Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2006 das seh ich überhaupt nicht so. 1. wenn man ihm zeit gibt, ist er sicher ein besser als 90 pro aller oms in österreich. 2. wäre von den ablösefreien neben mörz der absolut beste. wenns irgendwie möglich wär, sollt am ihn sicher holen. außerdem würd er sich wohl mitn ümit und mitn veli auf grund der herkunft super verstehen 1241097[/snapback] was hat ein iraner mit in österreich geborenen söhnen türkischer eltern gemeinsam, außer in etwa die hautfarbe? und wie spielen wir dann im mf? mit hofmann, zandi, kavlak und korkmaz? hast wirklich recht, der transfer würd voll sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 Peter Schöttel heute im Kurier : Wir schicken Bazina nicht in die Wüste! Es wird nicht leicht für ihn. Wir schicken ihn aber nicht in die Wüste, weil er neben dem großen Können auch einen guten Charakter hat. Vielleicht wird alles gut wenn mit Steffen Hofmann ein zweiter Kreativspieler zurückkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 wah, das tut ja weh! Wieso konntest du nicht einfach die Österreich-Flagge vom ASB nehmen?! Tschuidigung Woars sooo oarg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 2. Oktober 2006 was hat ein iraner mit in österreich geborenen söhnen türkischer eltern gemeinsam, außer in etwa die hautfarbe? und wie spielen wir dann im mf? mit hofmann, zandi, kavlak und korkmaz? hast wirklich recht, der transfer würd voll sinn machen 1241187[/snapback] angenommen du würdest von estegal teheran verpflichtet werden und du am erste training 20 iraner und einen deutschen siehst, frag ich mich mit wem du wohl als erstes sprechen wirst ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2006 angenommen du würdest von estegal teheran verpflichtet werden und du am erste training 20 iraner und einen deutschen siehst, frag ich mich mit wem du wohl als erstes sprechen wirst ?? 1241932[/snapback] Sprechen Türken persisch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Tschuidigung Woars sooo oarg? 1241305[/snapback] ging so, aber benutz bitte öfter die edit - funktion, sonst gibts lauter doppelposts. @ doena: bearbeitet 2. Oktober 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober 2006 wer wäre eigentlich eine super verstärkung fü euch mir fällt beim besten willen keiner ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 angenommen du würdest von estegal teheran verpflichtet werden und du am erste training 20 iraner und einen deutschen siehst, frag ich mich mit wem du wohl als erstes sprechen wirst ?? 1241932[/snapback] also nicht bös sein - jetzt mal abgesehen von der berechtigen doena-frage: der zandi hat doch die letzten jahre in deutschland gespielt und da wird doch die selbe sprache gesprochen wie bei uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 wer wäre eigentlich eine super verstärkung fü euch mir fällt beim besten willen keiner ein 1242062[/snapback] mario bazina in form! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 Mario Bazina und Form sind derzeit ein Widerspruch, leider. Sollte er sich bis Winter nicht steigern, wäre ich stark dafür, ihn abzugeben oder einen sinnvollen Tausch zu vollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 Mario Bazina und Form sind derzeit ein Widerspruch, leider. Sollte er sich bis Winter nicht steigern, wäre ich stark dafür, ihn abzugeben oder einen sinnvollen Tausch zu vollziehen. 1242094[/snapback] ich denke nicht, dass sich ein österreichischer verein sein gehalt leisten kann und will, außer salzburg. und einen ausländischen verein wird man sehr schwer finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 ich denke nicht, dass sich ein österreichischer verein sein gehalt leisten kann und will, außer salzburg. und einen ausländischen verein wird man sehr schwer finden. 1242112[/snapback] wie man immer wieder hört, hat doch bazina gute kontakte zu einigen klubs in frankreich....vl könnte man da ein tausch - oder leihgeschäft arrangieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 wie man immer wieder hört, hat doch bazina gute kontakte zu einigen klubs in frankreich....vl könnte man da ein tausch - oder leihgeschäft arrangieren... 1242120[/snapback] wo spielt der afolabi nochmal? sochaux? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 2. Oktober 2006 also nicht bös sein - jetzt mal abgesehen von der berechtigen doena-frage: der zandi hat doch die letzten jahre in deutschland gespielt und da wird doch die selbe sprache gesprochen wie bei uns oder? 1242075[/snapback] sprechen slowaken tschechisch - nein. und trotzdem gibts eine tschechoslovakische fraktion bei uns in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 2. Oktober 2006 Mario Bazina und Form sind derzeit ein Widerspruch, leider. Sollte er sich bis Winter nicht steigern, wäre ich stark dafür, ihn abzugeben oder einen sinnvollen Tausch zu vollziehen. 1242094[/snapback] seh ich genauso. wir können es uns nicht leisten, dass ein spieler der keine leistung bringt, so viel gehalt zu zahlen. wenn ich schöttel wäre würde ich mich bereits jetzt nach einer möglichkeit bazina abzugeben umschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts