen -> deswegen: :winke:

aber, dass er in den letzten jahren ein toller tormann war darf man doch wohl noch sagen oder?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
payer war mal ein toller torhüter. seit diesem jahr ist davon nichts mehr zu sehen -> deswegen:  :winke:

aber, dass er in den letzten jahren ein toller tormann war darf man doch wohl noch sagen oder?

1251470[/snapback]

vielleicht wird er wieder ein toller torhüter - jeder hat mal ein formtief! es ist einfach die billigste lösung weiterhin auf ihn zu zählen. ihn deshalb rauszuhauen und einen anderen zu verpflichten bringt wenig und beeinhaltet die gefahr dass der neue um nichts besser ist als der alte...

ausserdem halte ich nichts davon einen spieler, der lange zeit leistung auf höchstem niveau gebracht hat, nach einem leistungsdurchhänger abzugeben. wenn payer diese krise überwindet, wird er ge(ver)stärkt zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

falsch die billigste ist payer zu verkaufen, gehaltseinsparungen, ablösesumme und dass gehalt vom lukse ist doch dagegegen nichts..

wenn das gesamte mittelfeld die verantwortung auf einen 17jährigen schiebt kann auch ein 19jährigen im kasten stehen..

qualität kennt keine altersgrenzen, die saison ist eh schon wieder gelaufen, ec schaffen wir mit payer oder lukse genau mit der gleichen wahrscheinlichkeit und der titel ist eh schon weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
falsch die billigste ist payer zu verkaufen, gehaltseinsparungen, ablösesumme und dass gehalt vom lukse ist doch dagegegen nichts..

wenn das gesamte mittelfeld die verantwortung auf einen 17jährigen schiebt kann auch ein 19jährigen im kasten stehen..

qualität kennt keine altersgrenzen, die saison ist eh schon wieder gelaufen, ec schaffen wir mit payer oder lukse genau mit der gleichen wahrscheinlichkeit und der titel ist eh schon weg....

1251521[/snapback]

das sehe ich anders: in unserer mannschaft ist viel zu wenig stabilität um sich jetzt einen torhüterwechsel zu einem 19 jährigen keeper erlauben zu können.

und verzeihe mir: es ist schon was anderes als 17 jähriger feldspieler mitzuspielen, als als 19 jähriger keeper den vorderleuten sicherheit zu vermitteln. nicht umsonst ist die zahl der jungen (unter 20) torhüter, die in der ersten spielen viel geringer (sogar eher die ausnahme) als bei den feldspielern.

wenn payer verkauft werden würde, müsste man ersatz holen und zwar routinierten ersatz - alles andere kann sich rapid nicht leisten momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1251521[/snapback]

zwischen feldspieler und torhüter ist mMn. aber ein gewaltiger unterschied. payers vertrag läuft bis 2010 (!). in österreich wird sich keine mannschaft payer leisten können und mit der derzeitigen form wird er auch keinen verein im ausland finden, noch dazu der ablöse zahlt! payer war in den letzten jahren einer unserer besten spieler, seit winter ist, wie bei fast jedem, die leistungskurve nach unten gegangen. payer weiß sehr wohl, dass er fehler gemacht hat und wird wieder zurück kommen. kann mich noch erinnern, als vor einem jahr alle über hedl geschimpft haben und phrasen ala "mit payer hätten wir in brügge" gewonnen an der tagesordnung standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

normalerweise ist kavlak eh nur einer von 9 anderen feldspieler aber die herren stars in unserer mannschaft geben den gesamten druck an kavlak weiter, anstand ihm zu führen und zu begleiten wird im der druck auferlegt...

und bezüglich druck, den ist payer auch nicht gewachsen, seit die stimmen immer mehr werden die ihm kritisieren baut seine leistung immer mehr ab...

Rapid ist nicht der verein wo sich einer meint sich wie ein star aufzuführen...

Bezüglich Abwehr führen, sag mir bitte wo der payer die abwehr führt oder ein hedl....

ein hiden, bejbl und auch der von mir viel gescholtene valachovic wissen sehr wohl wie sie agieren müssen, die brauchen keinen der sie führt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja ich sage nur soviel...

Das Team muss füreinander da sein, reden, und sich nix zu schade sein! Dann passt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten