Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2006 das gerücht ist auch schon mal auf sport1 gestanden aber meinen informationen nach sollte jetzt tatsächlich etwas dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Juni 2006 im winter holen wir linz aus portugal zurück, weil er nicht auf der bank sitzen wird, und die ganzen exviolas schiessen uns zum titel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2006 im winter holen wir linz aus portugal zurück, weil er nicht auf der bank sitzen wird, und die ganzen exviolas schiessen uns zum titel... 1119452[/snapback] was heißt die ganzen ex violas sowas gibt es mMn nur mehr vereinzelt dass sind alles stinknormale fußballer die halt den verein wechseln Ich will bei Rapid jeden sehen der uns sportlich weiterhelfen kann scheißegal woher er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Juni 2006 was heißt die ganzen ex-violas, einer ist schon einer zu viel... da wird nie ein nenner gefunden werden, dafür sind die ansichten zu verschieden.. lassen wir es so stehen... sportlicher erfolg ist nicht alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2006 was heißt die ganzen ex-violas, einer ist schon einer zu viel...da wird nie ein nenner gefunden werden, dafür sind die ansichten zu verschieden.. lassen wir es so stehen... sportlicher erfolg ist nicht alles... 1119460[/snapback] stimmt auch wieder lass ma das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Ich wäre ja ab dem Frühjahr für ein Sturmduo Kienast - Linz. Bitte hörts auf den scr_scr zu imitieren. Des hält ja keiner / aus. bearbeitet 27. Juni 2006 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 das gerücht ist auch schon mal auf sport1 gestanden aber meinen informationen nach sollte jetzt tatsächlich etwas dran sein 1119448[/snapback] du meinst die sportzeitung ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2006 du meinst die sportzeitung ... ? 1119490[/snapback] eigentlich meine ich eine person mit rapidnähe aber mehr will ich dazu nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2006 eigentlich meine ich eine person mit rapidnähe aber mehr will ich dazu nicht sagen 1119552[/snapback] die selbe Person die gemeint hat Rapid hat es bald nicht mehr nötig Ablösefreie Spieler zu holen sondern zahlt für die nächsten Verstärkungen einen Batzen Geld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2006 die selbe Person die gemeint hat Rapid hat es bald nicht mehr nötig Ablösefreie Spieler zu holen sondern zahlt für die nächsten Verstärkungen einen Batzen Geld ? 1119556[/snapback] Bald hab ich auch nicht gesagt aber es wird so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 Bald hab ich auch nicht gesagt aber es wird so sein 1119557[/snapback] bist dir da so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2006 Bald hab ich auch nicht gesagt aber es wird so sein Kann ich mir beim besten Willen, und größten Optimissmus nicht vorstellen, Die Zeichen stehen auf sparkurs, und das ziehen sie auch durch, und ein großer Investor wird, so denke ich, nicht kommen, solange Rapid nicht dementsprechende Leistungen zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2006 Kann ich mir beim besten Willen, und größten Optimissmus nicht vorstellen, Die Zeichen stehen auf sparkurs, und das ziehen sie auch durch, und ein großer Investor wird, so denke ich, nicht kommen, solange Rapid nicht dementsprechende Leistungen zeigt 1119593[/snapback] von einem großinvestor wirst ewig träumen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2006 das ist aber auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ich glaube das roland kirchler zu uns kommt er ist / ein sehr schneller spieler auch für / sein alterglaub aber nicht dass er so günstig sein wird schöttel ist schuld weil wir kein geld mehr haben aber er wird hoffentlich bald geholt danke rudolf edlinger für plasseneger wir werden absteigen weil wir ihn jetzt haben aber ich sage hier nichts mehr denn kritik / ist nicht erwünscht 1118998[/snapback] das versteht man ja sogar noch bearbeitet 27. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts