Recommended Posts

Gast
warum burgstaller verlängern?? mag vielleicht a sypmatischer bursch sein, aber er hat unter 3 trainern kein land gesehen...hat also wenig sinn, es weiter zu probieren...aber vielleicht sollt ma erm an ham kam verleihen, vielleicht schlägt er ja dort ein... :laugh:

1236019[/snapback]

er setzt sich aber ohne zu murren auf die bank und wenn er seine chancen bekommen hat, hat er meist solide gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ab: Valachovic, Kincl, Burgstaller, Hlinka

1235967[/snapback]

ich würde mir einen erfahrenen IV als ersatz für valachovic wünschen, auf keinen fall einen jungen spieler wie pööhuber oder sonnleitner. burgstaller könnte man durchaus verlängern, der kostet relativ wenig (nehme ich an) und könnte hin und wieder bei den amas spielen. super wäre es ferdl feldhofer zurückzuholen, dann kann man burgstaller abgeben. trotzdem muss ein ausländischer routinier her.

auch die stürmerfrage wird ganz schwierig, einen qualitativen österreicher werden wir kaum bekommen , d.h. wir müssen uns wieder im ausland umschauen, da leute wie leonardo wahrscheinlich nicht zu finanzieren sind.

wenn wir weiter mit zwei DM´s spielen, müsste man wohl einen ersatz für hlinka holen, oder man setzt auf bejbl für ein jahr. als ersatz hätte man noch kulovits.

darüber hinaus wäre ich dafür dollinger und bazina zu verkaufen. man könnte sich dann z.b. um kolousek kümmern, den die tiroler ja verkaufen wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letztes Jahr wurde bereits angedeutet, dass man im Jahre 2007 ein Mannschaftsumbruch herschen wird.

Von einigen Akteuren trennte man sich bereits vorigen Sommer (Lawaree,Martinez) frühzeitig, trotz laufender Verträge.

Andere werden wohl oder übel auch gehen müssen.

Kandidat 1: Marek Kincl

der sympatische Tscheche begann die letzten beiden Saisonen sehr erfreulich, sodass man ihn ohne Bedenken zur Liste der bisher erfolgreichen Tschechen in grün weiß hinzureite. Seit geraumer Zeit, teilweise durch sein Alter, sehr langsam und benötigt zahlreiche Torchancen. Er wird wohl gehen müssen.

Kandidat 2: Thomas Burgstaller

unter Hickersberger legte der einstige Regionalligaspieler ein paar Talentproben ab. Durch Verletzungen nie richtig zum Zuge gekommen. So leid es mir für ihn tut dadurch kann er uns nicht helfen.Wird wohl gehen müssen

Kandidat 3: Radek Bejbl

Vielseitiger Spieler, gefiel mir allerdings als IV am besten, besitzt ein sehr gutes Stellungsspiel mit dem er einiges an seinem Mangel an Schnelligkeit wettmacht.

Hat wohl ein Spielverständnis wie kaum ein anderer im Verein. Seine Leistungen sind schwankend. Bei reduzierten Bezügen würde ich einen Verbleib des Blondschopfs sehr begrüßen, im Falle eines leistungsbezogenen Vertrages.

Kandidat 4: Mecki Katzer

Wirkt er doch sehr verkrampft und unsicher am Ball, spielte der Ex-Admiraner eine tolle Meistersaison. Profitierte meiner Meinung nach von seinem Vordermann Andi Ivanschitz. Seit seiner Verletzung sehr mäßige Leistungen, scheint sehr verletzungsanfällig zu sein. Wackelkandidat mit Tendenz zum Abschied.

Kandidat 5: Martin Hiden

Die Abwehr ist die Baustelle des Kaders. Dennoch ist Martin Hiden Dauerläufer des Vereins (900 Minuten in 10 Spielen !!!) und zeigt Leitwolfqualitäten. Dirrigiert seine Nebenleute laut und zeigt seine Qualitäten, die er nicht zuletzt in Leeds verfeinert hat. Für ihn gilt ähnliches wie bei Radek Bejbl, Leistungsmäßiger Vertrag und einem Verbleib würde ich sehr begrüßen.

Kandidat 6: Josef Valachovic

Für mich der neben Mario Tokic beste Abwehrspieler der Liga. Hat als einziger Verteidiger im Verein technische Qualitäten und ist im Gegensatz zu seinem Kollegen Martin Hiden torgefährlich. Wirkt dennoch manchmal etwas launisch und arrogant. Seine Verdienste durch das Tor in Moskau sind zwar bemerkenswert, jedoch denke ich dass seine Vertragsvorstellungen denen des Klubs nicht entsprechen wird. Finanziell wird hier wohl eine zu große Kluft herrschen.

Wird wohl gehen.

Kandidat 7: Petr Hlinka

die Leistungen des Slowaken sind ständige Ups and Downs. Oft erobert er den Ball ausgezeichnet und spielt danach haarstreubende Fehlpässe. Ihm stehe ich etwas suspektiv gegenüber, da ich Bejbls und Voriseks Qualitäten mehr schätze. ´Wäre nicht von Nachteil wenn er uns verlassen würde.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
warum burgstaller verlängern?? mag vielleicht a sypmatischer bursch sein, aber er hat unter 3 trainern kein land gesehen...hat also wenig sinn, es weiter zu probieren...aber vielleicht sollt ma erm an ham kam verleihen, vielleicht schlägt er ja dort ein... :laugh:

1236019[/snapback]

die antwort hab ich eigentlich schon geschrieben und wie Giovanni.php geschrieben hat, macht er keinen aufstand, auch wenn er sicher nicht so weit von nem platz in der mannschaft weg ist, wie du jetzt tust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich würde mir einen erfahrenen IV als ersatz für valachovic wünschen, auf keinen fall einen jungen spieler wie pööhuber oder sonnleitner. burgstaller könnte man durchaus verlängern, der kostet relativ wenig (nehme ich an) und könnte hin und wieder bei den amas spielen.

:verbot:

Unser größtes Problem in der Innenverteidigung ist die mangelnde Schnelligkeit! Ein junger Innenverteidiger würde da Abhilfe schaffen. Hiden hat kein schlechtes Stellungsspiel und Führungsqualitäten, aber da muss jemand kommen, der sich mittelfristig perfekt mit Martin ergänzt - und das kann kein 30-Jähriger sein, denn mit dem Alter wird man zwar routinierter, aber unter Garantie nicht schneller...

Feldhofer brauche ich nicht, wollte vor zwei Jahren offensichtlich nicht bei uns bleiben (entweder er akzeptiert das Angebot vom Verein oder nicht), sein Ziel ist das Ausland, was will er also bei uns? Nein, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:verbot:

Unser größtes Problem in der Innenverteidigung ist die mangelnde Schnelligkeit! Ein junger Innenverteidiger würde da Abhilfe schaffen. Hiden hat kein schlechtes Stellungsspiel und Führungsqualitäten, aber da muss jemand kommen, der sich mittelfristig perfekt mit Martin ergänzt - und das kann kein 30-Jähriger sein, denn mit dem Alter wird man zwar routinierter, aber unter Garantie nicht schneller...

Feldhofer brauche ich nicht, wollte vor zwei Jahren offensichtlich nicht bei uns bleiben (entweder er akzeptiert das Angebot vom Verein oder nicht), sein Ziel ist das Ausland, was will er also bei uns? Nein, danke...

1236063[/snapback]

auch ein 30 jähriger IV kann noch schnell sein, nur weil unsere IV´s nicht schnell sind, heißt das nicht dass alle IV´s in diesem alter so langsam sein müssen. routine ist allerdings nicht ersetzbar, daher erwarte ich mir schon einen spieler um die 30, der halt eine gewisse antrittsstärke und routine mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

egal ob man bejbl oder hlinka abgibt und dafür z.b. von den amateuren den sebastian protiwa einbaut (mehr abspielfehler als unser petr kann er gar nicht machen) sehe ich unser grösseres problem im sturm.

so wie es ausschaut verlernt jeder stürmer bei uns sein handwerk.

da muss der pp den hebel ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
auch ein 30 jähriger IV kann noch schnell sein, nur weil unsere IV´s nicht schnell sind, heißt das nicht dass alle IV´s in diesem alter so langsam sein müssen. routine ist allerdings nicht ersetzbar, daher erwarte ich mir schon einen spieler um die 30, der halt eine gewisse antrittsstärke und routine mitbringt.

solche Verteidiger gibts viel zu selten, und noch dazu wirst du sie ohne eine richtige Scouting-Abteilung normalerweise nicht finden! Um die 30 ist meiner Meinung nach einfach zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ein iv im alter von 25-30 wäre wohl optimal, hätte damals gerne antonsson von den veilchen bei uns gesehen! weiß jemand wies dem in griechenland geht?

denke auch nicht, dass man bei valachovic auf einen grünen zweig kommt, die einige österreichische alternative wäre feldhofer, hat aber auch meist einen bock drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ein iv im alter von 25-30 wäre wohl optimal, hätte damals gerne antonsson von den veilchen bei uns gesehen! weiß jemand wies dem in griechenland geht?

1236105[/snapback]

hui wenn das da wödmasta liest :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hui wenn das da wödmasta liest  :=

1236114[/snapback]

eine innenverteidigung mit lauter ex-veilchen :clap:

plassnegger-hiden-antonson-sara

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
egal ob man bejbl oder hlinka abgibt und dafür z.b. von den amateuren den sebastian protiwa einbaut (mehr abspielfehler als unser petr kann er gar nicht machen) sehe ich unser grösseres problem im sturm.

so wie es ausschaut verlernt jeder stürmer bei uns sein handwerk.

da muss der pp den hebel ansetzen.

1236074[/snapback]

wie tut sich protiwa nun eine liga höher? was ist mim gruber flo? ist der verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
die antwort hab ich eigentlich schon geschrieben und wie Giovanni.php geschrieben hat, macht er keinen aufstand, auch wenn er sicher nicht so weit von nem platz in der mannschaft weg ist, wie du jetzt tust

1236053[/snapback]

ich tu jetzt gor nix!!! ich hab lediglich gemeint, dass er unter hicke fast nie, unter zellhofer nie und unter pp auch noch nie gespielt hat...und ich glaub die 3 herren, wissen ja was sie tun(sollte man zumindest mal annehmen)...

und wenn man unter 3 trainern nicht spielt, kann man davon ausgehen, dass es an seinem fussballerischen vermögen scheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich tu jetzt gor nix!!! ich hab lediglich gemeint, dass er unter hicke fast nie, unter zellhofer nie und unter pp auch noch nie gespielt hat...und ich glaub die 3 herren, wissen ja was sie tun(sollte man zumindest mal annehmen)...

und wenn man unter 3 trainern nicht spielt, kann man davon ausgehen, dass es an seinem fussballerischen vermögen scheitert...

1236262[/snapback]

vor seiner verletzung hat er immerhin feldhofer sein stammleiberl abspenstig gemacht, d.h. eine gewisse qualität ist vorhanden. nach der verpflichtung von valachovic hat er natürlich kein land gesehen. trotzdem ist er als backup durchaus geeignet und verdienen wird er nicht die welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
vor seiner verletzung hat er immerhin feldhofer sein stammleiberl abspenstig gemacht, d.h. eine gewisse qualität ist vorhanden. nach der verpflichtung von valachovic hat er natürlich kein land gesehen. trotzdem ist er als backup durchaus geeignet und verdienen wird er nicht die welt.

1236266[/snapback]

na gut, die vertragsgschichtn vom burgstaller kenn ich ned...aber wenn er ned wirklich einen spitzenvertrag hat, dann soll er meinetwegen auf der bank hocken bleiben...

ich pers. halte nicht viel von spielern, die sich "gerne" auf die bank setzen ala hedl, burgstaller etc...nur um sagen zu können, dass sie bei rapid sind...

wenn er wirklich was drauf hat, dann müsste er spätestens JETZT bei valachovic vorbei kommen, denn der spielt zurzeit eh an kas zam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten